| Pluna_X | Wie im Titel schon erwähnt wüste ich gerne wie man nen Forum bekannt machen kann bzw wie es an sinvolsten ist... Da es keine Werbung sein soll schreib ich denn link hier rein(geb ihn aber gerne über PN) und will bloß wissen wie ihr es anstellen würdet... Schonmal nen Dank im vorraus... |
| RagingAngel | Eine Partnerschaft oder ein Bannertausch mit einer anderen größeren Seite ist immer gute Werbung. Sonst muss man halt andere Werbung machen die möglichst genau die Zielgruppe trifft. |
| Darket | In NW-Signatur verlinken und gaaaaaaanz viele Beiträge schreiben, hatte vor einiger Zeit die HP einer Freundin in der Sig verlinkt und in ihrem Gästebuch hab ich danach manch bekannten Nick gelesen. |
| Pluna_X | Das mi der Sig hab ich schonmal gemacht mal sehen ob es funzt |
| OrcaDesign | Das mit dem Link in der Signatur "funktioniert" solange recht gut, solange auch der Beitrag darüber Interesse weckt - einfach so reißt das heute keinen mehr vom Hocker, in einer Internetwelt, in der es mehr Foren als Flöhe auf Hasso gibt... :D |