| kleine_Blume | Du bist zwischen 20 und 45, kannst mit "dem" schwarzem Lebensgefühl etwas anfangen und wünscht Dir (zumindest ab und an) eine Frau an Deiner Seite. Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht und wünsche mir einen Mann für gemeinsame Augenblicke, Unternehmungen und mehr. Ich will Dir eine Kameradin, eine Gefährtin oder eine Gespielin sein, vielleicht auch nur ein wenig Nähe und Wärme mit Dir teilen oder mich Dir einfach hingeben. Ich bin vielseitig und wechselhaft, naturverbunden und irgendwo zwischen Szenegängerin und Erimitin anzusiedeln. Ich fotografiere gern und bewege mich gerne unter freiem Himmel. Ich bin sowohl tag- als auch nachtaktiv und offen für neue Erfahrungen. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt finde ich hoffentlich einen "Gothic"-Mann für Augenblicke irgendwo zwischen ONS und Beziehungskrampf, mit dem ich Lachen, Weinen und Spaß haben kann. Für den ich dasein kann und der für mich da ist, wenn uns danach ist. |
| FranticRaven | Hallo du! Ich bin zwar kein Gothic, sondern eher ein Metaller, aber Wärme teile ich auch gerne, und ich suche auch jemand mit dem ich mein derzeitiges Leben teilen kann.... wo kommst du denn her? |
| kleine_Blume | Hallo Frantic Raven! Nun, mit Metallern hatte ich noch nie Probleme, hab doch selber einiges aus dieser Ecke im CD und Plattenregal stehen ... :D Liebe Grüße von der kleinen Blume. |
| FranticRaven | Hallo again ;) hm, das ist ja nicht schlecht wenn du keine Probleme damit hast, du kannst mir ja mal PN schreiben oder Mail... du kommst zwar von relativ weit her, aber das ist nicht unbedingt ein Problem für mich ;) wie alt bist du denn? ich bin 24. bis denne ;) |
| SinofLust | Hallo, hab mich irgendwie angesprochen gefühlt kleines Blümchen und hast auch schon PN ;) |
| kleine_Blume | Hallo! Danke! Lieb von Euch! Ihr seid zwar wirklich verdammt weit weg von hier, aber ich meld mich trotzdem später mal per PN bei Euch. Liebe Grüße an alle Leser hier. :) |
| SinofLust | Ach, Entfernung macht nix, ich bin mobil :D |
| FranticRaven | dito...^^ :cool: |
| kleine_Blume | Wie schön. Nun, gestern hat es nicht mehr geklappt mit dem antworten. Ich hoff ich komm am WE dazu. Liebe Grüße! |
| SinofLust | Macht nix, in der Ruhe liegt die Kraft ;) |
| Darkwing | Da kann ich mich euch nur anschliesen.... :) |
| FranticRaven | joah, oder anders gesagt gut ding will weile haben ;) |
| Darkwing | Ich warte euf eure zeilen.Da ihr ja wohl derzeit viel um die ohren habt... :-) |
| kleine_Blume | Viel um die Ohren habe ich tatsächlich. Mögen die hier Anwesenden sich etwas in Geduld üben. Gut Ding will tatsächlich Weile haben, auch wenn ich das selber manchmal gerne anders hätte. :D Liebe Grüße von der kleinen Blume. |