| Mr. Hyde | Jaaaa....... will gerne wissen, ob sich hier noch mehr von meiner Sorte tümmeln........ exilanten im norwegischen königreich ;)...... |
| KissOfHades | Warme Gruesze aus sonnigen Rom...ich suche uebrigens noch Leute in Rom...aber mein Thread ist nicht wirklich ergiebig gewesen! |
| six.darkness | ich ...... lebe im königreich norwegen. in welcher ecke bist du zu finden? ich wohne in de rnähe von olso. ha det GOTH so lengde six |
| DarkShadows | God kveld. Komme zwar nicht aus Norwegen, würde aber gerne norwegisch lernen. DarkShadows |
| "Jenes"-Mädchen | @DarkShadows: Bei mir ists das selbe wie bei dir! Ich möchte auch unbedingt diese Sprache erlernen!!! (komm aber auch nicht aus Norwegen!) |
| Skald Draugir | Hei! Jeg kan snakke norsk, men jeg bor desverre ikke i norge... Hilsen, Skald |