| Dark-Educator | Erstmal ein Hallo :) Ich brauch eure Hilfe um meinen Vortrag etwas besser zu gestalten. Hintergrund: Ich bin angehender Erzieher und möchte(muss^^) nun ein Referat zu den Thema Schwarze Szene halten. Da es im Fach Pädagogik/Psycholgie ist spielt der Grund warum ihr euch für die Szene entschieden habt die größte Rolle. Des weiteren würde es mich noch interessieren was euch die Gruppe in der ihr "abgehangen" habt bedeutete & wobei/wie euch die Leute geholfen haben. Zu mir: Da ich kein Gothic bin möchte ich euch darum bitten mir dabei zu helfen eine 1 zu kassieren ;) Ich finde die Szene zwar interessant und hab immer noch die Hoffnung meine Emo-Gothic Lady zu finden, aber außer von den schönen Frauen hab ich nicht wirkl. viel Peilung davon.^^ für weitere Fragen ist mein Postfach immer geöffnet :) Ich möchte mich schon x im voraus bedanken und hoffe auf viele interessante Antworten. MfG Dark-E. |