| AngelofNight | So ich bin schon durch ganz Leipzig gelaufen und schon am verzweifeln. Wo bitte gibts denn hier mal nen Gothicshop? *hilfesuchendblickt* AngelofNight |
| herbstelfe | sei mir gegrüßt, angelofnight! so genau hast du wahrscheinlich doch nicht geschaut! es gibt in der innenstadt das hautnah und gotik&schach (brühl). in connewitz findet man avalon und im miss hippie gibts auch jede menge solcher klamotties. aber so besonders umwerfende sachen bekommt man hier auch nicht, da muss man schon woandershin fahren oder ausm katalog bestellen. na, trotzdem viel spaß beim shoppen, elfchen |
| seelenmord | @herbstelfe den Laden am Brühl kenn' ich ja auch, die Adressen der anderen haste nicht zufällig griffbereit *bittend_gugg seelenmord |
| herbstelfe | hmm, na miss hippie und das avalon sind in der karl-liebknecht-straße. wenn du ersterem laden willst, musst du mit der 11 oder 10 fahren und an der NATO austeigen und ein bissel (ca 20m ?) zurücklaufen (das ist son hinterhof-laden!). ja, das avalon liegt zwischen der 1. haltestelle nach NATO (name is mir grad unbekannt) und ecke richard-lehmann-straße. die addressen hab ich leider nicht! na, hautnah und gotik&schach zu finden, dürfte kein problem zu sein. elfchen |
| seelenmord | Danke, das sind schonmal Infos mit denen ich was anfangen kann - vlei schaue ich mir den ein oder anderen ja sogar mal an - wenn wieder etwas in der Geldbörse vorhanden iss seelenmord |
| KRÜMEL | Ach, der SM will sich schick machen...:D Für wen denn, wenn ich fragen darf? Für mich vielleicht? :p M. Hippie ist übrigens gleich am Assi-Norma-Laden! Dort wo ich so gerne einkaufte, als ich noch Südvorstädtlerin war... Hach! *in Erinnerungen schwelg* ;) |
| Great White Death | Vielleicht solltest du eher fragen, für wen er sich vor eineinhalb Jahren schick machen wollte... |
| Jorg | dann müßte es das „avalon“ in der karli- straße auch noch geben (ziemlich nahe des werkII) & einen neuen laden gibt’s wohl auf dem gelände des werkII. |
| KRÜMEL | Oh... Naja! Hab' mal wieder net richtig geschaut... :rolleyes: |
| StirbSatan | Ich hoffe ich finde das Avalon (o.s.ä.). Gotik & Schach am Brühl war vor einem halben Jahr einfach zu finden. |
| Secilia | Falls ich anmerken darf der Laden in der Karli (Avalon) gibt es nicht mehr, aber im Internet unter [url]www.avalon-wittenberg.com[/url] Ich weiß das ziemlich genau, denn ich bin dort oft vorbei gefahren. |
| sputnikkid | [QUOTE][i]Original geschrieben von Secilia [/i] [B]Falls ich anmerken darf der Laden in der Karli (Avalon) gibt es nicht mehr [/B][/QUOTE] doch die gibt es noch, oder besser gesagt wieder. die sind jetzt... laß mich lügen.... in der kupfergasse, in der innenstadt.... |
| Secilia | Aha gut zu wissen. Entweder hab ich nicht richtig geschaut oder ich weiß auch nicht. Bihn durch die Stadt gelaufen hab aber nüx gesehen. Ist das in der Nähe von er MB ? Steh grad en bissel auf der Leitung....*hilfe such* |
| Abendrot | Im Avalon (Kupfergasse) stehen im Moment Tapeziertische. Die Deko hängt aber noch an den Fenstern. Dem schwarzen Käufer der jetzt aber durch die Scheibe in die Leere im Inneren starrt, wird durch kein Schild verständlich gemacht was hier vor sich geht (Einzug, Auszug, Umzug?) Zumindest sahs da gestern so aus. |
| Secilia | Hmm dabei hab ich doch vor en paar Monaten noch Umsatz da gemacht in dem ich meinen Ledermantel da gekauft hab...:D |
| Frozendarkness | Hiho erstma, gibt es eigentlich in LE noch mehr Läden oder sind ds die einzigen die hier genannt wuden. Ich hab schon alles durchgekaut find aber nichts mehr. Oder irgendwelche Läden in der Umgebung? |
| bellator_noctis | also ich persönliche rate vom Gothic un Schach ab da diese überteuert sind und in den meisten fällen die qualität nicht sehr toll ist. |
| Mandragorashop | *MalWerbungInEigenerSacheMach* [B]Mandragora- himmlische Gewandungen & teuflische Accessoires[/B] 04299 Leipzig- Stötteritz Papiermühlstraße 22a Fon/ Fax: 0341 8608185 [URL=http://www.mandragora-shop.de]http://www.mandragora-shop.de[/URL] [EMAIL=mandragorashop@web.de]Mail: [email]mandragorashop@web.de[/email][/EMAIL] Öffnungszeiten: Mo. 13 - 19 Uhr, Di., Mi., Do. 10 - 19 Uhr, Fr. 10 - 20 Uhr, Sa. 10 - 16 Uhr So kommet & bestaunt in gemütlicher Atmosphäre & bei`n Gläs`l Begrüßungsmet all`unsere himmlischen Kleider, Blusen, Röcke, Hemden, Mäntel, Hosen u.s.w., u.s.w. ! Ihr erreicht uns vom Leipziger Hauptbahnhof mit der Tram Nr. 4 (Richtung Stötteritz, ca. 10 Minuten). 9. haltestelle Namens "Breslauer Straße". |
| elle! | Also das ist ja jetzt alles schon wieder ein paar Jährchen her; *schreiganzlaut- hört mich jemand?* sind die Infos noch áktuell, gibts eventuell schon wieder mal was neues? Ich mein wenns in ganz Leipzig nur drei gothik läden gibt ham doch wohl alle das gleiche an ?! |
| nathanel | hey elle!, ich glaub ne freundin von mir hat erzählt, dass in leipzig ein aderlass aufgemacht hat...okay, auf der HP steht nichts, aber dafür hab ich ne linkliste grad ne liste bei aderlass gefunden mit folgendem: Hautnah Nikolaistr. 12-14 04109 Leipzig Gotik und Schach Brühl 68 04109 Leipzig X-Tra-X Brühl 10-12 04109 Leipzig Schwarze Seele Könneritzstr. 30 04229 Leipzig Mandragora Papiermühlstr. 22a 04299 Leipzig Ich kann dir zu den läden nur nichts sagen, ichw ar bis jetz nur in gotik und schach...naja, meinungen darüber gibbet ja genug hier |
| elle! | Anscheinend hab ich ne recht gute stimme *gg*; vielen Dank , werd zwar nen bisschen suchen müssen,kenn mich jja so was von überhaupt nicht aus ,aber da lern ich dann wohl gleich die ganze stadt ein bisschen kennen , auf jeden fall danke noch,mal |
| nathanel | bitte bitte! Aber pass bloß auf, dass du in keine baugrube fällst, ich glaube die bauen noch an ziemlich vielen stellen^^ |