| ChopSuey | gibt es eigentlich noch leute die gern briefe schreiben?ich werde demnächst länger im krankenhaus liegen und würde gern ein paar brieffreundschaften aufbauen,mit denen ich mir da die langeweile vertreiben kann!also wäre nett wenn sich ein paar leute melden würden! (quetzacoatl@gmx.de) |
| Drachenmädchen | grüß dich. Hab deinen Eintrag gelesen,schreibe gerne Briefe würde mich freuen, wenn du mir mal mailst. Falls du was wissen willst, frag ruhig. Drachenmädchen |
| Astaldonovwen | Hey ChopSuey! Ich schreib auch gerne Briefe. Habe seit etwa 6 Jahren eine Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus Ungarn, dass cih dummerweise immer noch nicht treffen konnte.. Aber wir schreiben uns immer noch, wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie früher. Aber immerhin ;) Würde mich über eine Brieffreundschaft freuen :) |
| Redbloudedwoman | also meld mich auch mal als begeisterter briefeschreiber. und hoffe das du lust hst. düstere grüße gothikfee |
| skaldenblut | Wenn du willst schreib ich dir. Währe meine erste Brieffreundschaft. Bin ja so gespannt. Ich verneige mich in Freude Skaldenblut |