| blutrotes leid | die selben wege die zu gedanken führen, irgendwo müssen die kreaturen, stillen wesen sein.. die fühlen und lachen, sich ins tiefste glück ztürzen und auf traurigen wolken durch die welt reisen... ich se´hne mich, nach langen gesprächen.. nach einem stück ewigkeit in einer freundschaft... eintauchen und untergehen , gemeinsam in der masse der welt.. die welt zum stillstand bringen nur so zum spaß..und sie in eine neue laufbahn zu bringen.. viel bunter und dunklr geheimnissvoll..... hinaus aus der einsamkeit... menschen gesucht.....bunt kariert.. schwarz angemalt... ales was lebt und liebt. trauert und weint...jund, dumm und gglücklich...ode rbetrübt....ich suche und vilelicht fidn ich.. dich oder dich.. du könntest auch sein....nur kie einsamkeit und keine lügen mehr... gibt es so was?? ich bitte , flehe und hoffe |
| antiquark | auf so einen wundervollen text weiss ich gar nicht wie ich antworten soll, daher kurz und bündig: icq: 108129359 msn: [email]antiquark@t-online.de[/email] mail: [email]antiquark@t-online.de[/email] |