German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Leute gesucht
gothica18hi ihr da,

also ich habe schon mitbekommen, das es eine menge dieser themen gibt wo sich leute suchen...
aber bisher hat mir noch niemand gewantwortet..:(
und dewegen versuche ich es mal so herum....:cool:

also ich suche nette leute (m/w, alter- EGAL!!) mit denen man einfach nur plaudern kann..... brieffreundschaften und beziehungen bin ich nicht abgeneigt.... ich möchte einfach nur leute, die mir ihre erfahrungen geben können... weil ich auch noch nicht so lange dabei bin.... :rolleyes:

also eine PN oder was auch immer habe´ich glaub ich nicht.... blicke da noch nicht ganz durch... aber auf meiner e-mail addy bin ich fast immer zu erreichen---

[email]black_gothica@gmx.de[/email]

gothica freut sich auf zuschriften...

schwarze grüße auch an alle anderen..:D
Nephos Le Stranwat für rollenspiele spielst du???
und falls man mal vorbeikommen können würde... könntest du nen schlafplatz anbieten??
gothica18meistens mittelalter........

zur zeit sieht es bei mir noch mit schlafplatz bubsch aus........ weil ich noch bei meinen eltern wohne, aber ich suche mir gerade ne wohnung und so schwer wird das ja nicht sein, was passendes zu finden.......:D
was spielst du denn so für Rollenspiele?
minddiverMoin Moin ! Einen dunklen Gruß von "ganz oben" !:cool:
HexerAufAbwegenBin immer aufgeschlossen neuen Kontakten gegenüber... Schreibt mir einfach eine PN *G*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur