German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Themenarchiv (intern) – Board
    Thema: Tacheles von Broder
adabsurd[url]http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article108470738/Nordeuropa-arbeitet-und-zahlt-fuer-den-Sueden.html[/url]

... unterschreib....! :-)
FryBroder is meist gut...
Aber schreib doch n bissl drum herum, worum es geht z.B.;)
decay73[COLOR=crimson]Ein Wort und ein link reichen nicht für die Eröffnung eines Diskuaaionsthreads. Mit anderen Worten: was möchtest du diskutieren? Das für und wider eines Herrn Broder?
Oder doch nur spamen?

Thread closed,
decay73[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur