| Lichtermeer | Hallo, bei der Fülle von Themen in diesem Board weiß ich nicht, ob dieses thema schon vorhanden ist. Wenn ja, mögen die Moderatoren mir verzeihen und die Themen zusammenführen. Ich möchte hier gerne eine möglichst umfangreiche Sammlung von EUREN Lieblingslinks zusammenstellen. Also nicht nur die Standardseiten, welche man in überall findet (besonders diese Onlineshops und Communities...). Ich hoffe, hier vielleicht einige "Geheimtipps" finden zu können. Einzige Bedingung: Bitte [COLOR=red]keine[/COLOR] Beepworldseiten! Ich fange dann mal an: [URL=http://www.simonmarsden.co.uk]Simon Marsden[/URL] Ein wirklich begnadeter Fotograf aus England. Die Fotos von den Burgen und Landschaften sind schaurig schön! Unbedingt einen Klick wert!!! [URL=http://www.takers-world.de]Kai-Uwe Götz[/URL] Er schreibt Gedichte, welche mir persönlich wirklich gut gefallen! Das gleiche gilt für folgende Seite: [URL=http://www.alfred-pompe.de]Alfred Pompe[/URL] Ich habe 2 seiner Bücher. Nichts für fröhliche Gemüter. Wunderbar traurig schön!! [URL=http://www.mare-serenitatis.de]Das Meer der Stille[/URL] Die Seite habe ich heute auf einer anderen Seite entdeckt. Das Design ist absolut billig, aber die Fotografin hat wirklich Talent, und ihre Fotos sind wunderschön. Und das zählt letztlich wohl doch mehr!! [URL=http://www.love-light.de]Love-Light[/URL] Eine Seite, welche vorallem durch ihre Optik besticht. Hauptinhalt ist hier die Poesie! Von bekannten Dichtern, aber auch von Besuchern. Wirklich sehr gute und ansprechende Seite!!! [URL=http://www.traenenfluss.de]Der Traenenfluss[/URL] Extrem umfangreiche Seite! Mit extrem großer Kunstplattform, Seelenschmerz, Kontaktmarkt, Meinungen, Erotik, SVV und so weiter. Und was zum lachen gibt's auch: Blasphemie! Top!!! [URL=http://www.winterherz.com]Winterherz[/URL] Sehr schön gestaltete, private Seite. Seht einfach selbst... [URL=http://www.rote-traenen.de.de]Rote Tränen[/URL] Anlaufstelle zum Thema Selbstverletzendes Verhalten! Mit vielen Infos und großem Forum für Betroffene! Hm... jetzt fallen mir keine mehr ein. Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;-) Euer Lichtermeer |
| Lichtermeer | Hab noch einen: [URL=http://www.lady-obsession.de]Lady Obsession[/URL] Für Besucher ab 18 Jahren! :-) Kennt denn keiner noch ein paar gute Seiten im Netz??? |
| Mystera | [URL=http://www.gothic-hell.de]Gothic-Hell[/URL] wunderschöne friedhof- und gedenkstättenbilder wie ich finde [URL=http://www.hexistenz.de]Hexistenz[/URL] schöne fotos mit schönen models...mir gefällts! |
| Namenloser | Hier noch 2 Seiten die mir sehr gefallen. [URL=http://www.necromance-online.de/]Necromance[/URL] Sehr interessante Seite von einer ehemaligen Gothic-Band über Verschwörungen,Endzeit,Politik und vieles mehr.Außerdem bietet die Gruppe ihr komplettes 1. Album zum kostenlosen Download an.Ungedingt einen Klick wert. [URL=http://www.drucila666.de/]Drucila666[/URL] Eine sehr schöne Seite über Kunst,Literatur(Gedichte,Nietsches Werk Antichrist...),Satanismus,schwarzen Humor und vieles mehr. |
| Demon17 | Da fehlt noch: [url]http://www.perlentau.de[/url] Sehr geschmackvolle Gothic-HP mit Kurzgeschichten, Gedichten, Informationen zu Gothic, Wicca, Diskotheken, Downloads von Grafikelementen, Chat und vieles mehr. [url]http://people.freenet.de/gottica/[/url] Stets aktueller und vollständiger Veranstaltungskalender für die Schwarze Szene im Bereich Münster, Osnabrück, Bielefeld, Herford. [url]http://mitglied.lycos.de/rosewicca/[/url] Informative Website zu Mythologie, Paganismus, Wicca. [url]http://www.darklyric.com/[/url] Hier kann man seine Gedichte hochladen und dekorative Bilder dazu einsenden. Sehr geschmackvoll. Viel Spass beim surfen. carpe demon17 |
| evil eye | ich hab da paar coole seiten gefunden,wenn ihr wollt könnt ihr die ja ma besuchen: 1. ein szene lexikon [url]www.schwarzeseiten.de/ezine/szenelexikon/linkframe01.htm[/url] 2. seiten über die szene [url]www.beepworld.de/members3/nachtschwaermer/ichbraucheeurehi.htm[/url] [url]www.stoffel-online.com/Schwarze_Seite/Die_Szene/die_szene.html[/url] dann noch noch für die leude aus darmstadt und umgebung: am 16.11 is in darmstadt ,in der bessunger-kanbenschule metalbörse von 11-18 uhr also,alle kommen!!!! PS:wenn ich die anderen seiten in meinem "müllberg" (meinem Zimmer) noch finden sollte,stell ich die auch noch dazu evil:cool: :) |
| Ryal | [url]www.pussybilder.de[/url] Das ist im Übrigen keine Pornoseite, also bitte nicht löschen oder so ;) Ich finde die Seite einfach nur genial gemacht, und so gut wie jedes Bild erinnert mich an meine eigene Pussy *sfg* [url]www.myfear.com[/url] Die Seite wirkt teilweise etwas unsortiert, aber trotzdem ist es eine schöne quelle fuer gedichte und vor allem sprüche, die zum nachdenken anregen. |
| chayenna | meine lieblinks sind [url]www.glasklinge.com[/url] und [url]www.lilleica.de[/url] muss man sich einfach mal angucken ;) |
| Scarborough Sea | zur seite eines liebenswerten verzweifelten [url]www.phettberg.at[/url] |
| =IK=Waylander | hmmm anbei einige links die mir recht gut gefallen: [url]http://www.aphorismen.de/[/url] super zitate und alles leicht zu finden [url]http://www.elbenwald.de/[/url] für leute die auf fantasy und herr der ringe stehen [url]http://www.sonsofthor.com/[/url] die hp vom clan ;-) so long - waylander |
| WinterWolf | [url]www.glueckswald.de.vu[/url] -> Tongeburt ;) :D |
| Canis Lupus | [url]http://www.rafa.at[/url] Sehr schöne und anspruchvolle Seite über Satanismus. |
| arsena | naamaaste ,also ich empfehle: [url]http://www.vampiresdawn.de[/url] erwartet hier bitte keine vampirseite hier kann man sich kostenlos das spiel vampires dawn herunterladen.das hat zwarne grafik wie final fantasie in den anfangstagen (also seeeeeehhhr schlecht) aber dafür ne gute story(ja vampire)solltet ihr mal spielen:cool: raamro saangaa jannus |
| Any Body | hat weniger mit gothic und ihrer kultur zu tun, von daher bin ich nicht bös, wenn es wieder gelöscht wird, fand den artikel sehr interessant, ob es wirklich diese "zu-fälle" gibt, wäre ein thema über das sich philosophieren liesse.... [quote][url=http://www.heise.de/tr/artikel/40442]Netzwerke[/url] Neue Theorien erklären, warum Flugverkehr und die Ausbreitung von Epidemien nach denselben Prinzipien funktionieren wie das Internet [/quote] gruß AB |
| Secret666 | [list] [/list] |
| Dragonfire | [url]http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=QG5nZWxpbnNpZGU=[/url] Umbedingt mal anklicken *g* |
| Kathrynne | hi, auch wenn der thread ein bisschen eingeschlummert ist... ... hier ein paar meiner lieblingsseiten ein recht seltsame seite, ein gewisse 'ratt' mit einem rasierte-schädel-fetish hat in mühsamer arbeit bilder von sogenannten freaks aus ebensolchen shows zusammengetragen... faszinierend [url]http://phreeque.tripod.com/[/url] eine sehr schöne nick cave -seite [url]http://www.angelindevilsboots.com/[/url] hier eine tolle seite für japanese street fashion, nicht direkt gothic aber allemal sehenswert... da sehen die gestalten auf deutschlands strassen noch ein gutes stück grauer aus... [url]http://www.japanesestreets.com/[/url] eine ziemlich heikle seite, mit tatort-fotos... nicht beschweren, hab jeden gewarnt. aber generell ist der aufbau sehr gut. und der beschriebene tatablauf stimmt weitestgehend mit dem polizeibericht überein. [url]http://users.adelphia.net/~mansonmurders/index.htm[/url] und hier noch etwas seltsames... irgend so ein IT(weiß nicht mehr genau)-student lässt uns auf interessante weise an seinem leben teilhaben [url]http://www-unix.oit.umass.edu/~lostsoul/[/url] definitiv die umfassendste, optisch ansprechendste seite über jack the ripper [url]http://www.casebook.org[/url] jetzt ist genug... ich fange an zu faseln, am ende liests keiner... ~grüße kathy~ |
| Sandre | [URL=http://www.anhaenger-gondors.de.vu/]anhaenger-gondors.de.vu/[/URL] ist mein Tip ;) |
| dark loneliness | Mein Tip: [URL=http://www.giger.com/]H.R. Giger[/URL] Wer möchte kann dort Grafiken erwerben oder sie einfach nur bewundern :) dark loneliness |
| Any Body | Als Fortsetzung zu Odessa's letztem Eintrag: ...vielleicht als [url=http://www.notfallmedizin.de/download/karaoke.swf]Aufmunterungsversuch[/url] für den einen oder anderen und einen Schmunzler wert .... |
| Any Body | Celtvis, es sind swf Bilddateien .... Wörter, die nicht auszusprechen sind, über den jeweils ein Pfeil verläuft, wie halt bei Karaoke im Fernseher auch... Grüße Any B. Nachtrag: weitere Informationen sowie Linkverweis für möglichen Download in englischer Sprache zu swf [url=http://www.openswf.org/]hier[/url] |
| decay73 | [QUOTE]http://www.glasklinge.com end_raum´s homepage. camera obscura. klingen öffnen haut...[/QUOTE] Nun ja. Die hp finde ich an sich sehr gut. Aber hier im Board Member direkt auf den doch ziemlich stark triggernden Bereich hinzuweisen halte ich klar für bedenklich. ~decay~ |
| LaChatte | Wobei zu sagen ist, dass schon Chayenna weiter oben in diesem Thread am 17.10.2003, also vor mehr als einem halben Jahr, schon auf die gleiche Seite hingewiesen hat... |
| Any Body | [size=1] welch ein zufall, neptunia - habe den link von einem freund bekommen, dem ich mitteilte, dass wir gestern wieder einmal sommerfest in der firma feierten. er wußte, dass die feste nicht ohne karaoke gefeiert werden .... [/size] |
| Any Body | [size=1]Die Einstellungen Deines Rechners, Odessa, sind mir nicht bekannt. Habe die Datei ohne extra Download öffnen können. Habe jedoch Photoshop als Grafikprogramm installiert und die Sicherheitseinstellungen meines Rechners sind eher mäßig als prächtig. Vermute es ist eine Sache des Browsers bzw. der Sicherheitseinstellungen, die Du beim Internet Explorer unter Extras einstellen kannst - doch genau weiß ich es nicht - verweise von daher auf das interne Forum [url=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=78]Bits und Bytes[/url] oder andere externe Com's. [/url][/size] |
| LaChatte | ... und falls hier jemand eine Therapie braucht... oder Kosmetika, garantiert natürlich... oder Kerzen, oder Räucherstäbchen... oder biologische Putzmittel... da gibts nur eins: [url]www.idlc.ch[/url] |
| MarryAnn | Hallo !!! Ich bin zwar neu hier aber ich hoffe das es reicht wenn ich Euch zwei drei links bzw. seiten gebe: also onlineshops kenn ich leider nur ein paar Seiten was mit Gothic, Fantasy usw. zu tun hat: [url]www.gothic24.de[/url] [url]www.teufelskueche.de[/url] [url]www.the-clash.de[/url] [url]www.nox-obscura.de[/url] es sind zwar nur viel links aber ich hoffe das ich damit etwas weiter geholfen habe, und falls die links hier schon drin stehen sollten dann habe ich sie einfach übersehen. Dies entschuldigt bitte. So und nun viel Spass beim Shoppen ;) Gruß Eure MarryAnn |
| Any Body | [url=http://www.rosettaproject.org/live/concept]die Rosetta-Disk[/url], ein analoges Speichermedium für die Archivierung digitaler Seiten für mindestens 100 Jahre...oder auch länger... |
| Traumlos | [URL=http://www.serienkiller.de]serienkiller.de[/URL] Selten derart Objektives über derart Interessantes gefunden. |
| Haborym | Leute mit zu viel Zeit und Sülze im Schädel [URL=http://www.izetit.de]izetit[/URL] |
| Black Reaper | [URL]www.schwarzromantik.org[/URL] Gedichte-Datenbank mit so einigen Perlen... |
| Sappho | hmmm sind zwar keine gothic seiten, aber dennoch meine meistbesuchtesten: [url]www.Rosenstolz.de[/url] die website der bekannten Berliner Band, einen kleinen aber feinen Chat hats da :), nicht besonders gut besucht, aber wer sich dorthin verirrt findet nette chatpartner (darunter auch ein paar Gothics ;) ) [url]www.lesarion.de[/url] Community für lesben (immerhin hats dort ne group für dunkelgestalten) |
| hU3n3rdi3B | also was hier wirklich fehlt is [URL=http://www.ferdinand-birnbaum.de.vu/]ferdinand birnbaum[/URL] und [URL=http://www.autsch.de]autsch.de[/URL] |
| FreakForLife | Kenne noch eine gute und neue Communityseite im Netz [url]www.fetishcult24.com[/url] mit kostenlosen Memberbereich, dort sind Partyberichte, eigene Partys, Galerien, Chat, Forum, Voting, diverse Models etc. etc. |
| Demon17 | Für alle die spanisch können: [url]http://www.losespiritus.tk/[/url] Alles um die schwarze Kunst mit Ü-18 Bereich: [url]http://www.gothicandart.com/gothicboard/[/url] Wer Pastell und Gedichte mag: [url]http://www.nemea.net/phpBB2/viewforum.php?f=2[/url] end-raums Musik-Downloadbereich: [url]http://mp3-portal.weltfremd.net/[/url] Alles rund um die Dizzen in OWL und OS: [url]http://www.forum.geekay.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi[/url] Schwarze Gedanken in Himmelblau: [url]http://www.blutdrachenland.de/boards/board_1/index.php?act=idx[/url] Das größte mir bekannte deutschsprachige Gedichteforum im Netz: [url]http://www.gedichte.com/index.php[/url] Schöne Frauen...: [url]http://industrialgothic.com/gbotw/[/url] Nettes Gedichtforum: [url]http://www.deepbeyond.net/rubinfeder/board/index.php[/url] Lord Byrons Lyric: [url]http://www.online-literature.com/byron/[/url] |
| OrcaDesign | Für all jenigen, welche ein Faible an der nächtlichen Photographie gefunden haben, vielleicht von Interesse...: [url]http://www.nightshine.de/[/url] [i]und "nebenbei" von jener Person, welche mir durch ihr Werk quasi Einstiegsdroge in diesen speziellen Bereich der Photographie war - man mag mir also -verzeiht- einen persönlichen Bezug unterstellen bei meinen Links hier[/i] .... und aus selber Feder - was andere in ihr privates Photoalbum kleben.... nun, seht lieber selber: [url]http://www.i-love-paris.de/[/url] [i]da bedauere ich wirklich, noch nicht dort gewesen zu sein...[/i] |
| Demon17 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Durch einen Freund hier wurde ich auf Herrn Götz ("undertaker" als netzname) und seine wunderbaren "Werke" aufmerksam. Die hp [url]http://www.takers-world.de/aufbau-2004.htm[/url] lese ich seit zwei Tagen, es sind einige "Leseproben" drauf und ich habe selten so etwas gefühlvolles, bitterzartes und einfach "nur Schönes" gelesen wie die Gedichte dieses Mannes. Der ganze Mensch kommt sehr sympathisch und "nah" rüber und ich kann also diese Seite bzw. die darauf vorgestellten 2 Bücher etc. nur empfehlen. Ich habe mir das "Poesie des Todes" gleich einige Male bestellt (man hat ja Gleichgesinnte ;-) ) und so eine spontane Zuneigung zu Geschriebenem befällt mich nicht (mehr) oft. *teilen wollte*-Grüße, ilo [/B][/QUOTE] Der Autor hat als Undertaker zirka 70 Gedichte auf [url]http://www.gothicandart.com/gothicboard/[/url] veröffentlicht. er hat dort im Lyric-Forum sein eigenes Subforum. Ist wirklich etwas besonderes. |
| Blackrose1979 | [URL=Natron und Soda]http://www.natronundsoda.de.vu/[/URL] Tips, Tricks, Kniffe und kompletts Schittmuster. Alles Wissenswerte rund um Stoff und Garn. Und passend dazu eine Seite wo man Miederstäbchen und Fischbein recht günstig bekommt:[URL=http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=6575&product=Miederstaebchen&cart_id=35422]Miederstäbchen[/URL] |
| Ghola | Interessante Artikel und Rezensionen in der online-Version des grandiosen Ikonen Magazins "schwarze" Kunst und Kultur mit Schwerpunkt auf Film: [url]www.ikonen-magazin.de[/url] |
| incognita | ..absolut unentbehrlich für mich: [URL=http://www.parapluesch.de]Paraplüsch[/URL] |
| Any Body | zwar nicht unbedingt ein lieblingslink aber manchmal ganz praktisch, wenn man selbst keine kreativen namen findet, für was auch immer: [url]http://noemata.net/nbng/[/url] |
| Demon17 | Noch eine sehr schöne private HP mit wunderschönen Graphiken und vielem anderen zum stöbern. [url]http://www.rabenbunt.de[/url] |
| Thranduil | Ich hoffe das wurde noch nicht genannt: [url]http://www.vampyrbibliothek.de/[/url] Sehr gute Seite über Vampirismus. |
| Odessa | [url]http://www.knuffelbaeren.com[/url] Eine der besten Bärli-Seiten die es gibt, und ich kenne wahrlich Einige. Einige viele;-). Vor allem die Sektion "Special baers" ist der Hammer - Bären mit Zigarette, Ballett-Bären, "Ich lebe jetzt am Strand"-Bären... oder solche "Baersönlichkeiten" wie der herzige Kumpel hier: [IMG]http://www.knuffelbaeren.com/Graduationbear_Nathan_UK_a.jpg[/IMG] Einfach herrlich. Erwachsene die so "Kind" bleiben, daß sie "Knuffelbären" selber machen, bringen immer wieder Sonne in meinen Tag :) foto: [url]www.knuffelbaeren.com,[/url] "Graduation bear for Nathan" |
| Demon17 | Hans Holbein, zahlreiche Kupferstiche des Meisters zum Thema [URL=http://www.delago.de/ttanz/]Totentanz[/URL] unterlegt mit zeitgenössischer Musik. [Center][IMG]http://www.delago.de/ttanz/32beinhaus.gif[/IMG][/Center] |
| Schwarzer Prinz | [url]www.medienkonverter.de[/url] [url]www.side-line.com[/url] [url]www.rockhard.de[/url] (mh, alles wat mit Musik) |
| Odessa | [url]www.terrabella.de/?cat=5[/url] bzw. [url]www.terrabella.de[/url] als "home"-seite Eine private Seite eines Mannes, der wahnsinnig gute Gedichte schreibt ... sehr feinsinnig-satirisch Einige, und zwei wunderschöne erotisch-sinnliche Gedichte. Auf der Seite hänge ich immer mal wieder für ein paar Minütchen und genieße die geschriebenen Worte dieses Feingeists :-) |
| Jagdwolf | Immer wenn ich traurig bin, trink' ich ei... äh, falsch. Immer wenn ich kurzfristig was zu Lachen brauche, gehe ich zu lachschon.de [URL=http://www.lachschon.de]Na los, Lachschon[/URL] |
| Odessa | Jagdwolf, gute Seite, danke:-) Deine hp find ich übrigens auch recht interessant - netter blog ;-) |
| SensibleGhost | Ich habe hier eine Seite von Victoria Francés für Euch. Sie ist eine begnadete Künstlerin und sehr von Vampirismus geprägt. Ihre Bilder erinnern etwas an Louis Royo, jedoch finde Ich sie viel zärtlicher und gefühlvoller. Wenn Ihr das Intro durchlaufen lasst, zitiert sie noch Bram Stoker mit "Dracula". Aber leider auf Spanisch. Vielleicht kann ja wer spanisch und könnte mir sagen, um welche Textstelle es sich hadelt. [URL=http://www.victoriafrances.es/web.html]Victoria Francés[/URL] Ihre Bilder gehen mir teilweise sehr unter die Haut, aber man muss sie auch mögen. Unterlegt mit einer wundervollen Melodie ist das ganze auch. Ich denke, diese Seite hat sich ein großen Lob verdient. |
| Odessa | Wunderschön ist das Klavier am Anfang... erinnert mich ein bisserl an das Intro auf der "Hannibal rising-"Hp. Wegen des spanischen Spruchs habe ich eine Freundin gefragt und werde Dir die Antwort weiterleiten, sobald ich sie habe :) |
| SensibleGhost | Ich danke Dir sehr. Ich bräuchte auch nur ein paar Worte, da Ich das Buch fast auswendig aufsagen könnte, reicht auch nur ein bisschen. :) Das Klavier ist wunderschön ja und es inspiriert einen sehr. |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Jagdwolf, gute Seite, danke:-) Deine hp find ich übrigens auch recht interessant - netter blog ;-) [/B][/QUOTE] Danke für die Blumen. :D Es gibt wirklich Leute, die sich mein Blog freiwillig antun und dabei nicht an Langeweile sterben? Du bist echt hart. ;) |
| Nigthmare | [url]http://manga.com/ghost/[/url] Offizielle Site des Ghost in the Shell Animes... Oft einfach nur besucht um mich von der Geräuschkulisse begleiten zu lassen während ich durch das Internet surfe. [url]http://www.kaliban.org[/url] Ausgangsseite für das Besuchen mehrerer Blogs, wenn man den normalen Nachrichtenmedien mal wieder nicht über den Weg traut. [url]http://www.mortis-network.org[/url] Privat-Blog jemandes, den ich quer über das Internet hier und da gelesen habe und furchtbar symphatisch finde. [url]http://www.ghostintheshell.tv[/url] Die Site zur Serie. Auch hier halte ich mich vorwiegend nur wegen der im Hintergrund abgespielten Musik auf, wenn man alle anderen Infos bereits schon kennt. [url]http://dasschwarzenetz.de[/url] Meine Anlaufstelle über alle Fragen zu Okkultismus, mystischen Dingen, heiligen Namen und anderen Mythologien. Rest wird gepostet, wenn es mir wieder einfällt. MfG Nigthmare |
| Odessa | ---- Es gibt wirklich Leute, die sich mein Blog freiwillig antun und dabei nicht an Langeweile sterben? Du bist echt hart ;) ---- "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter" - ne im Ernst, ich les das ganz gern was Du da schreibst. :) [url]www.islam.de[/url] - eine der zahlreichen islamischen Seiten, die ich (immer noch) regelmäßig, so alle paar Wochen mal, besuche. Sind oft ganz interessante Artikel eingestellt :) |
| Fairytale | Der Literaturreport: [url]www.literaturreport.com[/url] (bevor ich neue Bücher kaufe, informiere ich mich jetzt immer da und wurde nie enttäuscht - die Rezis waren immer sehr treffend). [url]www.dunkelseelen.de[/url] Ein kleines, aber sehr nettes und freundliches Forum [url]www.schwarzes-münchen.de[/url] Wenn man so nah an München wohnt, ist diese Seite unerlässlich :D [url]www.bavarianbattle.de[/url] In Rosenheim und Umgebung ein toller Verein junger Leute die Nachwuchsbands aus der Goth und Metalszene fördern, und auch tolle Veranstaltungen bieten auf denen diese Bands auch die Möglichkeit bekommen sich vorzustellen und aufzutreten. Aber auch größere Namen lassen sich bei Bavarian Battle sehen: The Vision Bleak z.B. |