German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: mode : ART
    Thema: euer Style
Bitterkeithallo erstmal..
gestern bin ich durch mehr oder weniger zufall auf diese seite hier gelandet.. hab schon einiges gelesen.. hab mich jetzt wie man sieht auch registriert..
meine frage ist: wie ihr euch eigentlich so anzieht? wie und mit was stylt ihr euch? auf was ihr beim styling nie verzichtet?
es ist reine neugierde und vielleicht kann man ja auch etwas lernen ;)
mit liebem gruss
Bitterkeit
rainravenvieleicht gehört das eher in den Augen durch die Nacht /Mode-Unterpunkt? Und wurde da schon ein paarmal durchgekaut? :)



T.R.
chrisuhm..wie ich mich so anziehe?
schwarz würd ich mal sagen...doch hab
ich immer was weißes dabei, weil mir der kontrast
recht gut gefällt....
beim stylen vergess ich nie: haargeel
Bitterkeithallo

nee da war ich noch nicht.. bin ich aber jetzt, da mein beitrag ja verschoben wurde.. werde mich hier auch mal ein bisschen umsehen.. wird sicher nicht schaden :rolleyes:

mit gruss

bitterkeit
angel of sorrowAuf was ich nie verzichte:

Meine Ringe, meine Ketten
Und Standartmakeup (Kajal, Wimperntusche, Augenbrauen nachziehen)

ansonsten halt schwarz ;)
gekitsuich verzichte nie auf meine springerstiefel und gehe selten ohne kajal aus dem haus.

ansonsten entweder schwarze levis 501 oder feldhose mit schwarzem t-shirt oder militaryhemd. je nach laune, verfuegbarkeit und witterung.
GenevièveWas Make-Up betrifft, verzichte ich (fast) nie auf eine leichte Grundierung und Puder, sowie Augenbrauen-Stift und etwas Glitzer...Es darf halt irgendwie nicht zuuu zugekleistert aussehen.
Bei meinen Klamotten ist Schwarz zwar dominierend, aber ich brauche immer irgendwelche bunten Strümpfe, sehr oft geringelte oder mit Leoparden-Muster oder Zebra oder Spinnennetz oder Punkte, etc. ... An den Armen Stulpen und viele Plastik-/Gummi-/Silberarmreifen, sowie einen Schal (ohne Schal frierts mich einfach, da komm ich mir dann so unbekleidet vor:rolleyes: ). Oh, und meine violetten Springer mit Spinnennetzmuster...ohne die geht gar nix! :D
unvollendetKlamotten, etc: Rangers, schwarze Schlaghose, Kapu, Iro.
Make-up: Puder (hell), kajal und dezenter Lidschatten
:)
DollieGrößtenteils trag ich halt schwarz.. Aber ich brauch immer n Ausschnitt, ansonsten fühl ich mich was unwohl. Hochgeschlossene Sachen mag ich nicht unbedingt (außer bei meinem Kapuzenpullovern etc.), aber irgendwie siehts doch auch besser aus ^^
Fehlen dürfen bei mir auch nie die Armbänder. D.h. 4 schwarze Gummibänder, Lederbänder, Knallrote dünne Haargummis, 1 rotes Nietenarmband und 2 Holzperlenarmbänder.. ;) Auf der andern Seite ist immer meine kleine schwarze Stulpe.
Ansonsten brauch ich immer Gürtel, nicht unbedingt Nietengürtel (wenn es passt natürlich schon), sondern eher ganz normale. Hab letztens welche bei meiner Oma abgestaubt, sehen richtig genial aus ^^
Ohne Kajal+Wimperntusche und Nagellack geh ich erst gar nicht aus dem Haus ;)
Ansonsonsten... hmmmmZ... ne nix besonderes mehr
Scherbenregen[QUOTE][i]Original geschrieben von Bitterkeit [/i]
[B]meine frage ist: wie ihr euch eigentlich so anzieht? wie und mit was stylt ihr euch? auf was ihr beim styling nie verzichtet?[/B][/QUOTE]
Also, hauptsächlich eben schwarz, ist ja klar.;) :D Aber ich habe auch ein lilanes Kleid. Habe ich zwar in der Öffentlichkeit noch nie getragen, aber ich finde schwarz eh schöner. Stylen tue ich mich wenig. Meine Haare sind eher langweilig. Ich hätte auch gerne mal etwas neues. Ich trage immer meine Ringe und sonst eigentlich nix besonderes. Hm, ich muss eh mal dran arbeiten, ich fühle mich so langweilig.:rolleyes: :mad: :mad: :D Okay, mir fällt dazu nix mehr ein. Achso, ich trage jetzt immer verschiedenen Nagellack, sowas gefällt mir.

Scherbe :)
DrachenkindStil? tja eigentlich habe ich nichts, was man als Stil bezeichnen kann.... natürlich liebe ich schwarze Klamotten, kann mich aber immer noch nicht von meiner dunkel-türkisenen Hose trennen... und von meiner bananengelben :D
Wenn mir eine neue Idee kommt, dann setze ich die meistens um und von daher gibt es nicht wirklich einen konstanten Stil (ausser den, dass ich immer ein bissel verrücktes Zeug mache)

Ich liebe Federn im Haar zu tragen. Mein neuestes Glanzstück ist meine schwarze, selbstgestrickte Schnür-Stulpe (son Teil zum um den Arm binden, ich hab den Namen vergessen). Und momentan arbeite ich an selbstgebastelten, schwarzen Sandalen....
Ab und an kann man mich auch beobachten, wie ich mit einem meiner heissgeliebten Schulterdrachen rumlaufe... tja da gibt es irgendwie viel zu erzählen... meist laufe ich einfach rum, wie es zu meiner Stimmung passt...

Nagellack ist bei mir eher selten, da ich notorisch an meinen Fingernägeln kaue (auch wenns mittlerweile besser wird- nur noch knapp einmal im Monat)
Und da ich mit Schminke nicht klarkomm (irgendwiehab ich das weibliche Schminkgen nicht abgekriegt... ich bin extrem unbedarft , was Kosmetik angeht)
bleibt es meisten bei etwas Kajal auf die Augen und rotes Zeug auf die Lippen, das manchmal "Padme-mässig" mit schwarz verschönert wird...
(ich glaube ich sollte mal nen Schminkkurs belegen.... andererseits: ich hab auch keine Lust, hunderte von Euros für Schminkzeug auszugeben...)

so, nun kennst du meine Unstyligkeit, ich steh dazu, ich habe hart dafür gearbeitet *gg*...

GNutwS- Drachenkind
rainravenSchwarzbunt. Hauptsächlich blau und lila. Ich mag Cyberwear und dicke Boots, Ringel-und Flokatistulpen, Flokati und Plüsch allgemein, Sachen mit Netz und Sachen, die im UV-Licht leuchten oder bei Licht glitzern. Meist bunte Haarteile mit irgendeinem Schnickschnack drin, viel Plastik, Schnallen, Ketten, Schläuche...


T.R.
Tunridaöhm schwarz ?! manchmal blau und selten lila dazu ... hab auch ein paar weiße sachen.

eigentlich kann ich nie auf meine kreuzkette verzichten, die liegt aber kaputt auf dem schreibtisch :mad:

klamottenmäßig ist das bei mir ziemlich gemischt (man kann nicht sagen richtung romantik oder so ...)
OceanGypsyIch trage auch meistens schwarz (also eher immer), ab und zu mal was dunkellilanes oder dunkelrotes oder graues dazu...und ich hab' so 'n cremefarbenes Top, das zieh ich auch manchmal an, dann aber nur in der Kombination mit 'nem schwarzen Spitzentop.

Ich liebe Stilbrüche, also Samtrock mit zerissenen Strumpfhosen als Oberteil beispielsweise. Oder Nietengürtel mit Ketten zum Samtrock. Aber das dürfte ja vielen von euch bekannt vorkommen;)

Verzichten tu' ich niemals auf meine Ankh- Kette und auch nur ganz selten auf meine Ringe.
Dazu kommt immer Nagellack in schwarz, dunkelrot oder dunkellila, Wimperntusche und Kajal und wenn's denn mal was dicker aufgetragen sein soll auch noch Lidschatten.

LG,
OceanGypsy
Nebeltaenzerinmeine Armbänder und die 3 Ringe lass ich ungern zu haus (es sei denn ich muss irgendwo ium dreck wühlen dann trag ich eh gammel klamotten*g*)
ansonsten, geh ihc ungern ohne schal oder halstuch.
und ein kontrast muss immer da sein.. gerne giftgrün-schwarz oder pink-schwarz.. sowas in der art:)
ach ja und nicht vergessen. das schminken... leidige sache aber ohne gehts nur schwer
Celefuin MoonliNyo also wechselt zwar ab und an aber im Mom:

Schwarze strumpfhose und stiefeletten, schwarzer, knielanger stoff-falten-rock und schlichtes schwarzes basic top so dass es e weng wie ein kleid aussieht, schwarze spitzenähnliche armstulpe,, ein silbernes pentagramm an kette, zwei nietenhalsbänder übernander, zwei sehr große goth-ring an daumen, roter nagellack, kleine röschen (rose) als ohrringe, haare dreimal unterteilter pferdeschwanz mit schwarzer rose, gesicht schlicht dunkelrote lippen und etwas rouge
mag ich ganz gern is schultauglich und man fühlt sich wohl ^^
dazu schwarze kleinere stofftasche mit glaube exakt 78 sicherheitsnadeln und himlogo ^^ (als schultasche ^^)
Seneca[url=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/1088417143.jpg]Meine bevorzugte Stilrichtung ![/url]
AstaldonovwenDas Foto find ich total schön.. sieht richtig gut aus *bemerk* *wiederklappehalt*
nightelveMein Style hm ....
da gibs zwei Arten :

Die erste Art, wenn ich Praktikum habe und im Krankenhaus bin ... da zieh ich mich eher ernst an, haare angebunden, schwarze Hose, Hemd ...

Freizeit/Privat :

Zieh ich mich eher androgyn an ... eher eng als wabblig, viel Schwarz, aber auch öfters violett, dunkelblau, dunkelrot ... meistens Arm-netzstulpen ... fasst immer Hose, manschmal lackhose ... selten rock....
Geschminkt ab und zu .... nägel so gut wie immer lackiert,.... selten Schmuck ... und Haare sehr durchwuschelt ;-) aber eher lang ...
sehe eher dann aus wie ein Visual.... also eher ne Mischung aus Goth und Visual ... aber ich leg mich eh nie auf irgendwas zu 100% fest :-)
~blackwinged~[COLOR=crimson]hauptsächlich schwarz bis grau. hose mit boot-cut, schwarzes hemd, lederboots, ringe, ohrring, kette. ähm... beim stylen achte ich hauptsächlich auf meinen bart, der is mir am wichtigsten hab schließlich 2 1/2 jahre gebraucht bis der kinnbart einigermaßen erträglich aussah!! gel in den haaren is für mich auch sehr wichtig und die beiden fingernägel der kleinen finger müssen schwarz sein. ....und auf keinen fall tennissocken tragen, die find ich sooooooo ekelhaft!!!! allein bei dem gedanken daran stellen sich mir sofort die nackenhaare auf und mein magen fährt achterbahn!!!! [/COLOR]
nicht_viel_zeitSchwarz muss es sein, allerdings eher minimalistisch. Ein Samtjackett mit Rolli, ein schwarzer Anzug, ein nur angedeutetes Rüschenhemd passen eher zu mir als Brokatmantel und Schnallenjeans. ;-)
Ich mag klassische Kleidung, allerdings finde ich auch Leder und Lack als Materialien sehr schön, wenn sie akzentuiert getragen werden. Eine Lederjeans, ein schönes Oberteil und ein Gehrock, das wäre so meins.

Gruß
nvz

P.S.:
[b]@senecas:[/b] Wo hast Du den Gehrock her??? So einen suche ich schon, da waren die Pyramiden noch nicht gebaut! :D
triggermein Style

privat: schwarz, bequeme Hosen und T-Shirts und Longsleeves

Weekend: Kutschermantel, Franz. Armeestiefel, Bandshirts oder Skull/Tribal shirt, je nach jahreszeit au eine dunkle, runde Sonnenbrille, Spitzbart und natürlich nie ohne meinen Ledergürtel mit der grossen Tribal Stahlschnalle..normalerweise auch mit meinem Thorshammer,

Familienfete oder Arbeit

schwarzer Anzug mit Hemd dazu Jeans und vielicht eine Krawatte in Grau oder eine knallige ,falls ich ein schwarzes Hemd anhab. Und nen paar anständige Schuhe :D
Seneca@ Trigger

Zu viel Camus & Sartre gelesen...?
So sahen schon die Existenzialisten, Intellektuelle und Künstler, oder jene die sich als solche wähnten, ende der 60er aus...ein echter Klassiker, auch sehr beliebt bei linken Terroristen...
isihm, ich trage meistens ganz schwarz und ab und an mal ein (selbst)bedrucktes oder blaues shirt.
im moment trage ich recht oft schwarze röcke und meine 20locher-ohne die gehe ich eigentlich nie aus dem haus. und auch immer dabei: meine "glücksbringer", also 2 ringe, 3 ketten und ein armband.
islandgodnessich zieh alles an was ich will und wenn das 50 ger kleid nicht schwarz sondern rot ist hab ich damit auch kein problem...
trigger@ Seneca

ich zieh mich an wie ICH will.. Mir eigentlich egal ob mich die Leute für einen Künstler oder einfach für einen schrägen schwarzen Vogel halten! (Was sowieso der Fall is)
café.komanie fehlen darf bei mir das make-up: puder, etwas liedschatten, kajal, augenbrauen und wimperntusche. basicschminke ohne die ich höhstens über die straße zum edeka laufe. fühle mich ohne schminke sehr sehr nackt. und natürlich meine springerstiefel, die könnte ich auch den ganzen tag über anhaben. seit die sonne wieder scheint gehört auch meine pornosonnenbrille immer in die tasche :-)

ansonsten meist schlicht schwarz mit nem samtblaser mit weissen nadelstreifen. ab und an mal was durchschimmern lassen, was pink oder rot ist.

beim ausgehen: auffallen! bunte farben mit schwarz als grundton. pink, lila, rot oder weiss. gere glitzer und ab und an was kitschiges. kontrastreicher mix aus cyber und batcave. minirock ist fast schon pflicht, dazu zerrissene nylons sehr gerne korsett. streifen und punkte sind toll! oder hohe schuhe
kann man schwer beschreiben, da ich irgendwei ziemlich oft sehr unterschiedlich aussehe
Devinitystile?..hmmm..ich trag eigentlich viele stilrichtungen je nach dem wie das wetter/meine laune ist aber da gibt es bei mir grundsätzlich 2-3 verschiedene

entweder edel ,trash oder schlicht. (oder das eine mit dem anderen kombiniert)

edel: na ja halt rock..oder auch mal kleid (eigentlich so gut wie immer aus samt, satin oder spitze..oder beides oder oder oder..)dazu n oberteil..je nach witterung von coursage bis pulli (immer figurbetont) na ja und halt perlenschmuck, glöckchen, stulpen usw.
für draußen dann samtmantel etc.

trashig..also eher hose (auch ab und an mit löchern etc), oder schlichter rock (faltenmini oder so), top (irgentwas), strümpfe-sturumpfhosen-meißt zerrissen oder geringelt oder so. nieten (armnänder-halsbänder, gürtel..), kapuzenpulli..etc., tallierte lederjacke...

das meine dominierende farbe schwarz ist, ist nciht weiter erwähnenswert..allerdings kompiniere ich auch ab und an gerne mit rot, weiß (selten mal was anderes wie grün oder blau)

bla bla bla..je nach dem.

in der schule wenigerauffallend aber nciht selten auch mal etwas übertriebener und zum weggehen...extremer.

GRUNDSÄTZLICH verlasse ich das haus nie ohne:
springer (außnahmen bestätigen die regel was dann absatzstiefel oder stachelflipflops wären),
meine ringe, geschminkte augen und ganz wichtig-gemachte haare (also glatt oder locken, toupiert etc)

besonderheiten wären bei mir: weißes kleid in spinnennetzoptik mit viel rüschen/spitze (für die 1-2 tage im jahr an denen es 40 °C im schatten is oder für anlässe an denen man etwas "normaler" erscheinen muss)
und ein schwarzer herrenhut und viel viel selbstgeschneiderte einzelstücke (bin 1,60 klein, zierlich und muss daher oft kleidung ändern..also enger, kürzer machen oder ich "kreiere" gleich was komplett neues)
Cold RainAlso, prinzipiell kann ich mich Devinitiy anschließen:)
Bei mir richtet sich die Kleidung sehr danach, wo ich hin will

Wenn ich arbeiten gehe und meistens auch in der Schule, trag ich Jeans und Pulli oder T-Shirt

Wenn ich zu offiziellen Anlässen unterwegs bin, Anzug und Bluse (dunkellila, rot oder weiß, Rüschen dürfen in Maßen vorhanden sein)

Zum Weggehen oder wenn es mich grad mal überkommt auch in der Schule:
entweder in kurzem Rock, Overknees, Docs, Netzstulpen usw.
oder mit Spitze, feinem Stoff und alles etwas eleganter und "alt"

Wichtig sind mir die Nebensächlichkeiten wie Ringe, Armbänder, Ketten oder Taschen, die viel ausmachen, ob der Stil zu arg ausfällt oder auch z.B. der etwas "trashige" bei der Arbeit ohne Konsequenzen hingenommen wird
Und am Allerwichtigstens: Das ich mich wohlfühle und mich nicht nach der neuesten Mode richten muss - die Menschen tun mir wirklich leid, ich kenne genug davon
Nebel-der-ZeitAlso ich bin immer komplett schwarz angezogen, also schwarze Hose, schwarzes Oberteil, schwarze Kapuzenjacke, Stiefel....

Was nie fehlen darf sind meine Nieten und Ringe:
1. Nietengürtel Spikes 13,5mm
2. Nietenarmband Spikes 13,5mm
3. Nietenarmband Spikes 55mm
4. Halsband Spikes 55mm

Manchmal auch schwarzer Kajal, aber eigentlich eher selten :)

Achja: Ganz wichtig!! Die Sonnenbrille! Ohne die geh ich nie aus dem Haus.
Es muss ja nich unbedingt die Sonne scheinen um ne sonnenbrille zu tragen :D .

Ansonsten halt noch Ketten an der Hose, gelegentlich auch mal am Stiefel.

Dunkle Grüße
Nebel-der-Zeit
dark-werspatzhmmm mein style?
Zumeist langer Herrenrock, rüschenhemd, enge weste (mit kleinen spiegelchen) derzeit leider nur BW stiefel (ende des monats dann B&B 20loch) ab und an, meinen Zylinder und meinen gehstock, im gesicht meist nicht mehr als cayal, will aber mehr sobald ichs kann^^
(das sieht dann in etwa so aus: [url]http://i5.photobucket.com/albums/y168/werspatz/Ich.jpg[/url] )

ansonsten schwarze Jeans, T-Shirt, tankshirt...

LG Vinzent
AngelSanctuaryUnbedinge brauche ich immer meine 3 Ringe, ohne die fühl ich mich nicht komplett*g*

So im Alltag beschränke ich mich meist auf eine schwarze hose und ein gleichfarbiges Oberteil dazu evtl Netzhandschuhe oder spitzenhanschuhe( enn ich sie wieder finde :( )
Alltagsschminke is kajal, Puder, Make - Up (um die augen ringe ein wenig kleiner zu machen;) ) wimperntusche und schwarzen Lidschatten.
Wenn ich ausgehe dann kommt meist noch ein Lippenstift und Nagellack (schwarz oder dunkelrot) hinzu. Dann zieh ich auch wahnsinnig gerne mein Krosett und Röcke an! (würde ich das alltäglich tragen, wäre es gar nichts besonderes mehr sich fertig zu amchen uuund ich müsste ne stunde früher aufstehen:D )

So und nun kommt noch mein Arbeitsstil:) Wenn ich in der schule bin,siehe Alltag. Wenn ich aber in Kindergarten bin (Ausbildungsbedingtes Praktikum), ´habe ich meistens noch ein farbiges Teil an. Also ne blaue Jeans mit nem schwarzen Pulli, oder schwarze Hose mit roten T-Shirt z.b..... Den Kindern zu liebe...ausserdem würde ich wohl kaum in ständig schwarz später nen Job bekommen:confused:
Lydia HydeIch glaub ich hab gar keine Stilrichtung. Ich seh irgendwie unter der Woche aus wie meine Hardrock hörenden Vorfahren in den frühen achtzigern, also schwarze Jeans, schwarzes Tshirt, Holzfällerhemd, kein Make-up. (ist bequem, ich bin morgens eh zu müde zum stylen und sich in meinem morgendlichen Zustand mit einem spitzen Stift in Augennähe rumzuspielen gibt Unfälle...)
Am Wochenende (wenn ich denn mal ausgehe) bin ich im Sommer manchmal mit Rock und etwas "weiblicherem" Oberteil anzutreffen, im Winter mit Hose. Aber egal wo und wie, mein Medaillon muss mit und meine Uhr. Ob's dazu passt oder nicht :D
KRÜMELNa, ich bin och recht wandlungsfähig!:D Vom punkigen "Etwas" zur glamourösen Ballkönigin (...wenn auch noch ungekrönt) und unter der Woche seh' ich wahrscheinlich eher wie so'n Spät-Hippie aus...:D
RoseOfPainHmmm, mein Style...

Also, am liebsten hab ichs ganz klassisch-romantisch mit viel Samt, Satin und Spitze... Aber auch gern mal n bissl Lack, nur nie zu kurz (ich zeig meine Knie net gern her *gg*). Schwarz als Farbe is ja eh obligatorisch.
Make-up- mäßig geh ich nie ohne leichte Grundierung, dunklen Lidschatten, schwarzen Eyeliner, jede Menge Kajal und Wimperntusche ausm Haus. Dazu meist bronzenen Lipgloss (der einzige richtige Farbklecks ;) )
Was ich auch immer dabeihaben muss is mein silbernes Kreuz um den Hals und 3 bis 5 Ringe. Meine Haare trag ich am liebsten offen...
EfnaAlso ich trage Schwarze Jeans(keine bestimmte Marke), Turnschuhe, T-shirt(manchmal von Bands/Musikern, manchmal mit was anderen drauf, manchmal einfach nur schwarz), Nietenhalsband, Ein umgedrehtes Kreuz( ist ein erinnerungstück das ich von einer Freundin bekommen die vor ein paar Jahren bei einen Autounfall ums leben kam), Das Auge des Amuns(Glücksbringer), Meine Haare sind blond mit noch blonderen Strähnen ansonsten kommts drauf an wo ich hingehe und gefühlsmässig drauf bin.
LesbiaDa ich so ziemlich die ungeschickteste Person bin, was Styling betrifft, versuche ich möglichst wenig zu machen:
Kein Make-up, normale Klamotten (allerdings meistens schwarz...)
Wenn ich es dann doch mal versuche, endet es immer in einer Katastrophe. Zum glück bin ich natürlich nicht ganz so hässlich :D
Sternenwolfschließe mich dir nur an..... mit make up bin ich ungeschickt....da ist es besser ich lass es gleich weg.
ich bin anscheinend einer der wenigen menschen, die sich nicht komplett schwarz anziehen. Ich kombiniere meist ein schwarzes oberteil mit einem langen rock, oder einer einfachen hose (dunkelbraun oder blau).
Alles in allem sehr schlicht und unauffällig. Die graue Maus halt, aber so lebt es sich einfach gemütlich.
was ich sehr gern habe sind ein bisschen rüschen, aber bei den meisten sachen sind mir zuviele dabei. Ich mags prinzipiell gerne ein bisschen verträumt romantisch aber eben nur sehr dezent.
Inqisitorich trage eignetlich imeer Lederhosen und Band oder unbedruckte schwaze T-shirts. DDazu dann entweder Springer oder Cowboy Stiefel.
Und dann habe ich dann meine 6 Spitznietenarmbänder
2 Spitznietenhalsbänder davon eines mir Ring.
Und noch einen 2 reigen Spitznieten Gürtel mit vielen Ketten dran.
An Schmuck trage ich eine Grosse und eine kleine Kreuzkette(beide richtig rum)
Und dazu kommen dann noch meine vier silberinge und gelegentlich auch mein Gelenkring.
Und bei nicht so gutem Wetter meine ist meine Lederjacke auch immer dabei.

ja so fühl ich mich am wohlsten und renne immer so rum:)
Lilliths-ErbinAlso, ich gehe nie ohne ein Halsband raus ( fühle mich nackt ohne), desweiteren kann ich es nicht ertragen wenn ich kein Gel in den Haaren habe. Seit einer weile gehe ich auch kaum mehr ohne meine geliebte Schweißerbrille raus. Irgendwie gehe ich auch nur noch wenigstens ein bischen gestylt raus ( wobei das " ein bischen gestylt" langsam erschreckend aufgetakelte Ausmaße an nimmt :eek: ), wenn der Weg den weiter als bis zum nächsten Lottototto ist ( da reicht dann auch mal eine einfache schwarze Hose und irgendein Schwarzes Oberteil).Sonst lange Bondage Lackröcke, seit kürzerem auch ma recht kurze Röcke.
Dazu meist recht schlichte Oberteile, da ich mit meinem gestylten Kopf, den Schuhen Röcken etc. schon so genug aufgetakelt aussehe und es schließlich nicht zu überladen aussehen lassen will.( Mir gucken eh immer alle auf piercings, Schminke und Haare....wäre also auch ziemlich überflüßig..hach, man kann damit so gut vom rest ablenken :D )
An Schuhen habe ich keine große Spielmöglichkeit. Ich habe nur hohe Metallschnallen Stiefel.
Zur Zeit spack ich noch n bischen mehr ab und habe eine vorliebe für Neon-blau und Plüsch und son kram entwickelt....Hab mir jetzt schon Neon-hlaue Haarteile für meinen Poni ( das einzig lange Haar das ich mir noch leiste)und Neon-blaue plüsch Ohrenwärmer ( auch der Winter wird noch kommen *g*) und einen Wintermantel mit son langhaarplüschkragen ( ka, wie ich das sondt beschreiben sollte..) mit zwar leider weißen plüschhharspitzen und keinen blauen ( gabs net mehr :( ) geholt. Weiteres, wie einen Neon-blauen spitzen Sonnenschirm mit Federplüsch und wat weiß ich noch alles ist schon in Planung.
^^ Aber ich hoffe irgendwie das meine kindische spielerei balt aufhört...laufe schon freudestrahlend mit nem Macdoof Luftballon durch die Stadt, nur weil der Blau ist. :rolleyes:
Ich mutiere zu etwas merkwürdigem... irgendwann wache ich auf, gucke mich an und kriege einen Schreikrampf, ich sehs schon kommen..
Aber jetzt macht es noch irre Spaß. :D
Jaja, hab wohl entdeckt das man langsam alt genug ist um wieder n bischen kindisch zu werden. ;)
LadyBlackheavennaja ich lauf meistens bund rum wegen eltern. werd das ändern wenn ich ausgezogen bin.

aber ich kann nicht meckern es gibt auch so schöne bunte klamotten. träum.
LittlePunkLadyAlso ich hab meistens schwarz/ rote klamotten an. Zur zeit zieh ich meistens meinen schwarzen Faltenrock + Nietengürtel an und dazu mein Lieblingsoberteil : rotes Top unter nem schwarzem Top mit Spitzenrändern. In der Schule hab ich meistens ne jeans an, je nach wetter.
Ich könnte nie ohne: meine Buttons die an meiner Hose sin, Nietengürtel, Halskette mit Glocke dran, meine 6Ringe un Ohrringe!

Auserdem würd ich nie ungeschminkt aus dem haus gehn! Nich ma in Keller oder so...ich brauch mindestens Kajal und Wimperntuscheaber normalerweise hab ich auffälligen Lidschatten dran, meistens weiß( oder irgend n andrer heller lidschatten)+ dunkles lila+schwarz...das braucht alles seine Zeit. ich kann ja meinen Mitmenchen nicht zumuten mich ungeschminkt zu sehn!! :eek: meine Haare trag ich meistens offen
MySuicideMein Style ist eher nichts besonderes. Ich stehe eigentlich total auf Samt und so n Zeug :) aber die Sachen sind mir einfach zu teuer :eek:
Deshalb trage ich einfach ganz normale schwarze Sache, also ne einfache schwarze Hose und einfach schwarze Pullover, T-shirts und sowas. Dazu meine Undercover Boots oder meine schwarzen Chucks. Sehe wahrscheinlich eher nach Einsteiger und Möchtergern Goth an, aber ich finde das ist auch alles eine Frage des Geldes... und natürlich ist auch die Einstellung das wichtigste!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur