German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Fotografie/ Model-Kriegerin
rumpel71Hi, wer von euch hätte Lust Model zu spielen?
Für eine Session mit einer Bekannten suche ich weitere Mädels die Lust hätten, sich als Amazone, Kriegerin, oder kämpfender Vamp ablichten zu lassen.
Als Location würden Burgruinen und Wälder dienen.
Ihr würdet kriegerisch mit Waffen, z.B. Schwert abgelichtet, in kämpferischen Posen.
Geplant sind auch nachgestellte Kampfszenen die kämpferische Stärke und Dominanz ausdrücken sollen.
Gerne könnt ihr eigene Ideen und Fantasien mit einbringen.
Falls zufällig auch Interesse am kämpfen da ist, können evtl. auch nicht gestellte Kampffotos gemacht werden.
Freu mich auf eure Ideen.
HerzschlagDu hattest mir eine Sms zukommen lassen, das was ihr da macht hröt sich sehr interessant an, aber ich denke ich bin da was zu unsportlich und kräftig für..schade
Viel Glück auf eurer weiteren Suche
Liebe Grüße
Herzschlag
Mondenkind667Prinzipiell wäre ich sehr interessiert. Allerdings sieht mein
lebensgefährte es nicht gerne, wenn ich mich von fremden
männern fotographieren lasse und außerdem scheitert es an der
zu großen entfernung.
minwo und wann? sind auch werwölfe zugelassen? *hundeblick aufsetzt*
AshaWo und Wann soll das Ganze denn stattfinden ?
rosaplüschschafähm..wann sollte das sein? wohl schon veraltet oder?
und wo vor allem (Ort)?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur