| Shintasmun | Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich bin seit ein paar wochen da drin und jetzt kommt immer die seite kann nicht angezeigt werden, geht es jemandem ähnlich weiss jemand warum, oder liegt es irgendwie an meinem pc? lg Shinta |
| Hirogen | wo drin, wie was? ich versteh nur bahnhof...? mfG Hirohito |