| tardeus | Hey ihr dunklen Seelen, wo seid ihr alle, es gibt zu viele helle modepuppen da draußen, wenn ihr aus Lu und Umgebung kommt, könnt ihr euch ja mal melden, zum quatschen oder zum weggehen. Heiße Daniela und bin eine 22 jährige Schauspielstudentin. |
| Schleicher | Guten Tag, Hattest ja auch auf meinen Thread geantwortet und mitlerweile habe ich mich nun auch 'mal versucht mich bei Dir zu melden. Hoffe, dass wenigstens eine der Nachrichten bei Dir angekommen ist. :) Ergebenst, Schleicher. |
| Eat_my_Shortz | naja hier biste sicher vor modepuppen *g* aber was das melden angeht, schau doch einfach ma in die ganzen MA/HD/KA threads die in den letzten tagen/wochen erstellt wurden, da sind jedemenge leute [edit] die threads sin allesamt in "bekanntschaften süden" [/edit] greetz eMs |
| Sayeret | Hallo auch aus Heidelberg. Könnte dir den Mittwoch vorschlagen,an dem sich regelmäßig einige nette Menschen im SMC treffen... |