| fanny | Vor einigen Wochen habe ich bereits einen Beitrag zum Thema "DarkShoes" hier geschrieben, in dem ich meinem Ärger über das unmögliche Geschäftsgebahren dieses Online-Shops Luft gemacht habe. Hatte dort Schuhe bestellt, die wochenlang nicht kamen - genauso wenig wie irgendein Lebenszeichen von DS, trotz zahlreicher Mails und vergeblicher Anrufe. Anfragen im Gästebuch wurden kommentarlos gelöscht. Nachdem ich dann unter Fristsetzung mein Geld zurückverlangt habe, kam dann eine belanglose Antwort auf eine meiner allerersten Mails, die auch noch falsche Bestelldetails enthielt. Daraufhin habe ich einen Anwalt eingeschaltet und mein Geld zurückbekommen. Mit meinen Kommentaren im Gästebuch, die zwar ruck zuck wieder entfernt wurden, konnte ich aber immerhin ein paar Leidensgenossen erreichen, mit denen ich dann in Mailkontakt geblieben bin. Einer davon hatte ebenfalls Erfolg mit seinem Anwalt, andere haben Anzeige erstattet. Von einer Mitstreiterin weiss ich, dass die Sache jetzt vor Gericht geht - anscheinend kann DS ihr das Geld (ca. 50,-) nicht zurückerstatten... Paßt auf Euch auf, Fanny |
| DBT | Ich glaub nach dem dritten mal weiß es nun [B]jeder[/B] ...:rolleyes: DBT |
| fanny | Das wäre doch prima! Fanny |
| Teufelsweib | Hi! Bin auch auf "Darkshoes" reingefallen - gibt es Leidensgenossen, die mir Tipps zum weiteren Vorgehen geben können??? Danke im Voraus! |
| Marionette | puh da hab ich ja glück gehabt, dass die mir nun endlich nach 5 monaten, in denen ich sie mit zahllosen terrormails beglückt habe, meine kohle brav rücküberwiesen haben..irgendwie sehr erstaunlich..also einfach unaufhörlich weiternerven, vielleicht klappt's ja auch... |
| fanny | @Teufelsweib: Einfach mal mit dem Anwalt drohen bzw. mit einer Anzeige... Viel Glück! |