German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Shops
    Thema: Gothic-Läden: Bochum - incl. Second-Hand
KartoffelgratinHallo ihr Fledermäuse,
gibt es in Bochum einen, oder vielleicht mehrere Gothic Läden?
Danke schonmal.
Bal-SagothKeinen den ICH kenne, dafür aber div. in duisburg, essen und natürlich Dortmund (Brückstrassenviertel)....

Tip: Mail das mal unter off- topic ...
Tinuphyl:q Da muss nich tatsaechlich nach Dortmund fahren! *wuerg*
TinuphylWo genau soll denn der Laden in Essen sein? Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen, woltle Freitag hinfahren!
JoaquinaSeit einiger Zeit gibt es in Bochum am Bermuda-Dreieck einen netten Laden.

Dark Sovereigns an der Humboldtstr. 54

Allerdings ziehen die bald nach Langendreer um, in die Nähe des Zwischenfalls.

Das Tolle daran ist, das die wegen des Umzuges momentan super Rabatte geben.
fynn_fisch___jetzt habt ihr einen Rolf Royce *eifersüchtig ist*. In der Ückendorferstrasse 116.
es ist kaltmh kann mir jemand gaaaanz schnell sagen, obs in bochum jetzt einen laden gibt oder nicht? :-) ich fahre morgen dorthin und bin leider ziemlich lange da :/ und irgendwie muss man die zeit rumkriegen :p
wäre nett wenn ihr mir die straße und den namen aufschreiben würdet :D
danke danke *verneig*
mrs.painKennt jemand second hand shops in und um Bochum?
Seelengräberinnur in dortmund,sind ja nicht mehr als 15 min fahrt
gloryousHallo!

ich habe einen 2nd-hand-shop Bochum in der Brückstr. gesehen.
Ja, in Bochum Innenstadt gibts auch ne Brückstraße ;)
Es war aber schon abends und so war der laden zu. kann dir also nicht sagen, was der so zu bieten hat. ich wohne auch noch nicht so lange hier. aber schau mal in den gelben seiten nach.die gibts z.Z. als neue ausgabe kostenlos bei der post.

lg, gloryous
ZemarglaHuhu

Es gibt in Bochum-Langendreer einen kleinen Laden. Er nennt sich [URL=http://www.otherland-bochum.de]Otherland[/URL]
Er ist in der alten Bahnhofstr. 10 (Nähe Matrix, neuerdings sogar während der EOD geöffnet!);
wenige Meter von der Haltestelle Langendreer Markt entfernt.
Der Inhaber ist äußerst freundlich und bietet viele Angebote an!
Dunkle GräfinAn dem Laden bin ich schon ein paar Mal vorbeigelaufen aber wenn der nun auch zum EOD offen hat, dann gucke ich da mal vorbei, sieht echt nett aus von draussen !
Der_SpielmannWar da vor nem Jahr mal drin, hatten allerdings nur Klamotten bis XL da und sage und schreibe ein Hemd in XXL, für mich also nix zum anprobiern :-/

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur