| Tapio Bearking | Hallo, ich habe die Tage ein Forum für Hard und Softwareentwickler aus dem Boden gestampft. Es ist zwar noch nicht bis ins letzte Detail fertig, aber ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Softwerker dort sehen würde. Das Forum soll eine alternative zu dem sehr unübersichtlichen mikrokontroller.net sein. [url]www.entwicklerboard.de[/url] Grüße Tapio |