| ~~Evanescence~~ | Hallo!! Ihr kennt doch bestimmt den Versand EMP... Ja ich auch^^ Bloß ich wäre mal an einem anderen Versand interessiert, da in vielen EMP Katalogen sich die Artikel in vielen folgenden Katalogen zichmal wiederholen. Langsam kennt man alles und hat fast alles. Kennt jemand einen ähnlichen Versand, der auch was taugt? Vorhin meinte jemand zu mir, ich könnte mir ja mal [URL=http://www.nuclearblast.de/]http://www.nuclearblast.de[/URL] angucken, aber dort ist die Auswahl doch recht gering. Also...bitte helft mir *anfleh* ;) Liebe Grüße, ~~Evanescence~~ |
| die Aversion | Gänzlich auf Musik ausgerichtet ist [URL=http://www.infrarot.de]Infrarot[/URL] , was bedeutet, dass es weder viele Plakate oder irgendeine erbärmliche, so genannte "Fun"-Ecke mit "Fun"-Shirts oder sonstigen "Fun"-Produkten gibt. Gar nicht funny grüßt Deine Aversion |
| decay73 | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=85]Guckst du hier.[/URL] Ob dir einer letztlich gefällt, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. |
| ~~Evanescence~~ | vielen dank für die links! werd mich gleich mal einwenig durchklicken :) Liebe Grüße, ~~Evanescence~~ |