German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: fotoprojekt
fx-fotohi
ich bin leidenschaftlicher amateurfotograf und befasse mich
seit längerer zeit mit akt/fetisch/sm und bin nun auch zu gothik
gelangt, und suche intressenten die sich gerne mal an einem
shooting beteiligen möchten und wenn möglich aus meiner ecke
sind.
wie ich fotografiere könnt ihr auf meiner hp sehen, leider ist da ja nur ein kleiner teil der arbeiten zu sehen,aber man sieht meinen stil.
würde mich freuen wenn sich model´s oder paare bei mir melden würden.
tschau
fx
Nephos Le Stranaus welcher ecke deutschlands kommst du denn???
Devil's sisterKein schlechtes Projekt...
Ich schließe mich dr Frage an.
fx-fotohi
ich komme aus der nähe von eggenfelden,
ecke münchen-passau-salzburg
habe das profil soeben ergänzt.
tschau
fx
versprengterOh
Daniel Küblböck ist unter uns?
DarkVampire666LOL :D

*kübel* :D

Ich bin grundsätzlich auch interessiert an Fotoprojekten.
Meine Website : [url]www.melles-midnight.de[/url]

Melle ^v^
MorbidiaAn welche Richtung hast du denn gedacht? Auch Akt oder SM?
fx-fotohi
tja, in erster line dachte ich am porträtfoto´s, und an outdoor
aufnahmen, (burgruiene , burg,alter friedhof, usw.)
mir schweben da ein paar aufnahmen im kopf rum, die ich gerne
verwirklichen möchte,gerade im bereich friedhöfe und statuen,
das model am mehreren stellen so positionieren wie die die
statuen und dadurch eine provokative stimmung erzeugen.
auch sehr intressant mit einem paar, das sich durch dominante
gestik präsentiert, oder einfachganz lustvoll und frei sich im
umfeld präsentiert.
aber die erfahrung zeigt,das man sich erts mal kennenlernt und
was macht und dann kommen eh noch jede menge ideen, von beiden seiten.
fetisch und aktfotografie, wird man sehen ob sich da was entwickelt oder nicht, das hängt davon ab wie man miteinander kann.
tschau
fx
Nephos Le Stranbin immer dafür zu haben..*g*
lasst mal nen termin ausmachen...
DarkVampire666Ich verzichte im Allgemeinen auf Vorabtreffen
und shoote gleich. Dann verliert man nicht zuviel Zeit :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur