| lavendel-ashes | ich hab gedacht mich holen se ab als ich auf diese Seite hier gestoßen bin schauts euch einfach mal an [url]http://anschnurbrett.de.vu/[/url] :eek: |
| Nebelland | Na solche Leute gibt es eben. Ich hab selber so eine Freundin, aus Amerika. Die funktioniert genauso wie dieses Board. Da kann man noch so oft versuchen eine Diskussion anzufangen, aber die hält felsenfest an ihrer Einstellung fest. |
| Odessa | :D Das ist die genialste BibelchristenFundi-Verarsche-Satireseite die ich je sah. Allein schon threads wie "Ausländischer Pfarrer" (mein Pfarrer missioniert jetzt in Grönland, ich möchte mitmachen) oder "Araber in meinem Haus" - einfach nur noch klasse. Oder die Regeln mit der Altersgrenze: Für Kinder unter 25 ist das Internet verboten - herrlich;-). Und der thread "Hilfe mein Sohn ist unredlich" ist zu köstlich, worin der böse sündige Sohn der Unzucht mit seiner Freundin sowie des noch viel Schlimmeren ("zu Amokläufen führende Gewaltsport-Ausübung"!) Blas-Gewehrschießens bezichtigt wird, dieser sich noch nicht mal unter Androhung der Exkommunizierung durch die "Supernanny" davon abbringen lässt und weswegen der natürlich "hochlöbliche" Vater die "Gemeinde" des Forums um Hilfe ersucht... zu schön.:D |
| Tapio Bearking | [COLOR=green]Nach Netzwelten verschoben.[/COLOR] |
| Seelenreise | Ich hab mich eben köstlich amüsiert, jetzt werde ich mich wohl selbst anzeigen müssen, um auf ewig in den Schwefelsee verbannt zu werden:D |
| Kinch | Das sind doch bestimmt diese verdammten Redlichen: [url]http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Die_Redlichen.html[/url] Nach gefühlten 100 Jahren, in denen sie ihren pupertären Mist verzapfen sind die einfach nur noch langweilig. Zum Glück gehen sie aber anderen Boards mit ihrem kläglichen Versuch der Satire nicht mehr auf den Keks. Erschreckend ist nach wie vor, dass viele Menschen Satire nicht mal erkennen, wenn sie sie von hinten anspringt, umwirft und verprügelt. |
| Odessa | ---- Erschreckend ist nach wie vor, dass viele Menschen Satire nicht mal erkennen, wenn sie sie von hinten anspringt, umwirft und verprügelt. ---- Aber hallo ;-). Wobei - manche FundiFanatiker machen es Einem wirklich schwer, Satire dann noch vom Ernst (bei ihnen) zu unterscheiden; es gibt ja tatsächlich noch im Jahr 2010 Menschen, die der felsenfesten *und somit natürlich richtigen* Meinung sind daß z. B. "schwul sein" eine Todsünde und "heilbare Krankheit" ist und daß Ehe, Monogamie und die Jungfräulichkeit der Frau bis zur Ehe verpflichtende Dinge sind die "Gott" tatsächlich "erfunden" hat und weswegen auch jeder Mensch danach streben und leben muß. Oder daß Inzest zwar Todsünde ist, aber Adam und Eva zumindest meines bescheidenen Bibelwissens nach die ersten/damals einzigen "Prototypen" und somit Ur-Eltern der Menschheit waren... was wiederum ja nur ginge wenn sie Inzest mit ihren eigenen Kindern betrieben hätten? Und es gibt Millarden Menschen jeglicher Bildungsschicht und Religionszugehörigkeit, die auch noch heute glauben, daß "Gott" nichts Anderes zu tun hat außer 24/7 auf uns zigMilliarden Menschen aufzupassen und dabei JEDEN EINZELNEN explizit zu überwachen, zu kontrollieren und seine Taten zu bewerten und uns Alle nach dem Tod dann zu bestrafen oder zu belobigen dafür. Wo es doch viel mehr Sinn machen würde und sicherlich nicht nur meiner Meinung nach auch wesentlich gerechter wäre, die Straftäter zu Lebzeiten zu bestrafen und die - vermeintlich - "Gottgefälligen" adäquat zu belohnen noch im Diesseits, wo sie auch was haben von dem Spaß;). Leistungsprämie oder die Uhr zum 50jährigen Firmenjubiläum für treue gute Arbeit krieg ich schließlich ja auch während ich noch atme und nicht erst dann, wenn der Sargdeckel über mir zuklappt ;-). Aber Satire zu erkennen ist leider wirklich nicht Jedem gegeben; Du weißt ja sicher noch wie schwer es Du hier hattest anfangs, so ironie-resistent wie manche Leute bei Deinen Beiträgen waren;-) edit - ach weißt Du, ich finde solange es Menschen gibt die so drauf sind, daß sie im besagten Jahr 210 z. B. vor Abtreibungskliniken stehen und Frauen und Ärzte dort verbrennen wollen, und solange es radikale Christen gibt, die sich zu so widerwärtigen "White Aryans"-/KuKluxKlan-Ablegern formieren die das christliche Abendland erretten wollen vor allem vor den *natürlich zu 100% also alle und jeder* "hochgefährlichen terroristischen primitiven barbarischen Moslems"/generell allen anderen "nicht-arischen Unterrassen nichtchristlicher Färbung", indem sie offen Parteiprogramme verfassen, in denen zu Gewalt gegen Ausländer/Nichtchristen aufgerufen wird - solange kann das, was diese Satirefreaks da verzapfen, (leider) gar nicht pubertär genug sein... die Realität und vor allem die Geisteszustände der von ihnen "verkohlten" sind definitiv noch weit UNTER Pubertätsniveau :( |
| Nebelland | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kinch [/i] [B]Erschreckend ist nach wie vor, dass viele Menschen Satire nicht mal erkennen, wenn sie sie von hinten anspringt, umwirft und verprügelt. [/B][/QUOTE] Ja tut mir ja leid, dass ich die nicht erkannt hab, aber wie schon gesagt eine Bekannte von mir verhält sich tatsächlich wie die Leute in diesem Board. Und bei ihr ist es keine Satire. |
| AnsiaDeVivir | "Werte Gemeinde, immer wieder höre ich von dieser grauenhaften Metall Musik. Unredliche Deppenkinder treffen sich zu Schar in abgewrackten Kellergewölben und wedeln wie wild mit dem Kopf. Ihr äußerliches ist überaus unredlich. Sie tragen mit vorlieb schwarze Kleidung und Nietenarmbänder. Der Friseurbesuch wird so oft wie möglich versäumt und Sie trinken in Maßen alkoholische Getränke. Ich zeige Ihnen jetzt einen kleinen Ausschnitt dieser unkeuschen Musik. Menschen mit Herzrhythmusstörungen sollten diesen Faden nicht andrücken. [url]http://www.youtube.com/watch?v=8VXpthzUabI[/url] Was halten Sie von dieser unkeuschen Musikrichtung?" Ich muss schon sagen, die Seite ist nicht schlecht gemacht ^^ zum Brüllen :D |
| Nebelland | Also jetzt da ich ja weis, dass das ganze nicht ernst gemeint ist, find ich diese ganzen Anti-Anglizismen ganz lustig. :D |
| Hellscream | Schaut euch das grauen an. [url]http://www.freigeistforum.com[/url] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hellscream [/i] [B]Schaut euch das grauen an. [url]http://www.freigeistforum.com[/url] [/B][/QUOTE] uuuuuuuuuuuuuuuuuuups............. ... nee, nicht meine Welt *ins-Ufo-schwing-und-abdüs'* |
| Hellscream | Wer Lust auf mehr Psycho und Grauen hat, für den gibt es auch aus diesem Freigeistforum eine Interessante Sammlung. Und zwar im Freigeisterhaus! [URL=http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=23120]Die sinnfreiesten Sprüche unserer übersinnlich begabten Mitbürger[/URL] Viel Spaß beim lachen und weinen! |
| ShainaMartel | Zu der Seite: Ehrlich gesagt bin ich da anfangs drauf reingefallen. :D Allerdings denke ich, dass manche, die dort angemeldet sind und posten, vielleicht gar nicht merken, dass es nicht das ist, wonach es im ersten Moment scheint, oder?^^ |