German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Jemand im Alter 14-17hier?
*Lost Shadow.... zum emailen, etc.
soulless_16ich bin 16 aus berlin
kannst mir ja mal schreiben

[email]amanda333de@yahoo.com[/email]
psxcho[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26535[/url] << siehe thread ... ;)
Nerox[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28828]Hier [/URL] gibts nen ganzen Freundeskreis voller verrückter in dem Alter :D
*Lost ShadowHey cool, danke!!
kakaomausdu kannst mir ja auch ma schreiben!
[email]charlyna4anime@web.de[/email]

freu mich *zwinker*
falls du msn oder aim hast-super!
Maggot NRWUnd mir auch :D
[email]MaggotNRW@freenet.de[/email]
Würd mich freuen ;)
Dunkelbuntehey, mir ist zur zeit etwas langeweilig,
also wenn du magst, schreib... [email]die_dunkelbunte@yahoo.de[/email]

grüßeles aus dem norden :-)
†DeathPain†kannst mir ja auch ma schreiben [email]Cheakysun@web.de[/email] (lol die e-mail addy is schon älter)
Fledermäusel*sich meldet*
wer mag kann mir gern schreiben *schreibwütig und wahnsinnig*
[email]Grave666@web.de[/email] (soweit funktionsfähig:mad: )

oh, dunkelbunte, was genau heißt norden?
SentencedKannst mir auch gern schreiben: [email]Killerfliege666@hotmail.com[/email] ;)

Oder unter [email]people_like_shit@hotmail.com[/email] freu mich^^
kappadoKannst mir auch schreiben. ^^

[email]kappado@web.de[/email]

Bin 17...
amyleekannst mir auch schreiben..bin 14
[email]amy--lee--online@gmx.de[/email]
MirrorOfPainhi..bin 15 (w ) , kannst mir ja mailen
[email]mirror-of-pain@gmx.de[/email]

MfG :)
darkside_666uh, ja! mir auch! *wink*
[email]darkside_666@web.de[/email]

würd mich freuen.
Dark Girlich auch :D please

[email]Dark__Girl@web.de[/email]
eg0lmeinetwegen ... schreib mir auch ;)

[url=mailto:in-luzifer-i-trust@gmx.net]in-luzifer-i-trust@gmx.net[/url]
OfferingHey!

Ich bin 16, werde im Sommer 17... meine ICQ: 329274638... wenn du bock hast :)

oder aber meine e-mail: [email]icedrealm@gmx.de[/email]

Offering
LostHopehi,

bin 17 und komme aus kulmbach (oberfranken)

kannst ja ma mailen, wennst lust hast.


email: [email]metal_on_earth@web.de[/email]


Servus
AzaelYes, ich bin auch anschreibbar! =)

Mail: [email]Moon-Y@web.de[/email]
bzw
ICQ: 233-162-466

Azael
Nightliner[email]Rockermaxe@web.de[/email]

Icq:260839179

die paar mehr viren und der spam kann ja nit schaden!

(vorsicht: das war ironie und keinersfalls eine auffoderung)
Gothic_Message[email]Gothic_Message@web.de[/email]

Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.
Bin übrigens fast 15.
Gruß, Message
Devilchenhallo ihr nachtwesen...

wie ich sehe gibt es hier sooooo viele in unserem alter wie wäre es wenn wir einen freundeskreis eröffnen?
nur für uns "kleine"???

ich werd mal einen unter freundeskriese eröffnen unter dem namen "kleine wesen der dunkelheit" und würd mich freuen wenn ihr euch da blicken lassen würdet.

bin übrigens 16...

dunkle grüße,
+++devi+++
Tantoriusalso teilweise sidn die email adressen ja echt verschärft...
darlyhey mir auch schreiben...........
fast 17 und aus oberfranken


[email]natschorn@yahoo.de[/email]

carpe noctem darly
Pandora150sei gegrüßt, wenn du überhaupt noch zeit hast ;) kannst du mir ja auch schreiben, ich bin 16.

[email]kheermann@imail.de[/email]
SetznerYip mir kannste auch mal mailen...
bin 16 und komme aus Erding.. nur so zur Info

[email]shadow_sephiroth@web.de[/email]
FallenFromGrace...und mir auch :) , bin 15

[email]gilraen_tulcakelume@gmx.net[/email]
Tunridazwar erst am 30.06 14 aber => [email]-rakohammas-@web.de[/email]
Dark Girl@ devilchen wo issn nun da freundeskreis?
crimabin 29 und komme mir dikriminiert vor...
crescentkannst mir auch schreiben:)
bin 16
[email]dark_crescent@gmx.net[/email]
gothica18keine angst @crima- man ist immer so jung, wie man sich fühlt... ich bin 16 :D :D :D
antiquarkmeine unwichtigkeit ist 17....

email: [email]Antiquark@t-online.de[/email]
icq# : 108129356
LestherHI!

falls du noch zeit findest (wenn du vorhast, allen mailadressen hier was zu schicken ;) ), freu ich mich über eine nette nachricht!
Bin 15 und aus Ösilanden.

Also, bis dann
Gruß L.
Lestherfalls du dich fragst, wieso ich meine email nicht schreib, da oben in der leiste gibts ja so ein symbol ...

hier trotzdem noch, zur ergänzung:

[email]hanny_moon@hotmail.com[/email]
~*AngelaSacra*~*meld*

icq:157729935
Katoimmer über kontakt erfreut

icq: 160360769
oder
[email]nachtschwarz@arcor.de[/email]
inqiMeine wenigkeit ist zarte 14 Jährchen alt und kommt aus Oberhausen.

E-Mail: [email]inqisator@web.de[/email]
ICQ: 159721166
psxchoinqi :D
inqiFresse Bjoern. :P
psxcho[QUOTE][i]Original geschrieben von inqi [/i]
[B]Fresse Bjoern. :P [/B][/QUOTE]


... lalala *kreisch* .... *totlach* pwned xD
psxchohachja ^^

ICQ : 144565395
ElbenblattWürd mich auch freuen,w enn du mir schreiben würdest.
Bin noch ca. 2 Wochen 14.
[email]Mondlichtgewaechs@gmx.de[/email]
ZarionHallo,
habe natürlich auch interesse an Emailbekanntschaften.
noch einige Zeit 15 uuund aus dem Odenwald ^^
[email]Zarion.swg@web.de[/email]
würde mich über Antwort jeglicher Art freuen :)
Gruß

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur