| GreyWulf | Es ist jetzt schon lange her seit ich mich das letzte mal auf die Suche begeben habe ,jedenfalls kommt mir das so vor und eine Zeitlang kam ich sogar damit zurecht alleine zu sein aber inzwischen ist dieses Gefühl der Einsamkeit wieder zurückgekehrt,nein ein Mensch zum alleine sein bin ich nicht und so suche ich wieder nach Dir ,diesem Menschen der das gleiche wie ich anstrebt eine Liebe die es wert ist so genannt zu werden ,eine die die Ewigkeit in sich birgt und nicht vor der schnellebigkeit unserer Zeit kapituliert. Was ich suche ist jeamnd der sich voll und ganz einem Menschen hinzugeben versteht und Hingabe wert ist, einen Menschen oder schon viel mehr ein Engel der keine Angst davor hat zu träumen und sich in einem Traum zu verlieren. Was ich suche bin ich auch gerne bereit zu geben ,habe es schon so oft gegeben aber wer will das alles noch? Vielleicht ja du ... Nun etwas über mich ,betonung auf etwas denn ich will hier wirklich nur ein paar Oberflächlichkeiten nennen alles andere muß man eh selbst herausfinden. Aussehen:183cm groß,60kg,blaue augen,lange dunkel blonde Haare Interessen: Mittelalter, LARP, gute Bücher, Musik (aktiv+passiv),denken Nun wie solltest du sein du solltest zuallererst die oben genannten dinge erfüllen was das wichtigste ist ,dann wäre es noch schön wenn du aus dem Raum Köln,Eifel kommen würdest Wie gesagt für mehr muß man nachfragen Auf hoffentlich bald |
| Carcas999 | viel Glück süßer, ganz viel Glück! Irgendjemanden muss es doch geben für dich... hab dich gern...und sorry dass ich deinen Thread störe... |
| OnceoftbeDammed | Ave, dir auch viel glück wünsch und hoff das du endlich mal das Glück findest was du so lange hast vermisst !!! Ich wünsch es dir so sehr - fast so sehr wie ich es mir selbst wünsche :) |