| licelle | hallo ich suche einen webshop für gebrauchte gothicklamotten. gibts sowas? kleidergruft hat ja zugemacht. lg licelle |
| Abwoom | was suchste denn? |
| licelle | naja ne ganze menge. corsagen, lange röcke und kleider. eben alles so rundum niemand eine idee? war ja schon erstaunt, dass ein gothic-auktionshaus gibt, aber da war auch nicht das richtige dabei. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von licelle [/i] [B]naja ne ganze menge. corsagen, lange röcke und kleider. eben alles so rundum niemand eine idee? war ja schon erstaunt, dass ein gothic-auktionshaus gibt, aber da war auch nicht das richtige dabei. [/B][/QUOTE] Da lohnt es sich definitiv die "Szene-Blindheit" abzuschütteln und dort einzukaufern wo es das Zeug zu günstigen Preisen auch noch neu gibt. Dein gesuchtes Sortiment stellt nämlich in den Szeneläden ein Auslaufmodel dar, wärend H&M und ähnliche zu jeder Herbstsaison Unmengen davon anbieten. |
| Abwoom | lol seneca :cool: :D |
| licelle | das tue ich ja sowieso schon ;-) nur ich will ja ein corsagenoberteil, also gerne auch ne bluse. hab mich schon tot gesucht. blind war ich noch nie, die läden waren mir bisher viel zu teuer... keiner mehr eine ahnung? |
| lunay | [url]http://www.gothic-flohmarkt.de/[/url] :) |
| licelle | danke! |
| Shadow-of-Death | wow, die sachen da sind ja teilweise echt nicht schlecht:) thx |
| noita | na schau doch mal bei Ebay da kommst du bestimmt günstig zurecht |
| DeluxePlüschi | oder auf [url]www.schwarzer-markt.net[/url] |
| Annun | Weiß jemand, ob [url]http://www.gothic-flohmarkt.de/[/url] noch aktiv ist? Man kann nix bestellen, zumindest wenn man auf "Warenkorb" klickt, kommt irgend so ne Error-Meldung. :( Weiß da jemand zufällig was? Andere haben auch schon im Gästebuch gefragt, was denn jetzt ist. EDIT: Existiert noch. ALso ereldigt ;) |
| BlackTea | Um den Beitrag über mir zu ergänzen: Gothic-Flohmarkt ist jetzt unter [url=http://www.necromantik-shop.de/]dieser Adresse[/url] zu erreichen. |