German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Shops
    Thema: "Neuer Gothic laden in Kiel" seit Mai 2010
teKIELa77Moin zusammen,
ich bin ganz frisch hier und wollte nur mal eben kunt tun das es noch einen laden für Gothic in Kiel gibt. Eigentlich deckt er sogar drei sparten ab.
Punk, Gothic und Rockabilly. Klingt erstmal vielleicht komisch aber ich denke nur so kann sich ein laden in kiel über wasser halten. Naja, der laden heißt
Conehead und ist im Walkerdamm ecke Schülperbaum. Ich war bereits da und fand in toll. Den laden gibt es seit ca. mai 2010 und ist aufjedenfall ein besuch wert wenn man auf der ecke ist.

Dunkle grüße aus Kiel.
teKIELa77Moinsen ,
icke nochma ;-).
Also im Conehead gibt es sogar eine tolle schneiderin, wo ihr euch eure sachen nach eigenen wünschen fertigen lassen könnt......
Find die Idee ganz klasse.
So mal als nachtrag.

Dunkle Grüße aus Kiel

teKIELa77

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur