| ashipisburning | Hallo! Vielleicht kennt hier ja noch jemand Internetseiten mit denen man Fremdsprachen lernen und üben kann. Ich biete folgende: Niederländisch Anfängerkurs: [url]http://www.ned.univie.ac.at/non/welkom/[/url] Finnisch: [url]http://donnerwetter.kielikeskus.helsinki.fi/finnishforforeigners/parts-index-de.htm[/url] |
| LaChatte | Chinesisch: [url]http://www.xuexizhongwen.de/index.htm?index1.htm&0[/url] |
| Plastisch | Die beiden ersten Kurse sind Klasse.Genau was ich suchte.aber kennt jemand auch solche Sachen für Dänisch ,Ungarisch oder Schwedisch.Am besten so wie der Finnischkurs mit Sprachausgabe. |
| mondkind | [URL=http://www.polyglot-learn-languages.com]Polyglot[/URL] (hoffentlich habe ich die Adresse richtig geschrieben). Es ist sozusagen ein Sprachenaustausch. Man bietet eine Sprache an (z.B. Deutsch) und sucht sich Leute, die die Sprache lernen möchten und z.B. Ungarisch anbieten. Dann kontaktiert man die und man beginnt sozusagen eine Brieffreundschaft, bei welcher beide Seiten gleichzeitig Lehrer und Schüler sind. mfg mondkind |
| CyBerChi | Interessant...Kennt jemand soetwas für Japanisch?:) |
| Feuerschatten | Hey, danke LaChatte! Ich studier gerade Chinesisch und die Seite hat mir schon oft helfen können. |
| Demon17 | Ich such noch einen Sprachkurs für Wirtschaftsenglisch. |
| Ascaron | Sag mir bitte Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Allerdings sollte ich wohl erstmal meine Grundkenntnisse wieder auffrischen. :rolleyes: |
| Demon17 | geht klar |