German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Frau sucht Frau
HerzschlagSuche Abwechslung...*lächelt* Wenn ihr wissen wollt woran ich denke, dann frag nach:)
sleepyworan? :D
FeenwindHallo
Würd mich auch dafür intressieren
LlG Feenwind
SaintlyRebirthHab ne pn geschickt :)
HerzschlagWonach ich suche?
Eine gute Frage..ich sehne mich nach einer weiblichen Person..ich kann nur noch an Frauen denken...
Lady-of-Vampire[QUOTE][i]Original geschrieben von Herzschlag [/i]
[B]Wonach ich suche?
Eine gute Frage..ich sehne mich nach einer weiblichen Person..ich kann nur noch an Frauen denken... [/B][/QUOTE]

hmm, dass kommt mir sooooo bekannt vor...
HerzschlagAve
Ich hoffe dieser Thread würd mir wie der letzte nicht wieder geschlossen, ich kenn mich hier nämlich nicht aus und bin noch nicht so mit dem Forum gewandt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich welche finde denen es ähnlich geht..ich will weiterhin ehrlich sein, ich habe eine herteroseuelle Beziehung. Ich bin seit 15 Monaten glücklich mit meinem freund zusammen aber mir fehlt etwas..er kann mir leider keine Frau ersetztne, wie auch?
Und ich weißmdas klingt jetzt für manche fremd er ist damit einverstanden, in dieser Hinsicht eine offene Beziehung zu haben, weil er sieht wei sehr ich mich nach eine Frau sehne. Und mein es geht mir nicht nur um Sex..Sex schön und gut, aber ich würde auch gerne eine frau lieben dürfen...wie sich das anhört...
danke für euer Ohr
Liebe Grüße
Herzschlag
ancient[QUOTE]ich kann nur noch an Frauen denken...[/QUOTE]

das geht mir auch öfter so...:rolleyes: :cool: :p

grüßle
ancient

ps: es werden nur reine sexgesuche geschlossen...
Mondenkind667Schade, dass keine von euch so richtig in meiner nähe wohnt! Andernfalls wäre ich auf jeden fall daran interessiert euch kennen zu lernen.

Ich lebe auch in einer festen hetero-beziehung, habe aber die "erlaubnis", mit einer frau zu machen, was ich möchte. :p Habe zwar in dieser hinsicht noch nicht viele erfahrungen mit frauen gemacht, aber ich fühle mich seit längerer zeit doch auch sehr zum SCHÖNEREN (;)) geschlecht hingezogen.

@Herzschlag: Du siehst, bei mir läufts ganz ähnlich...

Liebe grüße
Mondenkind
DarkwingIch grüsse euch!


Nun euer thema ist sehr reizbar und es bringt mich dazu auch meine gedanken zu diesem thema beizusteuern.Meine wenikeit kann in lezeter zeit auch nur an Frauen denke eigentlich ist es´in lezter zeit aber immer mehr und mehr aufgetreten.Kann aber euch nicht sagen woran das liegen mag.....



Dark Greetz :)
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]das geht mir auch öfter so...:rolleyes: :cool: :p

grüßle
ancient

ps: es werden nur reine sexgesuche geschlossen... [/B][/QUOTE]


*mich wegschmeiß vor Lachen*
HerzschlagDanke für deine Antwort Mondenkind667
Ich habe lediglichn eine Erfahrung mit einer Frau gemacht..Das kann man weder viel noch schön nennen. sie hatte wie ich einen Freund und er hat mich nicht toleriert, sie war wie ich nachher rausgefunden habe auch nur an Sex mit mir interssiert und ich hatte mich schoin hoffnungslos in sie verliebt..Sie hat mir sogar Sex angeboten..aber ich will nicht einfach mit ihr schlafen und dann benutzt und einsam zurückgelassen werden...
Liebe Grüße
Herzschlag
Mondenkind667@Herzschlag: Das versteh ich. Grade wenn man in dieser richtung noch wenige erfahrungen hat, möchte man doch erst vertrauen zu der frau aufbauen. Immerhin ist es so ne art "erstes mal".

Samtschwarze grüße
Mondenkind
HerzschlagSex ohne Liebe ist einfach nicht mein Ding....
@Mondenkind667

Liebe Grüße
Herzschlag
HerzschlagMal Kekse in die Mitte stell...lächel...Wird hier ja bald ne süße kleine Mädelsrunde:)

Ganz liebe Grüße
Herzschlag
Herzschlagdito
Mondenkind667Dem kann ich mich auch nur anschließen. :)

*auch nen keks nimmt und ne runde heiße schokolade verteilt*
BlackVailmoin

also ich bin interesiert wenn nich meldeste dich einfach mal ...

mfg [COLOR=crimson]the fallen angel[/COLOR]
HerzschlagDir eine Pn geschrieben hab:)
Ui heiße Schokolade*jammi*
Liebe Grüße Herzschlag
rochus// mal als mann in die runde gesell //

ich kann euch nur verstehen, wenn ihr nur noch an frauen denken könnt! ist ja auch wirklich das schönere geschlecht :) tja nur wärs nachher blöd, wenn auf einmal nur noch jeder frauen will, dann stehen die männer auch blöd da ;) naja.. da ich ja eh gerade keine freundin hab bin ich den zustand der einsamkeit ja gewohnt.. nichtsdestotrotz, viel spaß beim frauen finden ;) glaubt mir, ist nicht einfach *fG*
TzeviDas Thema, ständig an Frauen denken zu müssen, kenne ich auch.. bis jetzt reicht mir aber mein Freund voll und ganz. :)
Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden *hoff*
Da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, ob ich von meinem Freund überhaupt die Erlaubnis hätte, aber ich denke, da wird sich schon was machen lassen.

Liebe Grüße, Tzevi
rochushmm, habt ihr ein glück dass ein mann hier schreibt ;)
nein nein, spaß:

also ich denke, als mann fällt es einem recht leicht, seiner freundin eine intime beziehung mit einer frau "zu erlauben" (was gibts da eigentlich zuerlauben?.. versteh ich net. bin ich komisch?) da er auf der einen seite ja nicht die "bedrohung" durch einen anderen mann fürchten muss, also die konkurrenz (freud hatte eben doch ein wenig recht mit seinen theorien, dass der mensch sexual-konkurrenten fürchtet..). auf der anderen seite finden es fast alle männer, die ich kenne, interessant bzw. anregend, wenn zwei frauen miteinander intim werden.. fragt mich nicht warum das so ist, so ist's nunmal ;)
was vielleicht probleme bereiten könnte ist, wenn sich die beiden frauen dann verlieben bzw. schon vorher große eifersucht auf seiten des mannes da ist, weil man ja einen gewissen teil des "eigentums" (falsches wort, aber mir fällt grad nix besseres ein..) verliert.

gruß
rochus
HerzschlagGott sei Dank sieht das mein Freund etwas anders..aber danke für die Erklärung rochus.
Und zum intim werden, ich suche wie gesagt in erster Hinsicht nicht nur eine Frau mit der ich den Beischlaf vollziehen kann..abgeneigt wäre ich dennoch nicht, aber egal...
Und wenn es mal dazu kommen würde, mehr als meinem Freund undetailiert davon zu erzählen wäre eh nicht drinnen. Es soll ja schließlich keine Beziehung werden in der mein Freund uns zu sehen darf oder mit machen darf....


Kleine Geschichte....(sowas träum ich etc)

Sanft spielt der Wind mit ihrem Haar, das grüne saftige Moos unter ihren Füßen duftet nach zartem Frühling.
An einem Baum, dessen Knospen gerade sprießen, kniet sie und ich neben ihr.
Vorsichtig streiche ich ihr eine Haarsträhne aus ihrem blassen Gesicht
„Rote Lippen, rote Wangen“, denke ich und lächel’ verlegen.
„Gwendolin“, summe ich leise und auch sie lächelt.
Wir brauchen keine Worte um uns zu verstehen.
Ich rücke ein Stück näher, spüre das noch feuchte Moos unter meinen nackten Zehen.
Langsam lehne ich meinen Kopf gegen ihre Brust und höre ihrem Herzschlag zu.
Ihre Hand streichelt meinen Rücken, so dass ich eine leichte Gänsehaut bekomme. So zärtlich kratzen ihre Nägel über meine rote Samtbluse und ich fühle den dünnen Stoff auf nackter Haut.
„ Ich hab dich sehr lieb“, flüstert sie zu mir hinunter und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich nicke lieb und drück meinen Kopf fester an ihren warmen lieblichen Körper. Bei ihr fühle ich mich geborgen.
Sanft legt sie ihre Hände um meine kräftigeren Hüften und wir beobachten das stille Treiben des Sees.
Klar und groß liegt er vor uns, so als ob er sich uns öffnet.
Ich stehe auf und reiche ihr meine Hand, langsam packt sie zu und ich ziehe sie zu mir hoch. Sie fällt in meine Arme und grinst frech.
„Das war doch Ab..“, bevor ich den Satz beenden kann, küsst sie mich. Ihre warmen weichen Lippen scheinen mir gierig nach meiner Zunge und suchen diese. Zaghaft gehe ich auf das Spiel ein und wir werden immer wilder.
„Komm Süße, lass uns schwimmen gehen“, haucht sie in den Wind und löst sich von meinen Lippen.
Ich nicke und knüpfe verschmitzt ihre Bluse auf und fühle ihre harten Nippel. Verlegen schau ich weg, doch sie fasst sanft nach meiner Hand und führt diese zu ihrem Dekolleté.
„Zieh mir die Hose aus, mach sie auf! Oder gefall ich dir nicht Gwen?“ fragt sie während sie mich streng von oben bis unten anschaut.
Ich schüttel den Kopf und knüpfe auch ihre Hose auf. Schwarz samtigen Stoff fühlen meine Fingerspitzen und die Hose rutscht ihre weiche Haut die Oberschenkel entlang hinab.
Weiter komm ich nicht, Mira nimmt wieder meine Hand und führt sie zu ihrer großen Oberweite. Meine Fingerkuppe streift über ihren rechten Nippel. Ich spüre wie hart er ist, das Metall, das in ihrer Brustwarze steckt, ist kühl.
In mir brodelt es, Geilheit steigt auf, die Lust ihren Nippel wieder unter meinen Fingerspitzen zu fühlen wird immer größer.
„Gefall ich dir“, Mira grinst breit. Ich nicke und beuge mich zu ihrem Dekolleté. Sanft küss ich ihr Schlüsselbein.


Allerliebste Grüße
*frische Erbeeren in die Runde stell*
Herzschlag
rochusheißer text ;)


aber nochmal "zum thema": also ich seh eigentlich kein problem darin, einer freundin (die ich ja nicht habe.. *seufz*) eine beziehung zu einer anderen frau zu erlauben. meiner erfahrung kommt eifersucht erst dann, wenn schon etwas schief gegangen ist, quasi als siebter sinn der registriert, wenn es klärungsbedarf/krisen gibt. tjo :)

soweit kann ich dir wirklich nur glück bei deiner "suche" wünschen, das werd ich dann nämlich auch mal tun: suchen, nach der einen besonderen ;)
und wenn du dann gluck hast: have fun

bis dann
rochus
ancienthey mädels...

wenn ihr ne plauderrunde...klatschrunde...kaffeekränzchen...usw. machen wollt...eröffnet dazu bitte einen neuen thread im forum ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28
]freundeskreise[/URL]

das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für die planung von treffen oder allgemeiner diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform.

gehabt euch wohl
ancient
HerzschlagWunsch befolgt:) Schließlich hattest du ja recht...

Also ihr lieben eine lustige Keks-Plauderrunde gibt es nun in der Rubrick Freundeskreis unter dem Namen "Frau sucht Frau-Die Talkrunde"

Liebe dunkle Grüße

Herzschlag
Lady-of-Vampireach jaa da Herzschlag leider nciht den link zu dem thread mit geschreiben hat mach ich das mal:


[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31938]Frau sucht Frau - Die Talkrunde[/URL]

auf eine frohes weiterführen unserer Unterhaltung

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur