German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: mode : ART
    Thema: Haarstyling
LittlePunkLadyHi erstmal!
Also ich muss unbedungt was mit meinen haaren machen den die passen überhaupt nich zu meinem Style! Ich hab von Natur aus übelst hellblondes Haar und eigentlich gefällt mir auch die farbe. ich wollte se mir eigentlich schwarz färben aber ich hab angst das meine haare davon kaputt gehn un auserdem wachsen die so extrem schnell wieder nach das ich ständig nachfärben müsste un mir das früher oder später mächtig aufn pisser gehn würde! Zur zeit hab ich meine Haare bis zu n schultern ( etwas länger ca. 3cm ) un schräges pony ausgefranzt bis zu män augen. Ich weiß einfach nich was ich damit noch machen soll!! HELP!
Beratet mich bitte mal! :)
SadujanHmm, blonde Haare sind doch super, da kann man jede Farbe reinknallen, die man haben will. Du könntest sie dir zum Beispiel blau oder grün färben.
Aber da du wahrscheinlich blaue Augen hast, könnte ich dir auch noch was Anderes vorschlagen... mach dir nen Irokesenschnitt (kommt geil mit so langen Haaren), trage Stahlkappenstiefel mit weißen Senkeln, schwarze Jeans (steckst du in Stück in die Stiefel rein, aber nicht komplett), schwarzes Oberteil, schwarze Lederjacke mit nem großen Totenkopfanstecker/-aufnäher/-zeichnung in silber oder weiss, Nietenhalsband und den Rücken malst du die Todesrune in weiß. Oh, und schwarze Stoffhandschuhe passen natürlich auch sehr gut dazu.
Musst du doch auch ausnutzen, dass du blond bist, Mensch :)
oskadisDa fällt mir vieles ein, doch vielleicht kannst du sagen, was dein Kleidungsstil ist :D
LittlePunkLadyhab meistens n Lolita-style viel mit Spitze un so in schwarz un rot geht aber zur zeit mehr ins punkige
Ich brauch irgend ne frisur die so wechselhaft ist wie ich! :D
SadujanZieh dich doch lieber im SS-"Style" an, wirkt viel besser.
Aber n Irokesenschnitt kannst du dir auf jeden Fall machen. Den kannst du dann hochstellen (*mjam*), zur Seite kämmen (sieht auch sehr gut aus), zu beiden Seiten fallen lassen (naja, sieht irgendwie... normal aus) oder zu nem Zopf zusammenbinden (ok, sieht scheisse aus).
EfnaAlso ich hab auch Dunkelblonde Haare find sie toll hab noch Hellblonde strähnen drinne.
spacyMach es doch so wie ich. Rasier dir die Nackenhaare aus. Wenn du flippig aussehen möchstetst kannst du zwei Zöpfe machen. Wenn du die Haare nicht färben möchtest, dann tön sie dir einfach z.B. ein schöner Lilaton. Das würde auch gut zu deinem Outfit passen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur