| *Silence* | Schlimm ist das, ich finde überall nur diese grausam süßen Parfums.. weiß nicht jemand einen Duft, der etwas Dunkles an sich hat.. so unter Goths dachte ich, hab ich vielleicht ein wenig Erfolg.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Ludhâoma | Hallo *Silence*... Hm...wie mir scheint bist Du auf der Suche nach einem geheimnisvollen Duft, richtig? Ich könnte Dir sicherlich ein paar diverse Namen nennen, aber ich bevorzuge seit längerer Zeit magische, ätherische Öle.... zusammengemixt von Hexe Sandra. Sie sind individuell abgestimmt und erzielen gleichzeitig auch noch ein paar Nebeneffekte *g*.... Ludhâoma |
| *Silence* | Hm, so kann man's sagen. Nebeneffekte? So quasi Mückenspray? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Sarcan | Grüss dich *Silence*... wir haben vor einiger Zeit mal über [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum1/HTML/000046.html"]Patschuli[/url] gesprochen, vielleicht wirfst du mal einen Blick darauf... auch wenn ich persönlich finde, daß das Zeug was ganz furchtbares hat... naja, Geschmäcker sind verschieden... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Ludhâoma | Mückenspray...Loooool Aber sicherlich auch 'ne Möglichkeit! Denke, Du weisst genau wie ich es meinte, nicht? Wenn es störendes abwehrt und beglückendes anzieht, könnte man mindestens drei Fliegen mit einer Klappe schlagen!!! Hm...Patchouli hat schon was, würde ich aber eher als Räucherstäbchen empfehlen als es am Körper zu tragen... |
| *Silence* | Man könnte ja auch Räucherstäbchen am Körper tragen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Hmm nun gut, dann mal schaun.. danke schonmal für eure Resonanz *g* |
| Ludhâoma | *So* als Haarschmuck oder vielleicht gar als 'ne neue Piercingmethode, *Silence*...? Sorry, für den *Quatsch*, den ich hier schreibe, aber Du hast mich grad voll zum Lachen gebracht, echt klasse witzig!!! 1000 Dank dafür und das meine ich ehrlich! Ludhâoma |
| *Silence* | Hm jaja, es gibt da doch diese Buschmänner, die so Stäbe durch ihre Nase haben.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hat man immer was zu riechen.. Ähm, wir weichen vom Thema ab [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] (Wobei ich mich aber freue, mich ein wenig mit dir amüsiert zu haben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ) |
| gin'iro | @*Silence*: Ich benutze "Octave" von WALA-Heilmittel. Zu finden in Apotheken und Reformhäusern. Lass Dir mal eine Probe geben... ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Trinity Goth | Hi! Ich benutze Patchuli pur! Ich liebe diesen Geruch auf der Haut! Die Mücken scheinen den Geruch nicht zu mögen - erfreulicherweise. Gruss Trinity Goth |
| VampyreBK | "Envy for men" von Gucci..... Oder der Duft der Natur: "Flugzeugbenzin, Männerschweiss, Pulverqualm und Bier" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| *Silence* | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] Ich glaube, Männerparfum ist nicht so das wahre [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hmm okay, schon mal ein paar Tipps.. danke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| LostGhost | "L'EAU D'ISSEY" von Issey Miyake Ich weiß, so was profanes, nicht mal Patchouli oder etwas anderes total ausgefallenes! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Trage ich aber seit Jahren und bleibt immer ein Klassiker, den aber nicht jeder benutzt! [b](Und Frauen lieben es![/b] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ) gruß -der geisteskranke- (-lg-) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ Am interessantesten ist die Innenseite der Aussenseiter. -Jean Genet- |
| LostGhost | Hättest Du Bescheid gesagt, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ich hätte Dich mitnehmen können, bin heute früh um 4.00 Uhr (gääääähhhhnnn)gestartet! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] gruß -lg- |
| VampyreBK | um 0400 bin ich gerade in Rosenheim auf die A8 Richtung FFM gefahren, das wär eh nichts geworden, aber...hmmm..... fährst du nächstes wochenende wieder zu deinem engel? am freitag kommt nämlich meine kleine nach FFM und Bundesbahnfahrkarten sind teuer..... ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Seraphia | *hochschieb* :D (fein, was man doch noch für Threads ausgraben kann *lach*) Meine erklärten Lieblings-Parfums sind [b] Hypnotic Poison[/b] und [b] Opium[/b]!! beide seeeehr schön geheimnisvoll*schwärm* |
| darkpainsc | Mein Duft ist überhaupt nicht dunkel, ich liebe CK One und mein Vanille-Bodyspray. Mag nich nach Patchoulli duften, pah :D |
| Seraphia | @darkpainsc jaaa, du sagst es, kann Patschouli auch nicht (mehr) riechen ;) CK One mag ich auch sehr, gerade da es so ein "androgyner" Duft ist......sowie CK be (in der schwarzen Flasche *g*...) greets~ Sera |
| Kopflos | kann mir eigendlich mal jemand sagen wo man dieses patschouli dings bekommt oder wie man sich das selbst mixt?! *g* |
| GothicGirl | Patchouli, Patchouli, Patchouli!!! Ich lieeebe dieses Zeug, ich kann gar nicht genug davon bekommen :D meine Mutter beschwert sich schon das sogar ihre Klamotten danach stinken *har* Herrlich! |
| Brixa | Patchouli... typischer "Klischee-Duft", mag ich zwar noch, aber nicht in solchen Massen, dass man einen schon riecht, wenn jemand noch 3 km entfernt ist! ;) Mein Lieblingsparfum ist und bleibt "Angel" von Thierry Mugler (da ist auch ein Hauch Patchouli drin, aber nicht so, dass es einen erschlägt) |
| engelchen | Mein persönlicher Lieblingsduft für Männer ist "Gaultier", da sind ganz bestimmt Pherormone drin, zumindest kommt es mir so vor...;) Für mich präferiere ich zur Zeit "Dune" von Dior oder auch mal Kashmir, wenn es etwas schwerer sein darf...die finde ich beide sehr geheimnisvoll. |
| Mondenkind | Dune von Dior ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Zur Zeit bevorzuge ich jedoch Deep Red von Hugo Boss. Ansonsten finde ich die Düfte von Tommy Hilfiger auch sehr angenehm. Und Painis Vanille-Bodyspray riecht wirklich seeehr gut ;) Mondenkind |
| AniMee | also ich fall wohl in die kategorie der liebhaberinnen der süßen düfte..*ggg* meine lieblinge: deep red, all about eve, poeme und zzt auch puma woman(ich liebe dieses frische..) patchouli mag ich gerne im winter.. man frage nicht,warum... Ani |
| Mondenkind | AniMee, wenn Du frische Düfte magst, dann kann ich Dir auch das neue Adidas for men empfehlen. Sehr lecker und Frauen können es auch durchaus tragen. Mondenkind |
| autumnnight | hab bis vor ein paar jahren nur "obsession" von calvin klein benutzt.. habe dann aber gewechselt zu "golden vanilla" von body-shop.. aber wenn, dann gleich die ganze palette so mit duschmittel, bodylotion, bodyspray... gruss durch die republik, autumnnight |
| DyingAngel84 | also ich mag diese ganz süßen düfte eigentlich auch nicht... selber benutze ich cyberspace..finde ich kann mann und frau tragen...und hugo woman :) |
| AnamChara | ich trag eigentlich fast kein parfum.. riech nur nach duschgel und bodylotion. doof wenn man dann unwissender weise for men benutzt und dann gefragt wird... hmm benutzt du rasierwasser??.... ansonsten mag ich tommy girl sehr gern und anna sui.. das wahrscheinlich auch wegen den namensübereinstimmungen. |
| Seraphia | Oh, hier sind aber noch erstaunlich viele [i] Dune[/i] Liebhaberinnen zu finden - mag ich auch sehr, kann ich praktischerweise immer von meiner Mutter klauen *g*......:D Das Vanille-Parfum vom Bodyshop liebe ich ebenfalls - früher gab es dort auch so einen extrem leckeren Duft namens "Dewberry" - verschwand leider eines Tages, weiss eventuell jemand, ob`s das noch irgendwo gibt?? greetinx~ Sera |
| kelaino | parfum? gestehe, habe mir noch nie eines gekauft... ist mir leider einfach zu teuer :( aber ich liebe ebenfalls C.K. ONE und ganz besonders auch SCULPTURE POUR HOMME. ist doch egal ob für männlein oder weiblein, oder? kel |
| Myrielle | grüss dich!!! ich weiss ja nicht, wo du her kommst, aber hier bei uns, auf der wunderschönen ehrenstrasse gibt es einen riesigen indischen laden ,namens `snake` die haben z.b. nagchampa(ist allerdings ein süsslicher duft,aber sehr "indisch" irgendwie...) kristalle, damit kann man ganz viel verschiedene dinge tun...in säckchen nähen und ab in den kleiderschrank...auflösen und auf die haut träuffeln, der phantasie sind kaum grenzen gesetzt... ausserden haben die sämtliche duftöle, 10000fache auswahl. ansonsten OPIUM!!!! ein weiterer favorit von mir!!!schwer und betäubend!!!! oder einen "grasigen" duft, natural fragrance von shiseido.... greetz my |
| AniMee | wenn man ein parfum weder in verschiedenen drogerien oder parfumerien oder im netz findet ists wahrscheinlich das es das nirgends mehr gibt.. musste auch die erfahrung machen.. mit chipie(das ich über alles geliebt hab... :() Ani PS:bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D |
| *Silence* | Huch, was grabt ihr denn da aus.... seht zu, dass euch im Keller des Forums nicht die Decke auf den Kopf fällt.. :eek: Danke für den Tipp, Myrielle, zufälliger weise gehe ich immer in Köln einkaufen und den Laden "Snake" liebe ich über alles, aber über solche Duftkristalle habe ich noch nie gesehen ;-) Werd demnächst mal wieder los... |
| esmeralda | ich finde "eternity" von ck ist nicht zu überbieten...leider auch sehr teuer :( |
| BloodyAngel | ich mag (außer patchouli) puma woman, so eins von betty bargley, s.oliver woman, ralph von ralph lauren und naf naf expression. liebe grüße BloodyAngel |
| kyo_sama | Wie schon erwähnt, l'eau d'issey ist seeeeehr gut (irgendwie eher... fruchtig ^^) , daneben kann ich noch nemo von cacharel (doch etwas herber..) empfehlen.... |
| Megahn | Ich selbst benutze "Egoiste" von Chanel. Ein wunderbarer Duft,...aber leider sehr teuer. Auch noch zu empfehlen ist "Cool Water" von Davidhoff. Und für die Frauen: "Flower" von Kenzo :D Liebe Grüße - Megahn __________________ "Geht der Nobbi baden, wechseln seine Farben":eek: |
| LacrimaNoctis | Also ich bin bei "Tommy Girl" von Hilfiger hängengeblieben. Etwas Dunkles hat es nicht, es gefällt mir nur gut *smile* ~Lacrima~ |
| Megahn | Ich benutze von Chanel Platinum: Egoiste (Homme). Liebe Grüße - Megahn |
| Vampirekiss | Ich benutze meistens Patchouly und Jill Sander Sun *g* |
| angel of sorrow | Ich glaub fast es gab schonmal so ein Thema.... egal. Hugo Boss deep red!! |
| Cinnamon | Ich habe immer einen Flacon von Jean Paul Gaultier feminin dabei! Manchmal benutze ich auch Shalimar von Guerlain. Duftiger Thread :-) |
| Vampyress | gar keins... ich mag keine parfums an mir oder allgemein an frauen (bei männern ists okay bis lecker). ich hasse es auch im bus hinter frauen zu sitzen die riechen als hätten sie in ihrem parfum gebadet und dann riechts auch noch nach billigparfum. am liebsten mag ich den persönlichen geruch eines menschen, aber auch da gibts unterschiede. gibt auch menschen die ich "nicht riechen" kann. ist nicht so das die leute stinken, aber ich mag deren geruch dann einfach nicht. |
| AlleineidNacht | Polo von Ralf Lauren. Riecht einfach genial. Könnt mich selber küssen ;P |
| Sylvia | Normalerweise benutze ich "For my Peace" von ESPRIT... für besondere Anlässe aber dann "ACQUA DI Giò" von Giorgio Armani... das riecht sooo göttlich *seufz* |
| Lament | mir gefallen immer die parfums von anna sui. weil ich aber niemals soviel geld für so ein paar spritzer duft ausgeben würde, kann ich die immer nur bis zu fünf monaten nach meinem geburtstag benutzen. ;) am liebsten rieche ich aber 'venice' von yves rocher (?) als parfumcreme. das erweckt 80er-jahre-assoziationen ohne ende in mir... warum auch immer. auch gut, aber unnachahmlich: der duft meines hundes, wenn er geschlafen hat. irgendwie - gemütlich. :D |
| Lady_Gunshot | Yves Rocher - Nature (Assoziation ein milder Herbsttag ;)) |
| morbider engel | das einzige an düften was ich an mich ran lasse ist patchouli ;-) (parfums mag ich überhaupt nicht) dark grettings |
| Vanja | Also in der Schule und so von Calvin Klein "Eternity", zum Weggehen "Treson" von Lancome.... |
| Carcas999 | hm.. im mom meist das von puma kA wie das heisst und sonst liebe ich den Geruch von meinen räucherstäbchen und der "toscana-duft-kerze"...einfach genial |
| Manley | nike woman, adidas woman, exult |
| sanguis | bin auch eine von denen die auf parfum zu verzichten wissen, schätze den natürlichen duft der menschen ebenfalls mehr als eine parfumwolke die einem die tränen in die augen stiegen lässt... allerdings bin ich den patchouli geruch der sich in meinen schrank festgefressen hat bis heute nicht mehr völlig losgeworden... stört mich aber auch nicht weiter... |
| Seraphia | Ich benutze zur zeit meist das Vanille-Parfum vom Bodyshop oder das neue von Isabella Rosselini (roter Flakon). Ansonsten liebe ich noch "Hypnotic Poison" von Dior und "Eden"! *schwärm* :cool: Ja, es gab hier schonmal einen entsprechenden Thread, da hatte ich mich nämlich auch schon zu wort gemeldet *g* |
| scorched | "Zanzibar" von Van Cleef & Arpels "Cade" von L'Occitane en Provence |
| Noir-Shi | Ich benutze auch kein Parfum.. Allerdings würde ich unheimlich gerne Patchouly benutzen weiß allerdings gar nicht wie ich dran komme! Kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme? |
| Lady_Gunshot | Hm, also der natürliche Geruch eines Menschen findet man, glaube ich, immer am anziehensten, aber wenn mans mit dem Parfüm nicht übertreibt ist das doch auch schön. |
| Klein-Silke | Givenchy Oblique - Play.... lecker fruchtig aber nehme ich nur selten... bin meistens zu faul für parfum... und bodylotion riecht ja auch gut!!! ;-) |
| dunklesherz | DEEP RED von Hugo Boss (assoziation blut *ggg*)oder ming shu von ives rocher.patchoulie gelegentlich. |
| Sheileena | Total ungruftig, aber schon seit Jahren (vier bis sechs muessten es mitlerweile sein): Indian Summer von Pricilla Presley. Ich finde, es passt gut zu mir und ich habe das Gefuehl, dass ich immer besser zu dem Parfuem (was eigentlich ein Eau de Toilette ist, aber wen stoerts) passe. Dazu ist es guenstig (gibts zum Beispiel bei DM) ohne jedoch billig zu riechen. |
| Demoness | Ich benutze eigentlich immer reines Patchouli, aber als Eau de Toilette, ich mag es nicht, schon 5 Min. vor meiner Ankunft durch meinen Ge"ruch" aufzufallen. Weniger ist da mehr, ich bekomm auch gern mal Kopfschmerzen von zu extremen Duftwolken. Also merkt man es nur, wenn man mir sehr nahe kommt ;) Ich habe hier noch ein Fläschen Golden Vanilla Body Spray von Body Shop stehen, das benutze ich gaaaaaanz selten, wenn ich mal Lust auf Vanille hab :) Und sonst nehm ich eigentlich nur geruchsloses Deo bzw. Rexona Crystal. Obwohl ich den geruch von BeBe-Zeug auch sehr gern mag ... Für Männer gibt es ein wunderbares Parfüm, und zwar von Bulgari .. Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber mein Freund benutzt es. Ich könnte ihn jedes Mal auffressen wenn er so riecht! :D |
| Jhulya | Ich benutze im moment noch [i]Femme[/i] von Joop. Das werde ich wohl auch noch so lange benutzen bis die Flasche alle ist und ich mir keine neue mehr leisten kann [Kostet bei uns knappe 40 € die Flasche] und bis zum nächsten Feiertag warten muss :D |
| DragonAscendant | xXx oder Harley Davidson- Route 66 |
| Lady Morgue | mein lieblingsparfum is le feu d'issey (light). leider gibts scheinbar nur noch die light-version davon zu kaufen, weil das andere wohl der damenwelt etwas zu herb war... :( *gerne herbe düfte mag* |
| Agony | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampyress [/i] [B]am liebsten mag ich den persönlichen geruch eines menschen, aber auch da gibts unterschiede. [/B][/QUOTE] Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar Parfüms zu Hause, (S.Oliver, Sunflowers,Armani) aber die hab ich alle geschenkt bekommen und jetz gammmeln sie in der Schublade vor sich hin. Grade bei Männern stört's mich extrem, wenn man nichts mehr riecht außer Axe, finde ich total nervtötend. Außerdem brauch ich kein Parfum. Meine Freundin sagt immer, ich rieche wunderbar wie "frisch aus der Gruft" :p |
| Exekutor | Also grundsätzlich nutze ich nur Sachen von Yves Rocher, momentan mein absoluter Favorit: ERYO Ciao Exe |
| Wednesday2 | ich hab entweder "Good Life" von Davidoff drauf oder das von Venice Beach. An Maennern gefaellt mir das Emporio Armani von Giorgio Armani *schmelz* *lechz* *sabber* :D |
| Schattenwesen | Ich nehme im Augenblick: ~Gucci "RUSH" ~C. Klein "TRUTH" ~Patchouli aus der Teufelsküche...;) |
| Lunar Light | 'all about eve' von joop 'sun moon stars' von lagerfeld 'contradiction' von calvin klein (leider leer :( ) go sick~ Lunar |
| Lunar Light | ach, und 'cool water woman' von davidoff auch manchmal... |
| erotic-vampyria | "Mira Bai" von Chopard oder "Wish" von Chopard.. *jammi* "Mira Bai" ist aber mein Favourite und mein damaliger bester Freund meinte dazu "Nasenorgasmus" ;) |
| Hieronymus | patchouli... und cerrus, ein billig-deo von rossmann. aber alle fliegen drauf. schnüffeln wir doch mal ne prise hiero! ;) |
| Asherah | Seit fast 8 Jahren unverändert auf Platz 1: Twice von Iceberg, was jetz leider nemme hergestellt wird, habs aber noch in nem Onlineshop gefunden und mich gleich eingedeckt ;) Und danach: Lapidus Woman. Hab ich vorher noch nie gehört, geschenkt bekommen, find ich aber richtich gut. Ist eher etwas aggressiver aber auch sehr verführerisch. Mein Ex hatte ein Parfüm von Amway :D das hieß Jungle Man, oder so. Da war ich richtiggehend süchtig danach. Den Geruch gibts auch als teures Parfüm, aber ich hab keine Ahnung wie das dann heißt. |
| ilumina | "Escape" von Calvin Klein "NEMO" von Cacharel ...und bin so nebenbei Patchouli-SÜCHTIG!!! *lach* ...jajaja..."NEMO" ist ein Herrenduft, aber es riecht einfach klasse!!!*zwinker* |
| Brixa | Nach wie vor [B]"Angel" von Thierry Mugler[/B]; ich finde, es passt ganz gut zu mir und hab mich bis jetzt an dem Duft nicht "sattgerochen", obwohl ich es bestimmt schon 5 Jahre benutze. Früher war mein Favorit "Nuit d'ete" von Joop, darin hätte ich baden können. Leider wird es nicht mehr hergestellt - oder irre ich mich und es gibt es noch irgendwo? Dann wäre ich für Tipps dankbar! |
| Wyrda | Benutze meist Patchouli oder "Hypnotic Poison" von Dior (hält übrigens was der Name verspricht :D ) |
| Freyja | Hm... Patchouli hab' ich am Liebsten... dann noch von Gabriela Sabatini "summer" und von D&G *hüstel* light blue *markensausei* 1. ist echt zu empfehlen, letzteres hab ich noch aus früheren Zeiten *ärhm* |
| Nnordy | Ich kann auch nur "Angel" von T. Mugler empfehlen... Leider ist es schweineteuer... Oder, was auch ganz gut ist: "Be" von Calvin Klein. Kann Mann und Frau tragen, hat was androgynes und ist dementsprechend nicht so super süß. Mein 2. Lieblingsduft ist "Poême", aber das gefällt Dir wahrscheinlich eher nicht (ziemlich schwer...). Früher hab ich auch immer Patchouli benutzt, ich rieche es auch heute noch gern... ;-) |
| Nightbreath85 | Hmmm, bin sowieso ein Parfum - Fetischist. :D Aber das beste ist und bleibt einfach Romance" von Ralph Lauren (*sichdaranhighschnupperntu*) |
| BlackMillenium | Mein derzeitiger Lieblingsduft ist von YVES SAINT LAURENT und heißt "Opium", hm, könnt dir jetzt aber nicht sagen ob der eher süß ist oder nicht, ich lieb den Duft jedenfalls ;) |
| Mortitura | Hugo Boss-Deep red Leider aber nicht das billigste....:rolleyes: |
| Bird of prey | Ich benutze zur Zeit 3 je nach Laune, Angel, Hypnotic Poison und Sun, alles Düfte die hier schon oft genannt wurden. Im moment ist mir Angel aber am liebsten, nur ist es schweine teuer. |
| Onyx | hey alles fragt nach patchouli [SIZE=3]wo gibts das denn nun???[/SIZE] ich danke für jede antwort :D |
| Bird of prey | Hey nich jeder fragt danach......:D |
| Onyx | aber viele ;) |
| Gwendolyn | ich benutze Patchouli und manchmal auch Samsara von Guerlain. das hat etwas sehr geheimnisvolles finde ich. |
| Bird of prey | @onyx Ok hast recht, es sind viele;) |
| fraeulein grau | "sander" von jil sander- ist auch'n männerduft. patchouli, "angel"& co sind mir deutlich zu süsslich- vor allem "angel" morgens im bus, könnt' ich von kotzen.. |