German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Shops
    Thema: "Gothicshop" Oviesse
rosenkindhallo zusammen.
villeicht haben es einige schon mitbekommen, die Ladenkette Oviesse zieht sich aus dem deutschen Markt zurück und löst alle Fillialen auf, die in den Gebäuden der früheren "Kaufhallen" sind. Was heißt: zur Zeit läuft Ausverkuf, alles 30 (wenn man ein Teil kauft) oder 50 (wenn man mind. 2 Tele kauft) Prozent reduziert.

Warum ich das hier reinschreibe ist, dass ich eben in dieser Ladenkette mehr als ein "gotisches" Oberteil gesehen hab (Samt). vielleicht habt ihr ja auch Glück. Wollte den Tip nur hinschreiben für alle, die leider kein geld für Gothic-shops haben :(

PS: ich will mit diesem Thread KEINE Werbung für Oviesse machen, sondern lediglich einen Tip weitergeben, wozu ich leider die Ladenkette erwähnen muss.
iluminaHi Rosenkind,

da werd ich doch glatt mal vorbei schaun!!!*zwinker*

Die haben/hatten nämlich auch immer recht hübsche Kinderklamotten, das Zeug ist eigentlich auch recht gut verarbeitet und auch gut waschbar!!!

...und meine beiden Motten haben wohl gerade wieder einen Wachstumsschub!!!*schluck*

Ich seh die zwei nur noch mit "Hochwasserhosen" und Pullies mit zu kurzen Ärmeln! Es ist fast so, als würden die beiden über Nacht um mehrere Zentimeter wachsen!!!:eek:

Schade, daß die zu machen!!!

Kurz mal OT:

Ööööhm...wenn Du schon aus dem Dunstkreis von Frankfurt kommst.... - magst Du vielleicht mal bei uns im Frankfurter Freundeskreis reinlunzen??? Wir freun uns immer über Zuwachs!*zwinker*

:D ;) :D
gin'iroEs ist OK, dieser Hinweis kann gerne stehen bleiben. Ich hänge ihn auch oben ran, damit er nicht runterrutscht.
rosenkind@ilumina

ich werd mal schauen :)

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, die letzten Wochen vor den Weihnachtsferien sind immer recht stressig: 9 Klausuren und 1 Referat innerhalb von 3 Wochen - zum Glück habe ich jetzt Ferien :)

übrigens sind die Preise inzwischen bei glaub ich fast allen Sachen auf 40 - 50 Prozent des Originalpreises gefallen.
EinoelSicher, daß Oviesse zu macht? Nicht, daß es jetzt ein so großer Verlust um diese Ladenkette wäre, aber ich hab erst kürzlich überdimensional große Werbung dafür gesehen...

Na, wie auch immer, dann werd ich mich da auch mal umsehen. Gucken kostet ja nix. Und wenn doch, dann ist es ja wenigstens um 40-50 Prozent reduziert...
iluminaWar heute dort....

ein paar Sachen haben die da noch rumhänen, aber soooo berauschend ist es auch nicht mehr.

Hab für meine Mäuse jeweils zwei hübsche Samtpullis gefunden.

Abe wie schon gesagt - es ist schon sehr stark geplündert...


Wen wunderts??? Die geben tatsächlich 50 - 60 % Rabatt auf den ausgezeichneten Preis!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur