German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: mode : ART
    Thema: Haare
Bennyhallo
wollte mal fragen ob andere männer bzw jungs so wie ich die haare offen tragen oder ob sie die haare zusammenbinden?
archonschon mal versucht bei einem "stiftel kopf" mit 5 mm die haare zusammenzubinden? :D ;) LOL

ich hab schulterlange haare und ich trage sie NUR offen - ich hab es noch nicht mal probiert einen gummi an meine haare ranzulassen... weils mir erstens nicht steht und es nicht zu jedem passt, wenn man die haare durch zopf auf der stirn so "zurückschleckt"... LOL :D
UrsusIch trage meistens einen schwarzen Haargummi weil das meiner Meinung nach gepflegter aussieht, was bei langen Haaren doch wichtig ist.
Auch wenn mir gesagt wurde, das ich mit offenen Haaren jünger aussehe ist mir doch noch eine Situation in Erinnerung geblieben bei der mir so ein Haargummi gerissen ist und mir ein paar Punks "Robert Smith" hinterherriefen.

Wie der will doch nun niemand aussehen.

[IMG]http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/602/34568/image_fmabspic_0_0.jpg[/IMG]

[SIZE=1]Quelle: Süddeutsche.de[/SIZE]
Dr. Fusselpulli[QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i]
[B]Wie der will doch nun niemand aussehen.[/B][/QUOTE]

Doch.
Ich finds cool... :confused:

Hab mir vor nen paar stunden ne ähnliche Frisur gemacht.
MestigothNa ja, Herr Smith geht auf die 50 zu, da werden die Haare dünn und die Hüften breiter. Und wenn man Siouxsie Sioux glauben schenken mag, war "Fat Bob" immer etwas übergewichtig. Zieht euch mal Mick Jagger rein, das ist weitaus gruseliger. :D
TrauerwesenDie Frisur ist einfach typisch für ihn. Ich erinnere mich an ein Konzert vor 3 Jahren, bei dem man allein schon an der Silhouette (es war dunkel und er stand noch so halb hinter der Bühne) erkennen konnte, wer da kommt.

Doch ein wenig Toupiertes hat schon was.
MestigothDer Mann ist auch sehr belesen.

[IMG]http://thescenestar.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/22/robert_smith.jpg[/IMG]
funktionIch hab wieder dreads, die sehen immer ungepflegt aus :D aber ich trag sie normlerweise offen udn dann alle zur rechten seite rüber gelegt. Zopd nur bei der arbeit wenn die "würste" im gesicht nur nerven :D
archonhat eigentlich schon mal jemand versucht nen zopf nach vorne raus zu tragen? LOL :D - so nach marke "das letzte einhorn" ? :D

ich will auch dreads haben, aber keine dicken würste, sondern mehr rasta-dreads... ne... cyber dreads... die man mit spiral-kabelbinderschlauch umwickeln kann. *g*
mehr so einen look
[IMG]http://www.geomundos.com/naturaleza/ezemarley/rasta_foto_30650flgeaqfpwe.jpg[/IMG]

sind solche haare nun offen oder nicht? :D *g*
sind halb-geschlossen! LOL

und sehen dreckig und apokalyptisch aus... der cyber, der aus der gosse kam! LOL ;)

die hier gefallen mir für mädchen auch sehr gut - ein gar hübsches mädel! *gleich heiraten will* :D
[IMG]http://www.bojensen.net/EssentialOilsEng/EssentialOils23/dreadlocks.jpg[/IMG]


merke: wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein ! :D :D :D
SenecaIch bekomme nach ein paar Stunden mit auftoupierten Haaren immer eine derben Haarwurzelschmerz... gut kann das also nicht sein... daher lasse ich das seit langer Zeit... genau wie das Färben... Es laufen ja schon genug junge Frauen mit dünnerem Haar herum als ich mit meinen 35 Lebensjahren und erbbedingter Präposition zur androgenen Alopecie.
MestigothKeine Sorge, im Jahr 2007 gibt es sicher auch Haarteile und fertige Vogelnester zum ankleben. Ich glaube Serene Fall hatte mal erwähnt, dass einige Batcaver mit künstlichem Iro durch die Gegend springen. Also wozu das ständige Toupieren? In künstlich angefertigter Form kann man sich das sparen. :D
rainravenWas für eine Frage..
Erst mal ist es schön, DASS es Männer mit langem Haar gibt :). Ob offen oder zu ist dann nicht so wichtig, denn die Möglichkeit, Haare aufzumachen, ist ja immer gegeben. Wobei die meisten Männer, die ich kenne, ihr Haar fast immer (bis aufs Ausgehen und selbst da) im Zopf tragen, da es sonst beim Arbeiten oder im Alltag stören würde.
Ich (Frau)muß es bei 85 cm Haarlänge ja auch so machen...
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Di6 [/i]
[B]Das ist mir auch bereits aufgefallen und ehrlich gesagt gar nicht so unpraktisch, wenn man z.B. einem Beruf nachgeht, in dem ein Iro nicht gerade gern gesehen wäre (Bankkaufmann z.B.). Selbst, wenn die Haare hängen, sieht man die "Grundform" ja eben doch.

Die andere Seite: Warum sollte man dann nicht einfach [I]keinen[/I] Iro tragen? Es gibt ja auch sonst genug Frisurmöglichkeiten. Und Batcaver sehen ohnehin alle gleich aus. [/B][/QUOTE]

...und lassen somit völlig außer Acht das eine gewisse Haartracht, sowie ein "spezielles Aussehen" noch vor kurzem ein definitives Statement darstellen wollte... Aber das ist ja offenbar zur Beliebigkeit verkommen...heute Electrobürstenundercut morgen Batcaver-Iro und übermorgen Schläuche auf dem Kopf...Was halt gerade vom Partymotto im Szeneladen vorgegeben wird...

Oh ja und zu Halloween darf's auch mal das Zombiemakeup sein... mit Kontaktlinsen.

Na dann wünsche ich schon mal happy Halloween...wie jedes Wochende.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur