| Irina | Hallo Leute! Ich habe euch anzubieten wunderschöne Gothische Deko für Hochzeit oder Event. Das ist 3 verschiedene Varianten: Gothic Lolita, Gothic Victorianisch und Gothic Chic. Wenn Ihr Interesse hat bitte mailen, viele Terminen frei. Auf der Fotos alles von Brautstrauß bis zum Kerzen selbst gemacht oder nachgearbeitet mit liebevolles Details. [IMG]http://www.facebook.com/media/set/?set=a.104392566376941.11354.100004185940277&type=1[/IMG] [IMG]http://www.facebook.com/media/set/?set=a.104389966377201.11348.100004185940277&type=1[/IMG] [IMG]http://www.facebook.com/media/set/?set=a.104391523043712.11353.100004185940277&type=1[/IMG] |
| Irina | Lieber Moderator! Ich habe gelesen, dass Sie mich bannen wollten.Was ist daran so schlimm, das ich eine Deko für den Gothen anbiete. Die suchen ständig eine Deko. Nun weiss ich nicht wie ich hier Foto einstellen kann, deswegen habe ich http angegeben.Danke! |