| N8schischt | hab da eine nette page gefunden mit vielen bildern und schönen gedichten. auf jedenfall beachtenswert. [url]http://www.hope-died-therefor.de.vu/[/url] eure meinung zu dieser seite könnte zu interressanten diskusionen führen. warte auf antworten Dunkle Grüsse M. |
| ~~Evanescence~~ | ich habe mir die website auch mal angeschaut und ich muss zugeben.................respekt.... die ist echt schön geworden...optisch sowie inhaltlich bloß ich habe nie gedacht, dass man in so kurzer zeit so viele freunde durch den tod verlieren kann... ich finde das echt erschreckend/beängstigend.. |