| Seelentief | Seid gegrüßt ihr Geschöpfe der Nacht. Weiss eigentlich irgendjemand etwas über gothicläden in Magdeburg oder Umgebung. Hab schon viel gesucht aber nichts derartiges gefunden Wäre nett, wenn ich wenigstens ein paar Info's kriegen könnte wo ich noch suchen soll. |
| dorraghys | Mit einem Shop im Magdeburg kann ich nicht dienen - aber ein paar Kilometer entfernt gibt es in Lutherstadt Wittenberg CHASMATA - Underground Fashion. |
| surveyor | Es gibt das Miss Hippie in der Heidestraße in Sudenburg. Da gibt es schon einiges an Klamotten und in der oberen Etage auch Musik. Man findet dort allerdings auch viele nichtschwarze sachen. |
| Pentagramm | Hallo Leute, als gesehen habe, dass ihr einen ansprechenden Laden in unserer Landeshauptstadt sucht wollte ich Euch eine fröhliche Antwort geben: denn [COLOR=crimson]ab 01.11.2003[/COLOR] wird in der Nähe des Dominion-Club (Schönebecker Str. 116) ein für Euch maßgeschneiderter Laden neu eröffnet. Freu mich schon riesig ... Name wird [COLOR=crimson]Pentagramm Store[/COLOR] sein, und es wird eine riesige Eröffnungsparty stattfinden, mit vielen Geschenken und Rabatten. Auch über Anregungen und Ideen eurerseits würde ich mich wahnsinnig freuen und hoffe auf Post von Euch. [COLOR=crimson]pentagramm-store@lycos.de[/COLOR] Liebe Grüsse Konstanze |
| Peepingtom84 | Hi...wo ist der Laden? |
| gothicgod | *hüst* Falls es überhaupt noch jemanden interessieren sollte: im Breiten Weg nördlich der Ernst-Reuter-Allee gibts nen Laden namens "Rabenschwarz"...vernünftige Klamotten, wenn auch net viele und auch nicht umsonst...;) Gute N8 oder guten Morgen ... :D |
| Homme de terre | *Thread auskram* Ähm... weiß jemand, ob es neue Gothic-Läden seit den ersten Beiträgen hier gibt in MD? Der Laden "Rabenschwarz" hat geschlossen, und dann gibt es nur noch Mrs. Hippie! Wär euch dankbar für Antworten! |
| Homme de terre | Ich wollte keinen Thread deswegen aufmachen: Kennt jemand Gothic-Shops in Burg?? |
| surveyor | Soso, hier hat sich Conny also noch nicht wieder eingetragen... Es gibt einen neuen Laden namens "The other Side" in Buckau! Und zwar in der Schönebecker Straße im Engpass, gar nicht weit von der Factory. |
| pienipiru | oh ja conny s laden hat also auch nen Namen- kein wunder dass ich den nicht finde *g* Hat jemand ne ahnung was es mit cyber rock auf sich hat- ist ds auch ein Laden bei uns?? LG |
| Engelzkriegerin | heyho, in magdeburg,in der bärstraße 9, ist noch voodoo. |
| goufrey09 | Hallo [url]http://stores.ebay.de/Easy-Gothic-Mode[/url] Hier findest du auch tolle Mode von "Pank Rave" oder "RQ-BL" und andere. Und in "Kunstvitrine" Schopenhauer Straße 3 gibt es neuerdings auch was von. Schauen Sie doch mal rein! |