| Winterborn | Kann mir jemand URLs von Hot Topic - mäßigen Onlineshops gibt, wo die Preise dann nicht ganz so arg nach oben gehen? Also Klamotten von Tripp NYC, Lip Service etc. ? |
| stellawulf | na das frag ich mich auch |
| Winterborn | Zumal wo das ganze Geld bleibt, wo die Hosen z.B. in den USA umgerechnet 40 € kosten. |
| enfant_de_luna | zoll und fracht is recht teuer - auch für händler... |
| Winterborn | In großen Massen auch? Mh... |
| elfenkind | [url]http://redrabbitfashion.de[/url] haben einiges an Tripp NYC Sachen. Ansonsten musst Du's Dir halt doch bei Hot Topic in Amerika kaufen, das hab ich auch gemacht. Porto und Tollgebühren sind zwar tatsächlich recht hoch, aber ich finde, das lohnt sich dann auch. :) |
| 242shockfront24 | @Winterborn [QUOTE]In großen Massen auch? Mh[/QUOTE] Als kleines Beispiel wenn man als Händler bei Lip Service einkauft muss man immer von allen 4 nehmen.! das heißt wenn die die Farbe Rot gefällt musst du dann 4x mal Rot nehmen(aberrrr jetzt kommt es)und das 4x mal in der selben Größe das heißt wenn du 4x mal rot bestellst bekommst du wenn du sagen wir mal s m l bestellst insgesammt 12x mal das selbe teil in der farbe rot und in drei verschiedenen Größen.!Dazu ist der Mindesbestellwert für Händler nicht gerade niedrig(leider). Dazu kommen noch die Frachtkosten,sowie der Zoll ausserdem muss man momentan immer als Händler ein Strafzoll bezahlen ich glaube es waren 2%Aufschlag und zwar nur weil sich die USA an bestimmte Lagen nicht gehalten hat was Deutschland haben möchte(Zoll) Man muss auch Strafe zahlen wenn man bestimmte Auflagen nicht erfüllt hat oder diese vergessen hat...Der Zoll ist sogar so nett das man für Schuhe gewisse Nummern ausfüllen muss woraus die Schuhe bestehen,das heißt es gibt für jedes Matrial eine Nummer und wenn es ein Matrial nur geben sollte was nicht auf deren Liste steht muss man entweder zahlen (Strafe)oder die Sachen gehen wieder zurück zum Händler oder was weiß ich zum Glückerspare ich mir dies... Wenn wir alleine nur in England etwas bestellt nehmen die meisten für ein (ca.)5 Kilo Paket alleine schon 40 Pfund..!Die meisten rechnen alle Pauschal,dazu sollte man noch berechnen das die DollarPreise sowie die Pfundpreise abhänig sind von der Börse und viele Ausländische Händler machen eines sehr gerne sie warten grundsätzlich ab bis der Dollar oder der Pfund steigt und dann darf man sogar nocxh draufzahlen.Die meisten Händler liefern nur mit UPS und UPS ist Arsc..teuer...! Deswegen sind alle Ausländischen Sachen hier in Deutschland viel teuerer als wie dort im Herstellungsland....Der Zoll findet immer wieder neue Schikanen um Gewerbebetreibende zu ärgern*grummel* |
| Winterborn | Ich weiß, es bezog sich auch nicht darauf, dass ich original Hot Topic Sachen haben will, sondern vielleicht europäische Marken finden wollte, die Kleidung a al Lip Service oder Tripp NYC machen... In etwa wie Mercy, die meiner Meinugn nach einigermaßen faire Preise haben. EDIT: Zumindest wollte ich das schreiben öO |