| Ewig | Ist es nicht so, das dieses Thema völlig überemotional bewertet wird? Was spricht dagegen wenn ein Mädchen 13 und ihr Freund 42 ist? Ich habe mir zig Kinderpornos angeschaut und noch kein eines Kind weinen gesehen. Die meissten lachen und nehemen das ganze als Spiel. Und so sollte es ja auch sein. Sex sollte ein Spiel sein, kein Ernst! Schön, wenn man das schon so früh erkennt. (Jemand der mal behauptet hat, die sexuelle Entwicklung von Kindern werde dadurch gestört, hat keine vernünftigen Gründe dafür genannt. Eher das Gegenteil ist durch Studien bewiesen, dass die Entwicklung dadurch nicht gestört wird.) - Pädophile sind oft viel einfühlsamer und sensibel für die Belange und Probleme von Kindern. Haben beziehungstechnisch also Gleichaltrigen (jüngeren) einiges im Vorteil - Pädophile sind in keinster Weise mehr auf Sex aus als z.B. ein vielleicht 16 Jähriger Freund dieses Mädchens. Eher hat dieser noch einen stärkeren Sexualtrieb (da er viel Jünger ist) und möchte Erfahrungen machen und seinen Freunden davon erzählen. Ich behaupte mal das ein älterer Mann da viel einfühlsamer sein kann, was bei ersten Sexuellen Erfahrungen eines Mädchens ja wünschenswert ist. noch ein Zitat aus dem Spiegel: "Was wir in dem ''Kinderschänder'' attackieren, behauptet der österreichische Sexualwissenschaftler Ernest Bornemann, ist tatsächlich unsere Eifersucht auf unsere eigene verdrängte kindliche Sexualfreude" |
| Seneca | Beantrage hiermit sie Sperrung von User Ewig binnen einer Stunden aus akuten Anlass. Befürwortung einer schweren Straftat. |
| pulSar | Ich werde ohnehin bald mal mit der Justiz reden in eigener Sache. Wenn ich dann einen Zettel am Schluss auf den Tisch legen sollte mit den Angaben wie hier, dann wäre es nicht das schlechteste.... Andererseits lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, dass dieses Board in den Fokus rückt in diesem Kontext. Klar sollte aber auch sein, dass dies ein sehr positives Beispiel ist für SELBSTREINIGUNG! [email]dancingblue@gmx.net[/email] 217.233.245.75 Frage -- da IPs ja dynamisch sind (die meisten) -- zu welchem Zeitpunkt wurde die geloggt? (die ist aus dem Profil). Wie sieht das eigentlich aus der Sicht phpMyAdmin aus? Da steht doch bestimmt zu jedem Posting ne IP drin.... ? PS: ich bin im allgemeinen im Kriegsmodus und gleichzeitig im Flucht-nach-vorne-Modus. Wenn es hart auf hart kommt, ist es durchaus möglich, dass ihr entweder in einem auflagestarken Blatt oder gar der Sendung Akte von dem erfahrt, was mir hier endlich klar wurde. Aber das ist eine andere Sache - keine Eppsteiner Geschichte und wird von mir auch nicht kommentiert oder erklärt. ICH habe mir jedenfalls nichts zu Schulde kommen lassen... andere haben sich mit den falschen Leuten eingelassen. Ich meine es ernst -- nach Ablauf der 30 Tage nach Rechnungsstellung werde ich beim Amtsgericht sein und einen Titel erwirken. Es wird kein Doktor-Titel sein. Es besteht die Möglichkeit, dass ich mit einer Staatsanwaltschaft Kontakt aufnehmen werde... Es wäre kein Akt, einen Briefumschlag als PS auf dem Tisch zu hinterlassen. Ich sage aber nicht: das werde ich unbedingt machen -- es wäre vielleicht eine gute Idee, hierauf binnen sagen wir einer Woche mit einer für mich bindenden Mehrheit oder einem Veto-Diktatoren-Titel *lol, sorry* zu antworten. |
| pulSar | Zitat Ewig Banned Registriert seit: Oct 2003 Wohnort: Deutschland Beiträge: 213 erstellt am 11-02-2011 um 05:28 jo ich bin auch noch da. Komme aus Nähe Frankfurt. Gruß Oli ________ |