German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Netzwelten
    Thema: Entwickler Board
Tapio BearkingHallo,

ich habe die Tage ein Forum für Hard und Softwareentwickler aus dem Boden gestampft. Es ist zwar noch nicht bis ins letzte Detail fertig, aber ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Softwerker dort sehen würde.
Das Forum soll eine alternative zu dem sehr unübersichtlichen mikrokontroller.net sein.

[url]www.entwicklerboard.de[/url]

Grüße
Tapio

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur