| Torsti | Hallochen! Ich wollte von euch mal hören welche Web-Zines ihr so bevorzugt. Gibt es Seiten die ihr mögt oder gar nicht abkönnt? Würde mich mal interessieren. Gruß Torsti |
| frozen heart | [URL=http://www.elektrische-seite.de]www.elektrische-seite.de[/URL] is sehr toll (unredlich: geil) eine reihe toller berichte über drachenbälle, weichware, winzigweich und viele sachen mehr, die die heutige welt verderben! |
| die Aversion | Einige ganz nette Magazine gibt es da schon: Die [URL=http://www.schwarzeseiten.de/]schwarzen Seinten[/URL] machen einen recht viel versprechenden Eindruck, zumal sie vor "großen Namen" nicht zurückschrecken und auch einem Tilo Wolff-Projekt auch nur einen Punkt bei der Bewertung verwehren... [URL=http://www.feindesland.de]Feindesland[/URL] hat sich auf Black Metal, Neofolk sowie Inustrial spezialisiert und scheint mir ebenfalls nicht wirklich käuflich zu sein. Zu guter letzt gibt es noch das [URL=http://www.ikonen-magazin.de]Ikonen-Magazin[/URL], das sich nicht nur Neofolk, Neoklassik, Industrial und Avantgarde im weitesten Sinne widmet. Zitat: " Im Zentrum des Interesses stehen ungewöhnliche und konsequente Werke aus den Bereichen Literatur, Musik, Film, Theater, Philosophie, Mythologie sowie alternative Lebensmodelle." Der akademische Anspruch ist der Geamterscheinung nicht unbedingt abträglich. Gruß, Eure Aversion |
| whised | NeoForm Kultur Magazin für Neofolk Industrial und auch mal für Uniformen. Ganze ist noch sehr neu aber dafür macht es einen wirklich guten Eindruck. So trifft man im Gut besuchten Forum auch mal ein paar Musiker. [URL=http://www.neo-form.de]Neo-form.de[/URL] |