| ignisetferrum | hey, kennt ihr zufällig Gothic-Läden in Freiberg? Und wenn es welche gibt, wo sind die dann? Danke im Vorraus.. Ignis |
| vampirassasin | Also kennst du das Chameleon beim Satdttheater? Das ist nicht umbedingt reiner Gothicshop aber teilwiese schon. Denk schon dass wenn man sich nen bischen umguckt man was findet |