| The Whisp | Suche nettes Wessen(Sie) zwischen 14-16 in Nürnberg und umgebung... |
| Kreuznagel | Im "Hospital der Traurigkeit" hast du vorhin noch geschrieben, das deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat und du sehr darunter leidest, weil du sie noch immer sehr liebst... Und nun suchst du hier schon wieder eine neue. Also irgendwie passt das ja nicht zusammen... :rolleyes: |
| The Whisp | Sie behauptet ich hätte sie vergewaltigt... Die Stunden zwischen 21 und 23 Uhr waren ein Horror Trip... Ständich anrufe vom angeblichen Neuen Freund der mich schlagen will, von ihrer Mutter das sie mich umbringt! Das ist aus "LIEBE" verdammt ernster "HASS" geworden! |
| Roth | Ist schon interessant warum, wenn es den tatsachen entspricht keine Anzeige Ihrerseits erfolgt. Vieleicht kann sie sich kein Leben mehr ohne dich vorstellen und versucht wenigsten auf diese weise mit dir in Kontakt zu bleiben. Zwar nicht warscheinlich, aber möglich. |
| The Whisp | Sie hat nen neuen... Mit dieser Aktion hat sie mich extrem zurück geworfen! |
| Roth | Das passt zwar nicht zum Tema wollte ich aber trozdem loswerden. Ein Bekannter von mir meint: "Frauen haben für jeden zweck die dazugehörige Person, z.B zum reden einen Freund, zum ausweinen einen anderen Freund, zum liebhaben wieder einen anderen usw". Könnte schon was wahres dran sein. |
| Lebenshauch | Naja, einen Freund brauche ich eigentlich nur zum liebhaben :). Reden tu ich am liebsten mit einer sehr guten Freundin (jenachdem welches Thema :D) und ausheulen bei meiner Mutter (die weiß am besten, wie sie mich zum lachen bringt). Einmal ein ganz unnützer Beitrag meinerseits, der auch ganz bestimmt nichts mit dem Thema zu tun hat. (Also einfach überlesen!) ^^ [QUOTE][i]Original geschrieben von Roth [/i] [B]Das passt zwar nicht zum Tema wollte ich aber trozdem loswerden. Ein Bekannter von mir meint: "Frauen haben für jeden zweck die dazugehörige Person, z.B zum reden einen Freund, zum ausweinen einen anderen Freund, zum liebhaben wieder einen anderen usw". Könnte schon was wahres dran sein. [/B][/QUOTE] |
| The Whisp | Danke wie ermutigend! |