| Norax | hallo zusammen ich m 27 ..nein nicht singel ..sondern glücklich verheiratet :) bin vor fast zwei jahren über eine internet bekantschaft zur dunklen musik gekommen ..und nun bin ich hier mal auf dem board gelandet ..und dachte mir falls hier wer aus dem norden kommt nähe bremen ..und lust hat mal ein wenig zu mailen oder icq .. oder oder ..kann sich ja mal melden ... das Norax der hofft das ihn auf dem M'eraluna keiner frisst *fg |