| versprengter | Hallo all, ein Philosoph, Ende 30 sucht geistige Herausforderungen aller Art. Eigentlich "streite" ich gern, bin aber auch bereit mal zuzugeben, wenn ich falsch nachgekuckt habe. Wer hat Lust, per "Schneckenpost" mit mir um des Kaisers Bart zu streiten. Bevorzugt über Religion, Okkultes, Philosophie usw. __________________ |
| totin | Hallo!! Ich wünsch Dir viel Erfolg!! Ich weiß ja schon, daß sich gut mit Dir philosophieren läßt!! Viele, viele Grüße!! |
| Sneaky | was bitte ist Schneckenpost? Gruß Sneaky kein Philosoph, aber streiten kann ich prima |
| versprengter | @Sneaky kennst du die gelben Autos mit denen die Gottschalkbrüder Werbung machen? |