German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Netzwelten
    Thema: Sammelthema: Für die ewigen Linkwerber
BuckyDas Netzlektüre-Forum "WortBestie.net" dient Gesprächen und Diskussionen rund um das Thema Schreiberei und Literatur; ferner kann man dort eigene Lyrik/Poesie, Erzählungen/Geschichten sowie Lyrik und Gedichte "alter Meister" posten. Auch Literaturverfilmungen werden dort besprochen.
Ich find´s doch sehr schnuckelig dort, zumal man sich gewiß sein kann, daß man dort nicht Perlen vor die Säue wirft, was in so manchen Foren ja leider der Fall ist. *aus eigener Erfahrung spricht* :rolleyes:
Ich hab den Link mal in meine Sig übernommen... Na ja, schaut einfach mal rein.
darkandbloodyMit diesen Zeilen möchte ich Euch ein Ernährungsforum näher bringen.Es steckt noch in seinen Kinderschuhen,wir haben erst 5 registrierte Mitglieder,aber ich hoffe das es hierdurch ein paar mehr werden und es somit ein wenig interessanten wird.Es dreht sich größtenteils um's essen,es gibt aber auch andere themen die nicht soviel damit zu tun haben.

Also es würde mich sehr freuen,wenn hier mal jemand vorbeischauen würde um das ganze ein bisschen aufzubauen und interessanter zu gestalten.

[url]http://12908.rapidforum.com/[/url]
DJDZur Veranstaltungsreihe "DARK DESIRES" gibt es eine Homepage, auf der die aktuellen Termine, Infos, aber z.B. auch Reviews und Tipps und mehr veröffentlicht werden.

Hier der Link:
[URL=http://darkdesires.black-inn.de]DARK DESIRES[/URL]
NecridGanz lustiges Forum, mit netten Leuten. Es ist weniger ein Ort wo viel diskutiert wird, sondern es steht eher die Gemütlichkeit und die Community (hähä, Anglizismus um die Sprachfanatiker zu ärgern) im Vordergrund.

Das Board bietet nicht nur die Möglichkeit des Lesens und Postens, sondern ist noch dazu aus vielen anderen Gründen attraktiv:
+präsentiert Fotos von euch im Fotospamthread und diskutiert über die hochgeladen Bilder.
+ihr kriegt ne Nickpage mit Gästebuch, Galerie und so.
+Ihr habt die Möglichkeit, im Board under "Postfächer" eine Art Blog zu führen.
+Es finden oft Wettbewerbe statt wie Wahl zur Miss und Mr kellerboard, Kellerboard-Songcontest, Malwettbewerbe usw.

Noch Fragen? Einfach mal vorbeigucken unter [URL=http://www.kellerboard.de]www.kellerboard.de[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur