| Kobal | Zum Gruße, bin neu hier, habe auch gleich eine Frage. Hat jemand Tipps für mich, wo ich selbstgeschriebene dunkle Geschichten finden kann im Netz? Ich meine ausserhalb dieses Forums... gerne auch längere, traurige. |
| Lydia Hyde | hm...da könnt ich dir spontan nur [URL=http://www.lost-girl.de.vu][I]diesen[/I][/URL] Link geben.... aber ich kann gern weitersuchen ;) |
| jasmine | Ah. Da hab ich genau das richtige für dich. ^^ [URL=http://www.dunklekunst.de/hauptdateien/start1.htm][IMG]http://www.dunklekunst.de/Grafiken/sonstiges/banner234x60.jpg[/IMG] [/URL] Da bin ich auch mit dabei. Da gibts ein paar wirklich überaus talentierte Menschen. |
| Kobal | Danke, werde ich mir mal einverleiben. Melde mich dann zurück. |