| *Lost Shadow | .... zum emailen, etc. |
| soulless_16 | ich bin 16 aus berlin kannst mir ja mal schreiben [email]amanda333de@yahoo.com[/email] |
| psxcho | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26535[/url] << siehe thread ... ;) |
| Nerox | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28828]Hier [/URL] gibts nen ganzen Freundeskreis voller verrückter in dem Alter :D |
| *Lost Shadow | Hey cool, danke!! |
| kakaomaus | du kannst mir ja auch ma schreiben! [email]charlyna4anime@web.de[/email] freu mich *zwinker* falls du msn oder aim hast-super! |
| Maggot NRW | Und mir auch :D [email]MaggotNRW@freenet.de[/email] Würd mich freuen ;) |
| Dunkelbunte | hey, mir ist zur zeit etwas langeweilig, also wenn du magst, schreib... [email]die_dunkelbunte@yahoo.de[/email] grüßeles aus dem norden :-) |
| †DeathPain† | kannst mir ja auch ma schreiben [email]Cheakysun@web.de[/email] (lol die e-mail addy is schon älter) |
| Fledermäusel | *sich meldet* wer mag kann mir gern schreiben *schreibwütig und wahnsinnig* [email]Grave666@web.de[/email] (soweit funktionsfähig:mad: ) oh, dunkelbunte, was genau heißt norden? |
| Sentenced | Kannst mir auch gern schreiben: [email]Killerfliege666@hotmail.com[/email] ;) Oder unter [email]people_like_shit@hotmail.com[/email] freu mich^^ |
| kappado | Kannst mir auch schreiben. ^^ [email]kappado@web.de[/email] Bin 17... |
| amylee | kannst mir auch schreiben..bin 14 [email]amy--lee--online@gmx.de[/email] |
| MirrorOfPain | hi..bin 15 (w ) , kannst mir ja mailen [email]mirror-of-pain@gmx.de[/email] MfG :) |
| darkside_666 | uh, ja! mir auch! *wink* [email]darkside_666@web.de[/email] würd mich freuen. |
| Dark Girl | ich auch :D please [email]Dark__Girl@web.de[/email] |
| eg0l | meinetwegen ... schreib mir auch ;) [url=mailto:in-luzifer-i-trust@gmx.net]in-luzifer-i-trust@gmx.net[/url] |
| Offering | Hey! Ich bin 16, werde im Sommer 17... meine ICQ: 329274638... wenn du bock hast :) oder aber meine e-mail: [email]icedrealm@gmx.de[/email] Offering |
| LostHope | hi, bin 17 und komme aus kulmbach (oberfranken) kannst ja ma mailen, wennst lust hast. email: [email]metal_on_earth@web.de[/email] Servus |
| Azael | Yes, ich bin auch anschreibbar! =) Mail: [email]Moon-Y@web.de[/email] bzw ICQ: 233-162-466 Azael |
| Nightliner | [email]Rockermaxe@web.de[/email] Icq:260839179 die paar mehr viren und der spam kann ja nit schaden! (vorsicht: das war ironie und keinersfalls eine auffoderung) |
| Gothic_Message | [email]Gothic_Message@web.de[/email] Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. Bin übrigens fast 15. Gruß, Message |
| Devilchen | hallo ihr nachtwesen... wie ich sehe gibt es hier sooooo viele in unserem alter wie wäre es wenn wir einen freundeskreis eröffnen? nur für uns "kleine"??? ich werd mal einen unter freundeskriese eröffnen unter dem namen "kleine wesen der dunkelheit" und würd mich freuen wenn ihr euch da blicken lassen würdet. bin übrigens 16... dunkle grüße, +++devi+++ |
| Tantorius | also teilweise sidn die email adressen ja echt verschärft... |
| darly | hey mir auch schreiben........... fast 17 und aus oberfranken [email]natschorn@yahoo.de[/email] carpe noctem darly |
| Pandora150 | sei gegrüßt, wenn du überhaupt noch zeit hast ;) kannst du mir ja auch schreiben, ich bin 16. [email]kheermann@imail.de[/email] |
| Setzner | Yip mir kannste auch mal mailen... bin 16 und komme aus Erding.. nur so zur Info [email]shadow_sephiroth@web.de[/email] |
| FallenFromGrace | ...und mir auch :) , bin 15 [email]gilraen_tulcakelume@gmx.net[/email] |
| Tunrida | zwar erst am 30.06 14 aber => [email]-rakohammas-@web.de[/email] |
| Dark Girl | @ devilchen wo issn nun da freundeskreis? |
| crima | bin 29 und komme mir dikriminiert vor... |
| crescent | kannst mir auch schreiben:) bin 16 [email]dark_crescent@gmx.net[/email] |
| gothica18 | keine angst @crima- man ist immer so jung, wie man sich fühlt... ich bin 16 :D :D :D |
| antiquark | meine unwichtigkeit ist 17.... email: [email]Antiquark@t-online.de[/email] icq# : 108129356 |
| Lesther | HI! falls du noch zeit findest (wenn du vorhast, allen mailadressen hier was zu schicken ;) ), freu ich mich über eine nette nachricht! Bin 15 und aus Ösilanden. Also, bis dann Gruß L. |
| Lesther | falls du dich fragst, wieso ich meine email nicht schreib, da oben in der leiste gibts ja so ein symbol ... hier trotzdem noch, zur ergänzung: [email]hanny_moon@hotmail.com[/email] |
| ~*AngelaSacra*~ | *meld* icq:157729935 |
| Kato | immer über kontakt erfreut icq: 160360769 oder [email]nachtschwarz@arcor.de[/email] |
| inqi | Meine wenigkeit ist zarte 14 Jährchen alt und kommt aus Oberhausen. E-Mail: [email]inqisator@web.de[/email] ICQ: 159721166 |
| psxcho | inqi :D |
| inqi | Fresse Bjoern. :P |
| psxcho | [QUOTE][i]Original geschrieben von inqi [/i] [B]Fresse Bjoern. :P [/B][/QUOTE] ... lalala *kreisch* .... *totlach* pwned xD |
| psxcho | hachja ^^ ICQ : 144565395 |
| Elbenblatt | Würd mich auch freuen,w enn du mir schreiben würdest. Bin noch ca. 2 Wochen 14. [email]Mondlichtgewaechs@gmx.de[/email] |
| Zarion | Hallo, habe natürlich auch interesse an Emailbekanntschaften. noch einige Zeit 15 uuund aus dem Odenwald ^^ [email]Zarion.swg@web.de[/email] würde mich über Antwort jeglicher Art freuen :) Gruß |