German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: brieffreunde??
ChopSueygibt es eigentlich noch leute die gern briefe schreiben?ich werde demnächst länger im krankenhaus liegen und würde gern ein paar brieffreundschaften aufbauen,mit denen ich mir da die langeweile vertreiben kann!also wäre nett wenn sich ein paar leute melden würden!

(quetzacoatl@gmx.de)
Drachenmädchengrüß dich.

Hab deinen Eintrag gelesen,schreibe gerne Briefe würde mich freuen, wenn du mir mal mailst. Falls du was wissen willst, frag ruhig.

Drachenmädchen
AstaldonovwenHey ChopSuey!
Ich schreib auch gerne Briefe. Habe seit etwa 6 Jahren eine Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus Ungarn, dass cih dummerweise immer noch nicht treffen konnte.. Aber wir schreiben uns immer noch, wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie früher. Aber immerhin ;)

Würde mich über eine Brieffreundschaft freuen :)
Redbloudedwomanalso meld mich auch mal als begeisterter briefeschreiber.
und hoffe das du lust hst.

düstere grüße
gothikfee
skaldenblutWenn du willst schreib ich dir.
Währe meine erste Brieffreundschaft.
Bin ja so gespannt.

Ich verneige mich in Freude

Skaldenblut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur