German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: NorwegerInnen?
Mr. HydeJaaaa....... will gerne wissen, ob sich hier noch mehr von meiner Sorte tümmeln........ exilanten im norwegischen königreich ;)......
KissOfHadesWarme Gruesze aus sonnigen Rom...ich suche uebrigens noch Leute in Rom...aber mein Thread ist nicht wirklich ergiebig gewesen!
six.darknessich ......

lebe im königreich norwegen.
in welcher ecke bist du zu finden? ich wohne in de rnähe von olso.
ha det GOTH so lengde

six
DarkShadowsGod kveld.

Komme zwar nicht aus Norwegen, würde aber gerne norwegisch lernen.

DarkShadows
"Jenes"-Mädchen@DarkShadows: Bei mir ists das selbe wie bei dir! Ich möchte auch unbedingt diese Sprache erlernen!!! (komm aber auch nicht aus Norwegen!)
Skald DraugirHei!
Jeg kan snakke norsk, men jeg bor desverre ikke i norge...
Hilsen,
Skald

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur