| adabsurd | [url]http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article108470738/Nordeuropa-arbeitet-und-zahlt-fuer-den-Sueden.html[/url] ... unterschreib....! :-) |
| Fry | Broder is meist gut... Aber schreib doch n bissl drum herum, worum es geht z.B.;) |
| decay73 | [COLOR=crimson]Ein Wort und ein link reichen nicht für die Eröffnung eines Diskuaaionsthreads. Mit anderen Worten: was möchtest du diskutieren? Das für und wider eines Herrn Broder? Oder doch nur spamen? Thread closed, decay73[/COLOR] |