| DonDestructo | So... ich denke, jeder von uns ist schon bei seinen streifzügen durchs netz auf den einen oder anderen Pseudo -Gruftis, -Punks und -Metallern. Oft ist das Lesen der "Selbstgeschriebenen-Depressions-Gedichten" ja ganz amüsant, aber manchmal muss ich einfach mittem Kopf schütteln... So, hier die ersten beiden Seiten: [url]http://sweetbutdeadly.de.tl[/url] [url]http://www.hexe442.de.tl/[/url] MfG DonD |