| Scherbenregen | Erstmal guten abend, :D Ich reg mich seit Wochen schon auf wegen so einem Mailorder. Ich hab sogar schon versucht dort anzurufen, aber es geht niemand ran. Jedenfalls kapiere ich das ganze System da nicht. Hier mal der Link zum genannten Mailorder [url]http://www.martz-mailorder.de/[/url] ich kapiere nicht wie man da ohne Artikelnummer bestellen kann und was ich am wenigstens kapiere, ob es die Dvd von Pig da noch gibt. [url]http://www.martz-mailorder.de/index.php?page=info/WILLIAMS-007[/url] Hier ist der Link dazu. Allerdings bisher habe ich nur was von VHS gelesen. Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort. Hat vielleicht einer ne Ahnung was das soll? Is das vielleicht tot da oder was ist da los? ich hoffe mir kann einer helfen. |