German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Netzwelten
    Thema: nette page
N8schischthab da eine nette page gefunden mit vielen bildern und schönen gedichten. auf jedenfall beachtenswert.
[url]http://www.hope-died-therefor.de.vu/[/url]
eure meinung zu dieser seite könnte zu interressanten diskusionen führen.
warte auf antworten

Dunkle Grüsse M.
~~Evanescence~~ich habe mir die website auch mal angeschaut und ich muss zugeben.................respekt....
die ist echt schön geworden...optisch sowie inhaltlich

bloß ich habe nie gedacht, dass man in so kurzer zeit so viele freunde durch den tod verlieren kann...
ich finde das echt erschreckend/beängstigend..

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur