German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Seelenverwandte gesucht
FeenwindHallo zusammen
Ich suche jemanden, egal welches Geschlecht, mit dem man lachen, weinen, stunden lang reden, philosophieren und die Wlet entdecken kann.
Jemand der mich Auffängt und mir halt bietet, mit dem ich aber auch gemeinsam fligen kann, der für mich da ist und für den ich da bin.
Einfach jemaden mit dem man sein Leben oder zumindest ein langes Stück Weg teilen kann.
Ich bin 21 , komme aus München, male schreibe, lese mache und höre Musik, ghee in die Natur, liebe Tiere, philosophiere,und gehe auch gerne mal auf Konzert oder einfach in ei Cafe oder so.
Intressiere mich für Kunst, andere Kulturen, Musik, Natur, tiere, Mythologie, spirituaalität,, und Geschichte.
Würde mich freue wen mir jemand schreibt, ob dan "nur " Freundschaft draus wird oder mehr, werden wir mal sehen, mir ist beides willkommen.
Gruß Feenwind
Solitaire noirHi,

ich hätte da interesse. Nur wäre es ganz gut zu wissen ob du Leute zum Treffen suchst oder Brief-/Mailfreundschaften, da ich aus dem Mainzer Raum komme.....

Gruß
Serenahab dir eine PN geschrieben, Feenwind :)
FeenwindHi zusammen
Also erstmal genau zu dem was ich suche, ich suche Freundschaften, egal ob weit und fern und oder ne Partnerschaft, obwohl ich nix erzwingen will, wobei es mir da auch egal ist, woher ihr kommt.
LG Feenwind
Evil MindedSeit gegrüßt!
Ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man vielleicht eine sehr gute Freundschaft aufbauen könnte.
Ich wohne allerdings in der Nähe von Wesel, Duisburg.
Ich spiele sehr gerne Gitarre, höre Musik oder manchmal spiele ich auch mal Keyboard.
Musik ist halt irgendwie mein Leben:D .
Suche halt einfach nur nette Menschen mit denen man sich über alles unterhalten kann.
Menschen für denen man da sein kann, richtige Freundschaften eben die auch ein ganzes Leben lang halten solten.
So das sollts dann erst mal wieder gewesen sein.

Also denn...
Nephos Le Stranseid gegrüßt...
@ feenwind... für neue Freundschaften bin ich immer zu haben... besonders auch für lange gespräche...

@ evilminded... ich bin ab 8. in duisburg... kann man sich ja vielleich mal treffen...
Serenahm, feenwind meldet sich nicht oder will's nicht ;)
Devil's sisterneue Freundschaften, lange Gespräche für Leute da sein, gebraucht werden und selber brauchen.
Das ist genau das, was ich auch suche.

Seelenverwandte, oder einfach nur gute Freunde.

ich bin eine Tochter der nacht, die auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist.

Musik ist auch mein Leben. Ich spiele Klavier und Gitarre und singe für mein Leben gerne. Für einen guten Song könnte ich fast (!) alles vergessen.

Ich würde mich freuen, bei euch als Bekannte und/ oder gute Freundin eingestuft u werden.

In Hochachtung und Freundschaft verneige ich mich vor euch!!

Aber dir muss ich eines sagen Nephos Le Strange:

Du gehst mir nach, ich folge dir.
ein Kopfgeld gibt es für dein Haar
ich kenne deine Spur.
Du lockst mich weiter weg von hier
Du bist so jung, wie ich's nie war,
hier gibt es keine Uhr.

Du gehst zu weit für mich allein,
jetzt jagt man alle Hunde los und
lässt die Falken fliegen.
Du kommst nicht weit,
das Land ist klein
und deine Augen sind so groß
...

Subway To Sally

Nochmals verneige ich mich vor euch.

Auf bald

eure Devil's Sister of Darkness
HadesHi

Ich schließ mich auch mal den Freundschaftssuchenden an. Komme allerdings aus Österreich, hoffe, das ist kein Problem.

Interessiere mich auch sehr für Musik, Kunst und Esoterik.

Bin weiblich und 27 Jahre (*g* das Alter sieht man mir aber angeblich nicht an).

Also, wenn du Interesse hast, Feenkind, kannst du mir ja eine PN schreiben.

Lg
Hades
helja*mich mal hinten anstell*
hallo ihr lieben bin 22 w und komme aus münchen. suche auch dringend gute freunde mit denen man über alles reden kann.

gute freunde sind selten und eine freundschaft besteht aus geben und nehmen.

würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte.
Nephos Le Stran[QUOTE]Aber dir muss ich eines sagen Nephos Le Strange:

Du gehst mir nach, ich folge dir.
ein Kopfgeld gibt es für dein Haar
ich kenne deine Spur.
Du lockst mich weiter weg von hier
Du bist so jung, wie ich's nie war,
hier gibt es keine Uhr.

Du gehst zu weit für mich allein,
jetzt jagt man alle Hunde los und
lässt die Falken fliegen.
Du kommst nicht weit,
das Land ist klein
und deine Augen sind so groß
... [/QUOTE]
an meine Schwester:
*lach*
[COLOR=crimson]
So lass sie doch jagen-
sie werden versagen
denn des Feindes Festung
ist mein bester Schutz

Hoch auf den Zinnen dem Sonnenlicht entgegen
ein Vogel streckt den Kopf hervor
auch seine Jungen werden mal das Fliegen lernen
und sie kriegen niemals meinen Schopf

Selbst wenn der Feind schon lange schläft
in seiner Letzen Ruh
Werde ich in deiner Nähe sein-
ein Gefangener der Unendlichkeit[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur