| Abstractica | Ich will nexte Woche ins Nexus in Wien.. war aber erst einmal mit Freunden dort.. und da wars geschlossen xD [doof-bin] Wollt fragen ob wer lust hat mich mal hinzubegleiten^^ Ich bin absolut orientierungslos -_- |
| nutter | jaja kleine eisprinzessin... warum wars den geschlossen? da war wohl wer zu lange in dem emo laden*gg* samstag vormittag hab ich zeit |