German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: mode : ART
    Thema: Welche haarfarbe als goth?
Bennyhallo,
muss man eigendlich als gothic schwarze haare haben oder kann man auch zb so blond oder brünett oder rot oder so haben?
oder is das egal?
kann zwar sein dass dieser thread jetz verschoben wird denn ich hab ned so richtig was gfundn was für haarfarbe passn würde aber würd mi sehr über antwort freuen
toxic/dustMuss ist in der szene nix. ich laufe mit nem orangenen doppeliro und hab fun dabei^^
MestigothJa, bei den Mädels sah das immer toll aus. Schwarze Kleidung und gebleichte, auftoupierte Haare. Gibt ja auch rot, blau oder violett. Das kann man sehr gut bei dem Typen in dem Grufti-Video von '89 sehen. :eek:
pluvia atrata[QUOTE][i]Original geschrieben von Benny [/i]
[B]hallo,
muss man eigendlich als gothic schwarze haare haben oder kann man auch zb so blond oder brünett oder rot oder so haben?
oder is das egal?
[/B][/QUOTE]

Ich würde mal sagen, dass es egal ist. Ich selbst habe auch lange blonde Haare, weil es mir einfach besser steht als schwarz. Ich hatte das mal ausprobiert, aber es passte nicht. Außerdem betrachte ich das Gothicsein eher als Lebensgefühl und nicht nur als Stylesache.
AbstracticaIst Geschmackssache..
Ich färb mir die Haare meistens schwarz.
Grüne und rote hatte ich auch schon.
Aber ich würd nie wieder meine Naturfarbe [dunkelbraun] wollen.

Und gegen Blond ist auch nichts zu sagen den es kommt dann auch wieder auf die Person an.
Noire&BlancheDie Farbe kommt einfach auf die Person selber und seinen "Stil" an...
Einen Ethereal-Hörer in Rüschenhemd habe ich auch noch nie mit pinken Haaren gesehen :D
vengeanceIch finde gothicfrauen mit Blonden haaren extrem geil ;) Der Kontrast ist der Hammer !

Aber auch rot oder .. sogar schwarz ! :)

vengeance
HerzlosHab deine Haare so, wie sie dir gefallen..
Ich hab sie (fast schon klischee)schwarz =)
ShamandalieIch trage sie auch Schwarz, da mein Straßenköterblond alles andere als schön ist :p
Robi92Im Grunde ises egal, da hat jeder seinen Geschmack.^^

Ich find ja (wunder oh wunder) rote und schwarze Haare geil^^.
Meine sind ja schwarz mit, ähm, roten Flecken. *g*
MeuchelmörderAlso ich hab son komisches Braun und bin zufrieden damit :)
OnissaAlso als ich 14 war und mit einer 20jährigen Freundin auf einer Party in Berlin (privater Geburtstag und so) da war ich gut gestylt und alles. Und ihr Bekannter war "Armand" mega geiler Goth wie er im Klischeebuch steht :D Der Abend auf der Feier war echt nett und sie hatte mich vorher bei ihm angepriesen etc. ....

als er mich sah zog er sie bei Seite und sagte: Die sieht ja süß aus, aber die ist ja blond!

Also soviel dazu, dass das unwichtig sei :eek:

Naja, son schicker Modegoth...was hab ich erwartet :rolleyes:

Meine Haare waren damals so schön lang und naturblond ...snief


Carpe Diem
Onissa
rainravenIch bin hellblond. Und das mit Absicht. :)

Schwarz steht mir nicht und macht mich alt. Und mein echtes Köterblond ist mir zu normal.

Da ich aber eh meistens blaue Cyberfalls drübertrage und auch bei anderen bunte Haare sehr schätze, interessiert es mich überhaupt nicht, was man angeblich in der Szene "muß" oder auch nicht. Ich bin ich, und ich weiß, daß ich gut bin, so, wie ich bin. Egal, was andere sagen. Und das solltest Du auch so sehen und die Farbe wählen, die Dir gefällt und steht. :)
Schwarzer PrinzSeid ihr alle untrue... ein Goth darf nur schwarze Haare haben - manno :)
Robi92[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]Seid ihr alle untreu... ein Goth darf nur schwarze Haare haben - manno [/B][/QUOTE]

Du meinst untrue oder? xD
Noire&Blanche[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]Seid ihr alle untrue... ein Goth darf nur schwarze Haare haben - manno :) [/B][/QUOTE]

Wenn das so ist, dann muss ich ja zum Goth-sein geradezu prädestiniert sein :D
Bin Asiate :P
NebeltaenzerinLange schwarze haare hatte ich auch shcon mal... mein gott war ich true!
Und dann waren sie 3mm und hellblond (natur)
dann waren sie lila, dann rot, dann Turkis, blau, rot, orange + lila+braun+schwarz...
Derzeit bin ich hennarot mit resten dunklem drin.
Im grunde ist es doch sowas von scheiß egal, es interessiert einfach niemanden.
finde ich.
auch wenn ich meine langen schwarzen haare schon seehr geil fand :P
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebeltaenzerin [/i]
[B]
Im grunde ist es doch sowas von scheiß egal, es interessiert einfach niemanden.
finde ich.
[/B][/QUOTE]

Richtig, mit schwarzen Haaren oder einem Undercut ist man nicht truer als sonst auch. Alles Schein, wenig Sein.

Ich habe auch nicht meine Naturhaarfarbe, liegt aber daran, dass mir blond zu tussig ist. Von schwarz komme ich nun langsam los, da nervte das mit den Augenbrauen... trotzdem tolle Haarfarbe, oder das dunkelbraun *hmmm*
Herzlos[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebeltaenzerin [/i]
[B]
Und dann waren sie 3mm und hellblond (natur)
[/B][/QUOTE]

sehr geil auf einem weiblichen wesen :X gieef pic *g
gruftigirlIch denke mal, es ist der Gesamtanblick, der "passen muß"... Superschön ist für mich der Klassiker schwarze Haare mit Under-/Sidecut, diese Farbsträhnen finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist nur mein eigener Geschmack... Blond als Kontrast zu schwarzer Kleidung, ok, sieht nett aus, aber ... nicht so mein Ding... Ich sah auch schon lange schwarze Dreadlocks - WOW- :eek: supergeil! Oder so hexenrote ( naturfarbene) Wuschelmähne zu hyperbleicher Haut und Samtkleid, einfach nur schön... Mir persönlich wäre der Klassiker am liebsten, aber dafür sind meine Lotten zu dünn und mein Filialbereichsleiter zu intolerant! Meine andere Traumfrisur, die ich nun schon seit drei Jahren habe ( - und die mir auch besagter Vorgesetzter nicht ausreden konnte - ) ist das Modell "Britney Spears´ Kurzschlußaktion", nämlich kahlrasiert, d.h. bei mir sinds 2mm lang, da ich keinen glänzenden Kopf mag. Auch so´n Straßenköterblond, das im Ansatz eher dunkler kommt. Da ich schon etwas älter bin (39), und ungeschminkt, sehe ich aus wie Lord Voldemord :D ... Aber irre morbide, das gefällt mir!!!
Mrs. SpookinessARGH, genau das duemmlich-daemliche Haarproblem habe ich auch momentan. Meine natuerliche Haarfarbe ist hellstes blond, die Haare werden aber schon seit laengerem schwarz gefaerbt. Stellt sich jetzt nur das Problem, dass meine Haarpracht dank des ganzen Giftes kurz davor steht mit Pauken und Trompeten komplett auszufallen - und eine Glatze will ich fuer die naechsten paar Jahre noch meiden... Da dachte ich mir dann mal "Mensch, lass dir doch dein blond wieder rauswachsen, sieht bestimmt klasse aus!", wobei ich jedoch schnell feststellen musste, dass blond das LETZTE ist, was zu diesem momentanen "Stil" passt... Was nun? Die Haare weiterfaerben und somit einen Kahlschlag riskieren, oder aber gaenzlich untrue werden und die Haare wieder blond werden lassen!?

(Vielleicht haette ich hierfuer einen Extrathread aufmachen sollen, das war mir dann aber doch zu...umstaendlich :rolleyes: Hilft u.U. trotzdem jemand... Mile Grazie an alle die sich erbarmen ;) )

Wie man diesem Beitrag entnehmen konnte, stehen bei mir in der Szene schwarze Haare im Vordergrund, was natuerlich vollkommener Schwachsinn ist, da ich aber bei mir feststellen musste, dass es anders sche*sse aussieht, kann ich an diesem Aspekt nicht ruetteln...
Dark ReligionHallo,

ich bevorzuge dunkle Farben. Muss nicht zwingend schwarz sein, aber dunkel.
BatraalDir muss es gefallen ! Ich für meinen Teil hab meine Haare (oh wunder) schwarz....und mir gefällts aber ne zeit lang hatte ich sie auch blau . Wie gesagt solang es dir gefällt is das schnuppe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur