German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: (Brief) Freundschaften in und um MZ/MA/HD/KA
ShadeeSeid gegrüsst,

ich (27/w), nicht immer schwarz gekleidet, suche nette Menschen: Gothics, Grufties, Vampire, Hexen usw. im Raum MZ/MA/HD/KA... zum gemeinsamen Abhängen, Reden, Lachen, Kino, gemütliche DVD/Video-Abende, gemeinsame Konzert-, und Eventbesuche, wie Mittelaltermärkte usw. (Ich höre gerne 80er, Gothic und Wave, ab und zu auch EBM. )

Und wer weiter weg wohnt, ich freue mich auch über jeden schönen selbstgeschriebenen Brief. Adresse bekommt Ihr dann per Email.

Also, ran an die Tasten und alles weitere ergibt sich.

Viele liebe Grüsse.
Shadee
ExekutorHallo!

Also acuh wenn ich jünger bin schreib ich hier mal rein!

Öhm, das Profil mit dem Mittelalter und Burgen und so passt jas schon mal ganz gut :-d

Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf?

Ciao Exe
Cagliostro:cool:
SebGHy, bin auch aus der Nähe von Mainz kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du willst ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur