| Sailron | Schreibt jemand von euch Geschichten oder irgendwas in der Art? Ich würde gern mit jemand der auch schreibt Geschichten austauschen. Also das man das Geschreibsel gegenseitig liest und seine Komentare dazu schreibt. |
| Alterkelte | Gerne, ich habe mal ne Zeit lang SciFi-Geschreibsel produziert und in Deutsch war ich ganz ordentlich....... Über Email oder Postweg? PN genügt... |
| Wolkenfelder | Ja - Geschichten schreibe ich auch - und ich "sammele" gute Geschichten von anderen - größeren ünstlern als mir... Woher kommst du denn? Ich finde Geschichten verschicken ehr blöd - könnten wir uns besser irgendwo treffen und vorlesen ... :-) Gruß Wolkenfelder |
| Sailron | @Alterkelte E-Mail wär mir lieber, obwohl ich briefe eigentlich sehr gern mag, aber ich hab keine Lust mich wieder mit unsrem Drucker zu streiten:D @Wolkenfelder Ja stimmt schon dass Geschichten vorlesen viel besser is, aber ich bin aus der Nähe von Studtgart und ich glaub das ist doch ziemlich weit von dir entfernt, leider. |
| Herzschlag | Schreibe auch Geschichten, aber wirklich nur kurze, mehr so Gedankenzüge oder Träume...flüster....glaub das ist dann doch nicht so ganz das richtige? Liebe Grüße Herzschlag |
| Sailron | Also von mir aus auch gerne kurze geschichten, ich mag auch träume sehr gern, schreibe auch manche auf.... Nur is bis jetzt leider noch nix aus dem Geschichtenaustausch geworden, hatte für ne Weile recht wenig Zeit und hab dann kaum noch drangedacht, sorry. Aber wenn ihr Lust hättet könnten wir ja einfach nochmal anfangen. Würd mich freuen, falls es doch noch was wird. |
| Lobotomie | ich versuch öfters kurze/lange geschichten zu schreiben .. ist aber nie wirklich was geworden ^^" hab aber eine...welche recht lang geworden ist ... oder..ne ... sogar 2 .. :/ ... bei bedarf kannsu mich ja mal anschreibseln |
| Astaldonovwen | Ich schreibe auch Geschichten. Seit etwa 2 Jahren, Aber im Gegensatz zu früher muss cih jetzt schon Handlung bzw Grundgedanke und groben Aufbau kennen, sonst wird das nix mehr. Früher konnte cih einfach so drauf los schreiben, jetzt muss cih mir schon Gedanken machen. Und weil cih nciht sooo viel Zeit habe, brauche ich immer sehr lange bis ich eine neue Geschichte fertig habe. Aber immerhin habe cih momentan eine Geschichte im Kopf, brauche nur mal zeit, sie aufzuschreiben ;) Ich kenne eine mMn sehr gute Literaturseite ... Registrierung ist kostenlos, man kann dort seine Geschichten ohne Wartezeit reinstellen. Und dann bekommt man Kritik, konstruktive Kritik, um Schwachstellen im Inhalt bzw holprige Formulierungen auszumerzen. Lob und Tadel. Aber man sollte schon mit Kritik umgehen können, ansonsten ist man da fehl am Platz. ich weiß nciht, ob das etwas ist, was vielleicht der ein oder andere von euch sucht.. wenn ja, melden, dann geb cih den link. |
| Freedomfighter | ja cool, ich hätte gern den Link... selbst hab ich nicht viele Geschichten....nur ein paar Kurzgeschichten, die ich meistens zum Frustabbau geschrieben habe... |
| Nephos Le Stran | Seid gegrüßt, Falls jemand von euch ans Veröffentlichen denken sollte, [URL=http://de.geocities/nephoslestrange/index.html]!HIER![/URL] ist eine Seite, die von Schreibern für Schreiber gemacht wird und als Ziel gemeinsame Veröffentlichungen und veranstaltungen hat.... Wer sich auf Darkest Poetry veröffentlichen will, kann sich sicher sein, das die Copyrights definitv bei seiner Person bleiben... Wir wollen einfach nur den kreativen Kontakt zwischen Künstlern herstellen und ihnen eine Möglichkeit für veröffentlichenungen geben... bei fragen und/oder Interesse bitte bei [email]NephosLeStrange@yahoo.de[/email] zu melden... schönen tag euch noch... NephosLeStrange |