| DunkelWolf | Bin neu hier und suche auf diesem Weg neue Bekannte, Freunde und Gleichgesinnte. Bin 22, komme aus Köln und schreibe und lese gerne Emails. Ich hoffe, ihr antwortet mir. |
| SuicideComando | schließ mich dir hier mal an, obwohl du köllner bist *fg greetz Sui |
| DunkleRose | Dann will ich als Neusserin mal die Brücke zwischen Euch legen. :D Immer dieser Konflikt D-K. Muss man den verstehen? :rolleyes: |
| SuicideComando | Es liegt einfach nur an der limo die die als bier verkaufen, ich bin mir sicher :D |
| Amorphis | Verstehe den Kopnflikt zwischen D und K auch net so ganz aber als Dortmunder hat man andere Probleme sag nur BVB |
| DunkleRose | @SuicideComando: Das mag natürlich sein. Ich halt mich dann lieber aus dem Konflikt raus. :p |
| DunkelWolf | Eigentlich wollte ich Leute kennenlernen, mit denen ich nicht über Bier (mag ich sowieso nicht :D) und Fußballvereine (in der Richtung hab ich schon genug Diskussionen) streite, sondern mich einfach unterhalten kann. Obwohl ich gehofft habe, dass sich auch Leute aus anderen Regionen als dem Rheinland melden. ;) |
| dunkelengel | hier mal ne ander sitmme... komme aus berlin und bin auch neu... gut trinke ab und an bier... aber fußball ist nicht so mein sport... es sei denn man spielt das selbst so mal aus spaß ohne regeln...*smile* |
| knöchelchen | Bin auch neu.Trinke eigentlich ziemlich viel Bier...bin das erste mal in einem Forum, weiß gar nich so richtig was ich schreiben soll.Is noch so ungewohnt.Bin schon froh, dass ich mich selbständig regestrieren konnte.Bin was Computer angeht noch in dr totalen Lernphase, aber es wird:) |
| SuicideComando | @knöchelchen *daumendrück wenns probs gibt, einfach fragen, wir beißen nicht, zumindest net fest *g |
| Black Heaven | grüße euch ! ich klinke mich hiermir einfach mal mit ein. würde mich freuen, hier gleichgesinnte kennenzulernen. dunkle grüße black heaven |
| knöchelchen | @SuicideComando danke, ich komm bestimmt noch mal drauf zurück |
| Lillith12 | Hallo ich bin auch neu hier, bin auch nur per Zufall auf der Seite gelandet, aber interessant. Komme aus Mainz, also weder Köln noch Düsseldorf, würde mich über Kontakt freuen. |
| LennaLuna | Auch wenn ich schon Einträge geschrieben habe, bin ich erst seit heute an diesem Board. Habe es durch Zufall gefunden, als ich in meiner Schule im Netz war und etwas für ein Chemiereferat gesucht habe. Ich benutz auch einfach mal den Standartspruch, dass man sich bei mir melden kann. Ich bin 19 und lebe in Duisburg. Allerdings ist es mir gleich, wo man herkommt, Mails und SMS kann man immer schreiben, solange man mich nicht beschimpft oder verarscht. Sorry für das harte Wort, aber ich habe sehr viel schlechte Erfahrung gemacht. |